Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Knows how to post...

schon eine coole idee die kooperation.

macht die marke swatch wieder interessanter, omega könnte auch davon profitieren. vielleicht kommt der ein oder andere durch das tragen dieser moonswatch auf die idee, dass er irgendwann eine „echte“ moonwatch haben will oder sich eine andere omega zulegt, wenn er mal was hochwertigeres will.

den look der moonwatch mit einem quarz-werk der breiten masse um 250€ zugänglich zu machen, aber doch eben nicht als fake oder sonstiges. kommt sicher gut an. :super:

ich werd mir wohl auch nach dem anfänglichen hype ein modell holen. limitierung gibts ja laut swatch definitiv nicht und angeblich startet sogar nach der anfangsphase auch irgendwann ein online-verkauf …

Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Die Modelle sind NICHT limitiert, sondern höchstens ausverkauft, also bitte keine Preise (ohne Versand) über der UVP bezahlen.

this!

pironi schrieb vor 6 Minuten:

war klar, dass das passieren wird, weil es jetzt am ersten tag halt noch ein knappes gut ist … :facepalm:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lx99 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der abnormale Hype vorüber ist, Versuch ich auch, mir eine oder zwei zu holen. Merkur und Jupiter wären es bei mir, meine Frau will die Mars. Welche Modelle bei euch so?

von den bildern her würd ich merkur oder neptun bevorzugen. das dunkelblau bei neptun hat finde ich auch was.

jupiter ist aber natürlich auch schön. jedes modell hat irgendwie optisch etwas. :)

moon is halt am nähesten am original.

bei den weißen armbändern glaube ich halt, dass die nicht lange sehr schön bleiben werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fuxxl schrieb vor 42 Minuten:

Pfff entwertet das nicht komplett die echten Omegas?

glaube ich nicht.

natürlich kann man es von der qualität und dem ganzen tragegefühl, uhrwerk, usw. überhaupt nicht mit einer ~6000€ „echten“ moonwatch vergleichen. das ist ja eine komplett andere liga.

anfühlen wird sich die uhr eher wie eine billige swatch, nur eben in der omega-optik.

ABER die marke omega wird mit der kooperation trotzdem einer breiten masse zugänglich gemacht. das sieht man ja auch am hype …

einige junge leute, die sich heute vielleicht noch keine uhr in dem preissegment leisten können oder wollen, werden auf die marke aufmerksam aufmerksam gemacht und kaufen sich später, wenn sie es sich eher leisten können, vielleicht eine echte omega.

ich glaube, dass beide marken sehr von der aktion profitieren und denke nicht, dass es dem image von omega schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
lx99 schrieb vor 22 Stunden:

Ich halte das hier mal fest... In ein paar Jahren glaubt einem das sonst niemand :eek:

Screenshot_20220326-154639.png

Was zum Fickerle.... Als ehemaliger Besitzer einer Moonwatch bin ich höchst irritiert.

pironi schrieb am 25.3.2022 um 16:17 :

Was sagt ihr zur Kooperation von Omega und Swatch? :eek:

https://www.omegawatches.com/de-at/stories/joint-mission-launch-bioceramic-moonswatch

 

Ich hole mir fix eine. 

Keramik Uhr :lol:, sowas kommt mir nicht ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 8 Minuten:

War sowieso a großer Fehler, dass du deine Omega verkauft hast. 

Na, die 3k sind wo anders besser investiert.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.