Greeno34

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Greeno34's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Greeno34

    Verkaufe Ultras Rapid Sachen

    Verkaufe Ultras Rapid Sachen (Schals,Tshirts,Westen,Pullover) Ultras Rapid Pullover Skyline Größe M http://bilder.ultras.ws/bild.php/34062,ursammlung2J4OHT.jpg Ultras Rapid Schals & Polo http://bilder.ultras.ws/bild.php/34061,neu11DU0CL.jpg Angebot per PN !
  2. Greeno34

    Die WNSC Fanclubs

    Ein Haufen voller idioten.. meine 2. favoriten; die tussi die meinte sie war früher rapidfan, ist aber jetzt voller stolz dabei weil sie in Wiener Neustadt wohnt, und noch besser der lustige der meinte ein Fußballverein ist wie eine Liebe, du verbindest dich mit deinen Farben(lass ich bei magna noch gelten) , mit deiner Stadt (ahja , kommt die Lizenz nicht aus Schwanenstadt und der Verein nicht aus Schwadorf ? ) , und soetwas geht nie verloren und dein Verein lässt dich nie im stich , (tja nur dumm das sich der Verein 1.wnsc vor 2 Jahren verkaufte und zum thema lässt dich niemals im Stich, wartet mal bis Sommer , ich hoffe dann ist euer Scheiss Verein endlich Tot. ) Der letzte Beweis wie lächerlich eure "Szene" is ... das sich soetwas vor ein paar monaten noch "ultras" nannte , ist ein tritt ins von jedem der auch nur ansatzweise etwas von Fankultur und "ultra sein" versteht. Tod dem Kommerz Tod dem SC Magna (Wiener Neustadt)
  3. 2000 Zuschauer? seits ihr lächerlich... Tod dem Kommerz !
  4. Bevorst depatt über die Lords, Ultras und den gesamten BW herziehst schau lieber mal wie das Rapid Wappen wirklich ausschaut und bleib bei deine magnaten , is gscheiter Sowas wie du nennt sich rapidler , Rapid 3 Magna 0 Was gibt es sonst noch zu sagen? Der BW hat es mit einem Fangesang gut getroffen " Frank Stronachs Huren... Ihr seid nur......" Was auch gut gepasst hätte: " und schon wieder keine Stimmung wiener Neustadt " , die uwnsc sind weg, jetzt seid ihr wirklich nUR noch lächerlich. WNSC schrein und mit Magna Fahnen im Block stehen , da bringt ja Kärnten und Kapfenberg mehr mit. WIR SINGEN WIENER - NEUSTADT ... ZWEITE LIGA !!! Saison 2011
  5. Greeno34

    Ciao

    Sagte der Unser mit einem Beitrag und dem namen " Pozilei " .... Was ist an meinem Beitrag dumm? Lüge ich ? Verbreite ich Gerüchte? Nein ! Jeder der sich ehrlich im Spiegel ansehen kann weiß das es Stimmt was ich schreiben, und nach und nach kommen immer mehr Leute auf die Wahrheit,die den SC Magna immer als WNSC gesehen haben. Respekt an diese, die es endlich verstehen. Kommerz zerstört den Fußball, und leute die einen Verein wie Magna auch nur irgendwie unterstützen helfen dabei mit. Das letzte stück 1.WNSC ist mit den UWNSC entgültig verschwunden, NICHTS an diesem Verein hat noch mit dem alten SC zu tun, und das wisst ihr alle ganz genau. Mein beileid, RIP 1.WNSC
  6. Greeno34

    Ciao

    Liebe Magnaten, ich kann euch sagen es tud so gut euch dabei zuzusehen wie ihr euch selbst zestört. Es ist die genugtuung, die genugtuung am ende recht gehabt zu haben. Ich gratuliere jedem von euch der schlussendlich eingesehen hat das es den WNSC NICHT mehr gibt und es ohne Magna auch nichts mehr geben wird! Jene lächerliche Personen wie der Herr Capo sollten sich einliefern lassen und sich davor genauer informieren was es heißt ein Ultra zu sein! @ Capo ,wenn es die UWNSC immer irgendwie geben wird, wo waren sie gestern? Mach die augen auf , es ist Vorbei ! @ Acab , dafür das du jetzt so über die "Kommerzhuren" herziehst hast du GENAU DIESEN verein die ganze Herbstsaison aber recht nett Supportet. Das du dich ins Hanappi getraut hast, respekt , das du es endlich begriffen hast rechne ich dir Hoch an. Der WNSC ist Tod , jetzt endgültig.
  7. Und das die Aktion die zum Freistoß des Tores zum 3:2 führte garkein foul, was sag ich - nichteinmal IRGENDWAS war hat wohl keiner von euch gesehen, nicht wahr? Einen Flfer fürs Kapfenberg hätte es noch zusätzlich geben müssen,den der war einer. Wiedermal nette supportleistung.. respekt
  8. Machs dir doch bitte persönlich mit den Ultras aus, wirst dich wahrscheinlich eh nicht trauen. Es nervt langsam.... und wenn unser Stadion so schrecklich ist, hab ich einen Vorschlag für dich: BLEIB EINFACH ZU HAUSE.... "Ultras"
  9. Wo habe ich provoziert liebe Magnaten? Magna in Rot - Tradition pur = WAHRHEIT (achtung ironie , muss ich ja dazuschreiben - sind ja im Magnathread hier ist es ja nicht so.... ) Brandstiftung hat mit Pyrotechnik NICHTS zu tun , und mit solchen DUMMEN aktionen schadet ihr der Nationalen " Anti Pyrogesetz kampagne " ! Magna Ultras - Das 90 % der mitglieder von damals (2LL) das Feld längst geräumt haben wisst ihr genau wie ich , ihr Magnaten die aufeinmal wieder angekrochen kommen weil "Erfolg" in der Stadt ist schmückt euch doch nur mit den Federn der Leute die die sogenannte Ultras bewegung beim ehemaligen und längst toten 1.WNSC auf die Beine gestellt haben! Das sich so ein häufchen überhaubt Ultras nennen darf ist schon einmal eine Frechheit. Was leidenschaft , Fankultur und Tradition bedeutet werdet ihr morgen sehen , vorrausgesetzt ihr könnt euren Misthaufen namens Stadion bespielbar machen.. Aber nungut , bald kommt ja das neue " Magna Stadion Wiener Neustadt " Freue mich auf morgen .
  10. Kann ich dir gerne Freitag erklären wenn meine Grünen in Neustadt spielen
  11. So halt ! Ich glaube wir sind dir keine Rechenschaft schuldig Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! Das verbrennen von Sachen nennst du Pyrotechnik?! Solche aktionen tragen sicher dazu bei das Pyrogesetz zu bekämpfen! Achtung ironie,idioten Aber was will man sich erwarten von Magna "Ultras"? achso ich meine natürlich die UWNSC Eine Fangruppierung namens Ultras die magna gut heißt kann man sowieso nur in der Pfeife rauchen. Aber vielleicht stellen sie euch ja ein paar türsteher zu eurem großen sektor!!!!! Spiel: Mattersburg hat verdient gewonnen, und wissen wenigstens wie man in einem Kaff einen Platz bespielbar macht. Achja: Magna Neustadt in Roten dressen ,tradition PUR !!!
  12. Um am zaun zu rütteln und schlägereeien anzuzetteln ,gö ?? Hast beweise das ich NICHT dabei war du Kasperl? ge bitte, die ersten die am feld waren warn diverse Kinder und Bessoferne säcke die zu Magna stehn.
  13. UWNS..Fanclub mit ehre,stolz und Tradition.. 1. Wenn bei euch 90 % der aktiven mitglieder nichtmal in der 2ll dabei waren, kann man beim Fanclub wohl kaum von WNSC sprechen , den die meisten sind erst seit magna dabei 2. Das beste war ja im letzten Spiel der adeg liga, als gegen St.Pölten alles klar war und vor freude das Feld gestürmt wurde waren natürlich die Ultras auch dabei , wo ging der erste weg hin? Genau ! Stenckern zu den gäste fans , respekt..
  14. Das hat damit nichts zu tun, ich hasse euren kommerz verein und die Kasperl ala "UWNSC" noch mehr
  15. Warum? weil ich meine meinung die der Wahrheit entspricht in einem Internet forum poste?