Recommended Posts

ASB-Legende

Alles zum 2:1 Sieg und zur Tabellenführung hier rein.

:love: Niki

:love: Hamdi

:love: Kulo!!

Hat eine tolle Partie gespielt, noch dazu auf 3 verschiedenen Positionen - bin gespannt zu sehen ob der Zuckerlpass vom Heikkinen auf ihn echt abseits war - glaube nicht!

:support: ERSTER!!!!!!! :clap:

hab das ganze wiedermal nur via livefred verfolgen koennen, muss aber zugeben das der heute ein echter leckerbissen war :laugh:

wieviel grosschancen der jelavic immer braucht. eigentlich untragbar oder?

diese inefizienz wird uns heuer noch einige male am kopf fallen, da bin ich sicher.

Sorry die Aussage über Jela ist mir unverständlich!!!!!!

1 Tor gemacht - 1 Elfer rausgeholt. Davon abgesehen war Jela im Spiel heute auch wieder sehr stark - Danke Nikica!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unfassbar über den elfmeter zu diskutieren! klarer gehts fast nicht. gratzei zieht die hand hoch um jelavic zu stoppen. regelkonform hätte es rot geben müssen aufgrund von torraub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso zum Teufel eigentlich nur Gelb für den Gratzei? Einen klareren Torraub gibts ja gar nicht.

fragt sich auch der schneckerl. eindeutig mit der linken hand den drüberspringenden jelavic behindert/gehalten. klarer torraub, der sich eine rote verdient hätte.

verdammt wichtiger sieg!

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur einige kurze anmerkungen:

nutzt mehr chancen.

linienrichter hatte anscheinend wieder mal reisfleich gegessen.

warum bekommt der mimimi beichler keine rote? unnötige gesten nach tor in richtung bw.

unnötige aktionen der grazer idioten vor dem match.

hofmann bitte keine verletzung.

kulovits und kavlak ganz stark.

wahnsinns stimmung auf ost und west(was ich sehen/hören konnte) !

mehr fällt ma grad auch net ein.

:love: RAPID! DANKE FÜR DIESE EMOTIONEN!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

herst was will sturm wollts ihr mich alle verscheissern? also da war ja das bak foul im derby noch eher gelb, also so einen klaren torraub hab ich in der saison überhaupt noch nicht gesehen der greift mit seinen armen komplett auf die beine von jela und reißt ihn zu boden, nix da von wegen reinstellen, also das man da überhaupt noch diskutiert ist ja komplett lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dafür sagt er dass man das sturmtor gelten lassen soll :ears::zzz:

ist auch eine wirklich umstrittene entscheidung, weil dieses foul aus meiner sicht keinen einfluss hatte. ungeschickt gemacht vom verteidiger, aber deshalb braucht man nicht abpfeifen. aktion durchlaufen lassen und nachher den verteidiger verwarnen oder eben eine gelbe zeigen, je nach empfundener härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verdienter Sieg. kann mir jemand sagen ob das abspiel von jelavic auf salihi oder umgekehrt, wirklich abseits war (war unmittelbar nach dem 1:1) und nein ich mein nicht die szene mit kulovits.

weiß es den niemand? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

dafür sagt er dass man das sturmtor gelten lassen soll :ears::zzz:

Ich tendier auch ihm da recht zu geben, wenngleich sich der Schildenfels schon ziemlich deppert angestellt hat in der Szene.

Ich denke in 90% der FÄlle wenn da kein Tor entsteht wird auch Stürmerfoul gepfiffen und niemand regt sich auf.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist auch eine wirklich umstrittene entscheidung, weil dieses foul aus meiner sicht keinen einfluss hatte. ungeschickt gemacht vom verteidiger, aber deshalb braucht man nicht abpfeifen. aktion durchlaufen lassen und nachher den verteidiger verwarnen oder eben eine gelbe zeigen, je nach empfundener härte.

Das als Foul zu bezeichnen geht schon viel zu weit mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag