XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 Ich finde die herumbeichlerei unserer Gegner großartig, hier ein wunderbares Zitat eines Anhängers unseres minderwertigen Lokalrivalen: :lol: umso schoener, dass du dich eigentlich nur durch die Austria definierst (siehe platz 1 im derby thread) - ziemlich armseelig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. November 2009 Ich gebs auf... Frag mich halt schon was so schwer daran ist, zuzugeben, dass man ein wenig vom Schiedsrichter bevorzugt wurde (den Herrn Ernesto jetzt mal positiv ausgenommen)? Im Sturmchannel hat mans ja auch zambracht nach dem Hinspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 Bitte drückts einmal kurz auf Stopp kurz bevor Jelavic fällt. Gratzei bewegt sich mit Körper und Händen sogar eher nach rechts, also weg vom Ball. Was soll er machen? Wo soll er denn hin? Der Jelavic rennt ihn ja über den Haufen, weil er einfach auf den Elfer aus ist. Meinst du das jetzt ernst? Also bitte wenn das kein Elfer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2009 Und unbeschreibliche Stimmung teilweise. Da können sich Leute wie Ernesto noch so ärgern (und ich verstehe absolut warum ihn das stört, nicht dass ich missverstanden werde!), aber ich finds einfach extremst geil, wenn die Nord unten 90 Minuten lang steht und Vollgas mitgeht. In der Form habe ich das überhaupt noch nie gesehen. Chapeau Nord! Und auch an die Ost für schöne Choreo usw während des Spiels! Die Nord ist gestanden unten, ja, aber nicht mitgegangen. War sehr nervig und ärgerlich, dass ein paar Wichtigmacher sich vorne nie hinsetzen wollten. Die letzten 15 Minuten wars ja okay, da war Stimmung da, aber die erste Hälfte wars nur ärgerlich. Abgesehen davon, dass da genug Personen im Rollstuhl hinten sitzen, die nicht aufstehen können. Und diejenigen, die seit Jahrzehnten zu Rapid gehen und jetzt eben nicht mehr so gut stehen können hätten sich auch etwas Respekt verdient. Gibt ja genug freie Plätze auf der Ost, noch dazu billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greeno34 Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2009 Und was is mit dem tor das nicht gegeben wurde weil Kulo angeblich im abseits war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 Frag mich halt schon was so schwer daran ist, zuzugeben, dass man ein wenig vom Schiedsrichter bevorzugt wurde Bevorzugt? Weil ein Sturm Tor zurecht aberkannt wurde? Weil ein mehr als gerechtfertigerter Elfer gegeben wurde? Weil Rapid in Hälfte 1 nach Foul an Kavlak keinen Elfer bekam? Freuts euch über die 3 geschenkten Punkte die ihr zuhause gegen uns gemacht habts und bleibts ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 Ich gebs auf... Frag mich halt schon was so schwer daran ist, zuzugeben, dass man ein wenig vom Schiedsrichter bevorzugt wurde (den Herrn Ernesto jetzt mal positiv ausgenommen)? Im Sturmchannel hat mans ja auch zambracht nach dem Hinspiel... stimmt beim nichtgegeben tor hatten wir glück. aba elfer war einer wenn er den nicht gibt wann dann?? und wenn er den nicht gibt ist er auch drin also gleicht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 Und was is mit dem tor das nicht gegeben wurde weil Kulo angeblich im abseits war? war knapp, aber doch abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. November 2009 umso schoener, dass du dich eigentlich nur durch die Austria definierst (siehe platz 1 im derby thread) - ziemlich armseelig oder? Wie du meinst. Die Nord ist gestanden unten, ja, aber nicht mitgegangen. War sehr nervig und ärgerlich, dass ein paar Wichtigmacher sich vorne nie hinsetzen wollten. Die letzten 15 Minuten wars ja okay, da war Stimmung da, aber die erste Hälfte wars nur ärgerlich. Abgesehen davon, dass da genug Personen im Rollstuhl hinten sitzen, die nicht aufstehen können. Und diejenigen, die seit Jahrzehnten zu Rapid gehen und jetzt eben nicht mehr so gut stehen können hätten sich auch etwas Respekt verdient. Gibt ja genug freie Plätze auf der Ost, noch dazu billiger. Gut, dass kann ich nicht beurteilen aus meiner Position, und dass es für manche Leute unerfreulich ist, sehe ich vollkommen ein. Aber mir gefällts trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2009 Und was is mit dem tor das nicht gegeben wurde weil Kulo angeblich im abseits war? daran ist ja der Linienrichter schuld und nicht der Schiri Nochmal zu fair sein und zugeben oder nicht : Dass das Abseits in Graz kein Abseits war ist einfach so, da kann man mit gesunden Augen einfach keine zweigeteilte Meinung haben. Ein Elfmeter ist halt meistens strittig, die einen sehens so, die anderen legen es wieder anders aus - und komplett objektiv kann das von uns auch niemand beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2009 Gut, dass kann ich nicht beurteilen aus meiner Position, und dass es für manche Leute unerfreulich ist, sehe ich vollkommen ein. Aber mir gefällts trotzdem. Wenn Stimmung da ist, ist es ja in Ordnung, aber stehen nur des Stehens wegen auf der Nord kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und wie gesagt, die Damen und Herren im Rollstuhl können nun einmal nirgendwoanders hin und auch nicht aufstehen. Aber an die denkt sowieso niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. November 2009 Bevorzugt? Weil ein Sturm Tor zurecht aberkannt wurde? Weil ein mehr als gerechtfertigerter Elfer gegeben wurde? Weil Rapid in Hälfte 1 nach Foul an Kavlak keinen Elfer bekam? Freuts euch über die 3 geschenkten Punkte die ihr zuhause gegen uns gemacht habts und bleibts ruhig! Zurecht aberkannt? Wer hat denn gefoult? Beichler, Schildenfeld oder doch Kandelaki? Und die Aktion vom Kavlak war nicht nur mMn kein Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 Zurecht aberkannt? Wer hat denn gefoult? Beichler, Schildenfeld oder doch Kandelaki? Und die Aktion vom Kavlak war nicht nur mMn kein Elfmeter. Lass es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) 100% war das an Kavlak ein Elfer! Klarer gehts gar nicht! Schwere Fehlentscheidung des Schiris. bearbeitet 25. November 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 Weil Rapid in Hälfte 1 nach Foul an Kavlak keinen Elfer bekam? wie oft muss man eigentlich erwähnen dss das ganz offensichtlich kein elfmeter war! wenn sowas ein elfmeter ist, dann kannst den sport vergessen, denn dann darfst nimmer den körper zwischen ball und gegenspieler reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts