Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was soll jetzt an der Aussage so schlimm sein? Ein bisschen sticheln gegen die Schiedsrichterzunft vor einem Heimspiel. Das Normalste der Welt. Hickersberger anyone?

seh ich auch so. man hofft halt in einer wichtigen "kann man geben - muss man aber nicht geben" situation, den schiedsrichter ein bisschen für sich zu beeinflussen.

das passiert überall. ganz besonders beim sir in manchester, der ja gerade 2 spiele auf der tribüne hockt, weil er (sinngemäss) einen schiri als unfitten trottel bezeichnet hat, der nie auf ballhöhe ist und immer nur gegen manu pfeift, bezeichnet hat.

alles nicht so schlimm hier bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finds auch nicht so übel.

Neid ist die schönste Anerkennung. Gerade bei Abseitsentscheidungen bin ich klar für ein "Für den Angreifer".

Mir ists lieber, es gibt eine klare Chance mehr im Spiel, weil er mit der Nasenspitze vorne war, als eine Chance weniger, obwohl der Angreifer hinter dem Verteidiger war.

Wenn nach Sturm also auch Salzburg nur gewinnen kann, wenn der Schiri auf deren Seite ist, hab ich noch mehr zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finds auch nicht so übel.

Neid ist die schönste Anerkennung. Gerade bei Abseitsentscheidungen bin ich klar für ein "Für den Angreifer".

Mir ists lieber, es gibt eine klare Chance mehr im Spiel, weil er mit der Nasenspitze vorne war, als eine Chance weniger, obwohl der Angreifer hinter dem Verteidiger war.

Wenn nach Sturm also auch Salzburg nur gewinnen kann, wenn der Schiri auf deren Seite ist, hab ich noch mehr zu lachen.

so, erwarte mir heute eine kämpferische topleistung und hoffe, dass wir mit einem punkt heim fahren. dann würd i persönlich zufrieden sein... meine anwesenheit tut ja rapid in sbg ned so gut. 6spiele gesehen. 5niederlagen 1 sieg (0-7) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein mafiöser Sieg wäre sehr fein. So mit allem was dazu gehört. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kulo heute zum Helden wird.

Red Bull :hexe:

Rapid :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mafiöser Sieg wäre sehr fein. So mit allem was dazu gehört. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kulo heute zum Helden wird.

Red Bull :hexe:

Rapid :allaaah:

Wenn der Kulo heute ein Tor schießt, wirst du sicher in den Wettskandal involviert, ausgeforscht und höchstwahrscheinlich auf den Pranger gestellt - geteert und gefedert, mußt schon ein bissi aufpassen was du schreiben tust :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leider, heut gibts nichts zu holen in Salzburg

3:1 für die Bullen mit einem schlechten Spiel unsererseits!!!

PS: I schau mas trotzdem au :feier:

toll, da ist man mal ziemlich negativ für das Spiel eingestimmt, denkt sich man holt sich im ASB neuen Mut und dann kommt so a 14 Jähriger daher und stürzt einen noch weiter ins Stimmungstief :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll, da ist man mal ziemlich negativ für das Spiel eingestimmt, denkt sich man holt sich im ASB neuen Mut und dann kommt so a 14 Jähriger daher und stürzt einen noch weiter ins Stimmungstief :finger2:

A Rotzpipn rügt die andere, na servas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Ein Internet-Hool und schlechte-Laune-macher in einem :hexe:

Betet zum Herrn und zur vergebüng eurer bla bla bla

2:1 SIEG.

Dosen gehen in Führung, aber die Wettmafia hat für uns 2 Tore in den letzen 20 Minuten hergerichtet :king::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ein bisschen spät aber hier mein Tipp i glaub es wird ein 2:1 auswärtssieg wo jelavic und kulovits herausragen. Aufstellung:

Payer

Kulovits-Soma-Jovanovic-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Hofmann-Kavlak

Jelavic-Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.