mazunte Ω Geschrieben 28. November 2009 Selten dumme und unnötige Aussage von Janko, aber der lebt ja seit ca. 1 Jahr eh nimmer auf unserem Planeten. Tangiert mich peripher, schätze es geht manchem so von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 28. November 2009 Die Aussage von Herrn Janko zeigt doch nur wieviel Respekt (will ja nicht sagen Angst) Red Bull vor uns hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 28. November 2009 Der 18-Mann-Kader: Payer, Hedl – Dober, Jovanovic, Soma, Katzer, Schößwendter, Thonhofer – Hofmann, Kulovits, Pehlivan, Heikkinen, Kavlak – Jelavic, Gartler, Salihi, Trimmel, Konrad; offizielle; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. November 2009 Der 18-Mann-Kader: Payer, Hedl – Dober, Jovanovic, Soma, Katzer, Schößwendter, Thonhofer – Hofmann, Kulovits, Pehlivan, Heikkinen, Kavlak – Jelavic, Gartler, Salihi, Trimmel, Konrad; offizielle; PayerKulovits - Soma - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel ------------------------ Kavlak Hofmann Jelavic Tip 1:1, nach 1:0 durch janko macht der eingewechselte salihi in der rapidviertelstunde das 1:1. Mich würde es aber nicht stören wenn wir 3 punkte einfahren würden. Aber ich will ja nicht unbescheiden sein, die letzten runden waren ja ein einziger feuchter traum. Andererseits wenn uns so ein lauf mal zum ende der herbstes gelänge würde ich den mit handkuss nehmen. Weder bosko noch drazan im kader, da werde ich meine Hamburg aufstellung wohl nochmal gründlich überdenken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Selten dumme und unnötige Aussage von Janko, aber der lebt ja seit ca. 1 Jahr eh nimmer auf unserem Planeten. Vorhin in einer Vorschau fürs morgige Spiel meinte Janko außerdem "Wir werden gewinnen. Wir haben das bessere Team, das bessere Stadion und die besseren Fans". Der gute Marc sollt ein bisserl mehr auf die Lieder hören bevor er sowas sagt. Aber vermutlich hört der 90 Minuten durchgehend eh nur 'Janko wir lieben dich'. bearbeitet 28. November 2009 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2009 Vorhin in einer Vorschau fürs morgige Spiel meinte Janko außerdem "Wir werden gewinnen. Wir haben das bessere Team, das bessere Stadion und die besseren Fans". Der gute Marc sollt ein bisserl mehr auf die Lieder hören bevor er sowas sagt. Aber vermutlich hört der 90 Minuten durchgehend eh nur 'Janko wir lieben dich'. ja na gut, sowas soll er von mir aus sagen, da flunkern doch viele fussballer dabei hehe - damit hab ich wenig probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2009 der janko ist einfach ein selten dämlicher vollkoffer, der ganz passabel kicken kann, net mehr und net weniger umso mehr würds mich freuen wenn ma die zuckerlwasserschlürfer morgen wieder mal herfotzen würden. glauben tu ichs aber net und bei bwin wird natürlich auf red bull gesetzt (wie beim 0:7 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2009 ja na gut, sowas soll er von mir aus sagen, da flunkern doch viele fussballer dabei hehe - damit hab ich wenig probleme. Wenn das Austrianer oder Sturmspieler sagen ists ja ok, aber von RB Spielern find ichs schon ein wenig lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. November 2009 1. Janko ist ein Vollkofer 2. Wird eine schwierige Partie 3. Bin für ein 4:4:2; Salihi oder Jelavic draußen zu lassen fände ich nicht gut 4. Bei einem 4:4:2 stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf: Payer Kulo Soma Jovanovic Katzer SHFG Heikkinen Pehlivan Kavlak Jelvaic Salihi 5. Erhoffe mir einen Punkt 6. Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. November 2009 1. Janko ist ein Vollkofer 2. Wird eine schwierige Partie 3. Bin für ein 4:4:2; Salihi oder Jelavic draußen zu lassen fände ich nicht gut 4. Bei einem 4:4:2 stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf: Payer Kulo Soma Jovanovic Katzer SHFG Heikkinen Pehlivan Kavlak Jelvaic Salihi 5. Erhoffe mir einen Punkt 6. Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen! Geb dir bei jeden Punkt recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Geb dir bei jeden Punkt recht also bei punkt 5 bin ich nicht einverstanden. erhoffen tu ich mir natürlich 3 punkte! bearbeitet 28. November 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. November 2009 also bei punkt 5 bin ich nicht einverstanden. erhoffen tu ich mir natürlich 3 punkte! Ui, den hab ich ganz überlesen Natürlich 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) also bei punkt 5 bin ich nicht einverstanden. erhoffen tu ich mir natürlich 3 punkte! die 3 punkte wären natürlich schön. bearbeitet 28. November 2009 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Relativ harmlose Aussage vom Janko, ist gang und gebe vor so einem Spiel. Aufstellung für morgen stellt sich eigentlich von selbst auf: 4-4-2 bitte, und zwar so: Payer Kulo - Jovanovic - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann ------------ Kavlak Jelavic - Salihi Die Statistik spricht gegen uns, aber ich hab, was die derzeitige Mannscahft betrifft, ein gutes Gefühl dass wir das morgen packen könnten. Unser großes Plus ist, dass wir die Big Points auch dann einfahren können, wenns nicht hundertpozentig läuft, auch unserer Fähigkeit, zu variieren, zu adaptieren, uns anzupassen. - Ein weiteres Plus ist wiedereinmal die Rapidviertelstunde, stand eh erst vor kurzem in der Zeitung, wie wichtig die auch diese Saison wieder für uns ist. Mein Tipp: Unentschieden, 1:1. Am wichtigsten ist mir aber für morgen, dass nach dem Spiel hoffentlich nicht wiedereinmal der Schiedsrichter Diskussionspunkt Nr. 1 ist. Egal wie das Spiel ausgeht, ich hoff dass man sich nicht unnötig aufregen muss. bearbeitet 29. November 2009 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. November 2009 Was soll jetzt an der Aussage so schlimm sein? Ein bisschen sticheln gegen die Schiedsrichterzunft vor einem Heimspiel. Das Normalste der Welt. Hickersberger anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts