Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann ---------------- Kavlak

Jelavic - Salihi

So und nicht anders muss PP heute aufstellen!

Tippe auf ein 2-2 und wäre mehr als zufrieden damit, 7 Punkte aus diesen 3 Spielen wärn ein absoluter Traum. Damit sollte uns auch der Herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen sein (vor allem im Hinblick darauf dass die Dosen noch das schwere Auswärtsspiel in Graz vor sich haben).

Hopp Auf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der heutige Tag wird zukünftig stets mit dem Namen Veli Kavlak verbunden werden/bleiben, natürlich im Positiven, sagt meine Intuition.

Ein Stürmer und selbe Leistung wie beim ersten Saisonduell. Dann klappts auch mit den drei Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin leider auch der meinung, dass es heute nicht viel zu holen geben wird. bis auf den ostersonntag haben wir dort doch selten was zu melden ghabt. mit nem glücklichen spielverlauf reisst man vielleicht ein X. lass mich aber dennoch gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin leider auch der meinung, dass es heute nicht viel zu holen geben wird. bis auf den ostersonntag haben wir dort doch selten was zu melden ghabt. mit nem glücklichen spielverlauf reisst man vielleicht ein X. lass mich aber dennoch gern überraschen.

Das war aber auch in der Regel auf wettbewerbsverzerrendem Untergrund. Wenn es stimmt, was man so hört, dann dürfte das neue Plastikgrün schon eher den realistischen Eigenschaften des einzig wahren Untergrundes entgegenstreben. Bin gespannt.

Mein Tipp:

1:2

Janko

Veli :love:

Veli :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war aber auch in der Regel auf wettbewerbsverzerrendem Untergrund. Wenn es stimmt, was man so hört, dann dürfte das neue Plastikgrün schon eher den realistischen Eigenschaften des einzig wahren Untergrundes entgegenstreben. Bin gespannt.

Mein Tipp:

1:2

Janko

Veli :love:

Veli :love::love:

ich befürchte, dass nicht unbedingt der untergrund ausschlaggebend für unsere mäßigen leistungen im bullenstadl war. eher zu vergleichen mit der austria die ständig mit vollen hosen untergeht bei uns, trotz herrlichem rasens. wie gesagt, würd mich außerordentlich freuen, solltest du recht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hab grad von der tochter des salzburger pressesprechers erfahren das janko leistenprobleme hat und ziemlich sicher ausfällt : D :super::finger:
vergiss es

bei wichtigen spielen, hat der nie was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab grad von der tochter des salzburger pressesprechers erfahren das janko leistenprobleme hat und ziemlich sicher ausfällt : D :super::finger:

schade .. ich hab darauf gehofft das er wieder aus 1.5m 2m über das tor schießt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vergiss es

bei wichtigen spielen, hat der nie was

genau das hab ich mir auch gedacht.

aber die war ziemlich traurig. und ja .. is hald ne insiderinfo. wie sehr die stimmt kann ich selber auch nicht sagen.

mehr als der person zu vertraun geht nicht. (und die is vertraunswürdig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau das hab ich mir auch gedacht.

aber die war ziemlich traurig. und ja .. is hald ne insiderinfo. wie sehr die stimmt kann ich selber auch nicht sagen.

mehr als der person zu vertraun geht nicht. (und die is vertraunswürdig)

edit: der spielt echt nicht :D

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.