Wahl des Liga Präsidenten


Obsolet

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Gratuliere, der Edlinger is anscheinend im Kindergarten zuhause, war auch im Sport vorher zu sehen/hören. Kaum wählen die Vereine nicht ds was er will, kommt eine Drohung, sehr erwachsen, is aber eh nix neues von dem Dodl...

Warum Kindergarten? Die Wahl auf Rinner ist ganz offensichtlich nur wegen "Wien Mafia buuhuu mimimi" gefallen, also warum sollte das Rapid (oder auch übrigens die Austria) kommentarlos hinnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum Kindergarten? Die Wahl auf Rinner ist ganz offensichtlich nur wegen "Wien Mafia buuhuu mimimi" gefallen, also warum sollte das Rapid (oder auch übrigens die Austria) kommentarlos hinnehmen?

Zwischen kommentarlos und weinerlich drohend gibts noch genug Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwischen kommentarlos und weinerlich drohend gibts noch genug Platz.

ich tät sagen das war keine weinerliche drohung, sondern eine feststellung:

a.) rapid wird den kandidaten rinner nicht zum präsidenten wählen

b.) rapid wird dem rinner gegenüber eine harte linie fahren

c.) rapid wird vermutlich nicht mehr einem gemeinsamen vermarktungsvertrag zustimmen und sich selber vermarkten.

ich sehe da nix weinerliches oder schlechtes. weinerlich werden die clubs sein, die dann weniger tv-gelder usw. kriegen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gratuliere, der Edlinger is anscheinend im Kindergarten zuhause, war auch im Sport vorher zu sehen/hören. Kaum wählen die Vereine nicht ds was er will, kommt eine Drohung, sehr erwachsen, is aber eh nix neues von dem Dodl...

Apropos Kindergarten:

Kärnten-Präsident Canori, [...] meinte: Hoscher sei nicht wählbar, weil er Rapidler, Wiener und Sozialdemokrat ist. Mit Ausnahme von Ried hat niemand gegen diese [...] Argumentation protestiert.

Quelle: s. o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nicht meine optimallösung aber besser als Hoscher aufgrund seiner diversen verbandlungen. dass Edlinger wiedermal einen auf mimimi macht war absehbar. dass er eine ziemlich charakterlose person ist, hat er ja schon mehrfach bewiesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die rülpser vom canori sind nur mehr peinlich und typisch für diese blaue brut. sorry wenn ich jetzt ein wenig off-topic werde, aber sprüche wie jemand ist "nicht wählbar, weil er Rapidler, Wiener und Sozialdemokrat ist", zeigen schon, welches geistes kind er und seine parteikollegen sind. und dass die anderen klubpräsidenten zu solchen äusserungen nur schweigen zeigt wie weit es schon gekommen ist. es ist echt zeit das die nordslowenen absteigen oder pleite gehen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die rülpser vom canori sind nur mehr peinlich und typisch für diese blaue brut. sorry wenn ich jetzt ein wenig off-topic werde, aber sprüche wie jemand ist "nicht wählbar, weil er Rapidler, Wiener und Sozialdemokrat ist", zeigen schon, welches geistes kind er und seine parteikollegen sind. und dass die anderen klubpräsidenten zu solchen äusserungen nur schweigen zeigt wie weit es schon gekommen ist. es ist echt zeit das die nordslowenen absteigen oder pleite gehen...

Hauptsache sie habens den Weanern wieder einmal gezeigt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hauptsache sie habens den Weanern wieder einmal gezeigt.

hätte der Hoscher halt etwas früher an die öffentlichkeit mit seinem tollen konzept gehen sollen und nicht alle damit überrumpeln. so ein toller geschäftsmann wird sich wohl ausrechnen können, dass die kleineren vereine letztendlich die wahl entscheiden und wenn da bis ein paar stunden vor der wahl niemand was weiss, bleibt man halt beim bewährten konzept, das ja auch nicht so schlecht war.

etwas wenig weitsicht beim herrn Hoscher (und damit auch den vereinen, die ihn gepusht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir is da blade Rinner, da blade Edlinger und da blade Hoscher wurscht und mir is a wurscht wer Präsident wordn is. Es soll einfach nur gscheit Gearbeitet werdn und ned jeder die beleidigte Leberwurscht spün.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und was hat der Rinner für ein tolles Konzept? Von dessen Antreten hat man vor einer Woche doch auch nichts gewusst...

er wird den weg von Pucher fortsetzen und zb nicht die präsidentenkonferenz absetzen, wie es Hoscher wollte. Rinner war eh schon bisher vizepräsident der liga.

je länger man darüber nachdenkt, desto lächerlicher wird Hoschers bewerbung. was hat der sich denn bei diesem vorgehen bitte erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.