Wahl des Liga Präsidenten


Obsolet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und dass gerade ER von dem Schweinchen Edlinger forciert wird, der in der Oeffentlichkeit genau keine Verbindung zwischen dem Praesi und einem Klub haben will.... jaja die gruene Welt.

moment du vergisst ja eines. rapdi ist kein club sondern eine religion. und gott edlinger darf sowas. und jesus marek muss halt nur dafür sorgen, dass die gläubigen im stadion nicht all zu oft durchdrehen. dann ist da alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

"Kuratorium" bei Rapid heißt übrigens (fast) gar nichts; ich finde jetzt die Liste nicht auf der Homepage, aber meines Wissens nach besteht das Kuratorium aus dutzenden Leuten, die eigentlich nichts mitzureden haben. Dort kriegt jeder Polit-Promi und/oder Sponsor der will einen Sitz. Der Hoscher wird schon ein Rapidler sein, aber es nicht so, dass er irgendeine Funktion im Verein einnimmt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Kuratorium" bei Rapid heißt übrigens (fast) gar nichts; ich finde jetzt die Liste nicht auf der Homepage, aber meines Wissens nach besteht das Kuratorium aus dutzenden Leuten, die eigentlich nichts mitzureden haben. Dort kriegt jeder Polit-Promi und/oder Sponsor der will einen Sitz. Der Hoscher wird schon ein Rapidler sein, aber es nicht so, dass er irgendeine Funktion im Verein einnimmt.

naja, er ist immerhin vorsitzender dieses kuratoriums (stand zumindest vor ein paar tagen in der presse) dieses "amt" würde er aber wohl ziemlich sicher aufgeben oder "ruhend stellen", ein wirkliches problem sehe ich darin nicht;

problematischer finde ich, dass er vorstandsvorsitzender des hauptsponsors der liga ist, da sehe ich eine gewaltige unvereinbarkeit, wenn er dann mit sich selbst einen neuen sponsorvertrag aushandelt

außerdem dürfte er, unabhängig von ämtern, ein sehr enger edlinger-vertrauter sein (war unter anderem sein sekretär als finanzminister), was meiner meinung nach schon über ein bloßes rapidler sein hinausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, er hat sicher alle möglichen Verbindungen, dagegen sag ich eh nichts. Nur das Anführen seiner Mitgliedschaft im "Kuratorium" allein heißt nicht viel mMn.

sehe ich genauso, wenn die anderen punkte nicht wären, hätte ich kein porblem mit einem rapid-kuratoriumsmitglied, zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass es einen potentiellen kandidaten gibt, der kein "fan" der einen oder anderen mannschaft ist und ein kuratoriums-sitz, wie du schon gesagt hast, nicht viel mehr aussagt als eben diese vorliebe für einen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schon irgendwie arg. da darf der ligapräsident dann mit sich selbst verhandeln was er sich selbst als sponsoring zahlen soll .... unpackbar. gibts auch nur in österreich und einigen dritte und vierte welt ländern. 8P8P8P

trenkwalder übrigends ganz lustig bis jetzt bei TuT

edit: pucher tritt nicht mehr an ... jetzt hoffe ich auf den rinner.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Pucher kandidiert nicht mehr als Ligapräsident

Martin Pucher verzichtet auf eine neuerliche Kandidatur als Präsident der österreichischen Bundesliga. Das bestätigte der Mattersburg-Obmann am Montag gegenüber der APA.

"Dieser Entscheidung liegt ein Prozess zugrunde, der schon vor der EM 2008 begonnen hat", erklärte der 53-Jährige. Pucher führte die Liga seit November 2005, die ersten drei Monate als Nachfolger von Frank Stronach interimistisch.

Hoscher als aussichtsreichster Kandidat

Als aussichtsreichster Nachfolgekandidat gilt nun tipp3-Boss Dietmar Hoscher, der von Rapid, Austria und Salzburg forciert wird. Weitere Anwärter sind Ex-Billa-Chef Veit Schalle und Sturm-Graz-Präsident Hans Rinner.

Eine Vorentscheidung wird wohl im Rahmen der Präsidentenkonferenz am Freitag in Vösendorf fallen, offiziell gekürt wird der neue Präsident am 7. Dezember auf der Bundesliga-Hauptversammlung.

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irgendwie regt der kraetschmer aggressionen in mir ...

mich eigentlich auch. auch wenn ich Rietzler nicht mag, aber er hat die diversen unvereinbarkeiten sehr gut aufgezeigt und Kraetschmer ist eigentlich gar nicht drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.