Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Was der Schiedsrichter gemacht hat?

1. Abseitstor von Jelavic gegeben.

2. Ausgleich, welcher regulär war, nicht gegeben.

3. Elfmeter geschenkt. Wenn es jedes mal Elfer ist, wenn der Stürmer absichtlich dem Goalie in die Gosch'n hupft, dann gute Nacht:

Christian Gratzei (Sturm-Graz-Tormann): "Schön langsam wird es sonderlich. Dass sich ein Schiedsrichter so beeinflussen lässt, zeigt, dass er keine Qualität hat. Jelavic ist gerade in mich hineingerannt, ich konnte nichts dagegen tun. Wir haben es Rapid nicht einfach gemacht und voll dagegengehalten. Dass das Spiel dann so endet, da fehlen mir die Worte."

Herr Gangl und Konsorten machen das ja vielleicht nicht absichtlich, aber das war echt eine Frechheit gestern.

Umso schöner wird es, wenn wir über Rapid drüberfahren und der Schiedsrichter sein Pfeiferl wirklich unparteiisch benutzt

willst du mit aller gewalt lustig sein oder meinst du das wirklich ernst? wenn das erste zutrifft dann gratuliere ich dir, du hast das zeug zum komiker, wenn nicht dann solltest du dir ernsthafte gedanken machen.

sehe ich genauso, die frische und die fans sollten den ausschag geben! und wenn das nix hilft haben wir immer noch den schörgenhofer! :)

die fans sollen den ausschlag geben? dann wirds wohl ein zweistelliger sieg für uns :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endlich wieder mal Stimmung in der Bullen Arena!

Ein 7:0 wird es nicht, aber ich tippe mal auf ein 3:1 für Rapid.

Meine Karte habe ich bereits, freue mich auf das Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

werden karten im oberen rang für alle sektoren verkauft?

Die offizielle HP ist wirklich nicht kompliziert aufgebaut und da kannst dir sogar jeden einzelnen Platz, der zum Verkauf frei steht, ansehen. ;)

Die Offizielle kann man auch googlen (z.B. "fc red bull salzburg homepage"), wenn man die Adresse nicht wissen sollte ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

werden karten im oberen rang für alle sektoren verkauft?

Ausverkauft wird es meiner Meinung sicher nicht werden wennn du das ansprechen willst!

Derzeit ist der Ost Oberrang und der Südostoberrang im Verkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Unterste Schublade?"

Mann anti, du weißt echt nicht was du schreibst. Du bist sicher nicht so naiv, um nicht zu merken, von welcher Seite hier im Channel tatsächlich die Provokationen ausgehen? "Proleten" nennen sich die rapidler selber, das hat genau 0 mit beflegeln zu tun. Also spar dir diese lächerlichen Moralapostel-Auftritte und wenn du das schon nicht lassen kannst, bekehre bitte die Leute in den anderen Channels wo wirklich teilweise wenig Niveau herrscht, aber hör bitte auf die eigenen Fankollegen für NICHTS zu schelten. =)

Thx

ich finde diese angerührtheit, ein rbs fan nennt einen rapid fan proleten, auch stark übertrieben. es muss hier doch wirklich nicht so ein zensurniveau herrschen wie bei den gschissenen im red bull forum. oder willst du anti, dich auf ein niveau mit stasimax bzw fleetsta begeben?? kann ich mir nicht vorstellen.

noch was, schreib du mal einen post auf der rapid seite, in dem du über die stärke von rbs schreibst und wie glücklich ihr sieg gegen sturm war, oder erwähne nur einmal ihre dauernde bevorzugung durch die schiedsrichter im hanappi, dann wirst du nicht mit einem "prolet" davonkommen.

also bleib bitte am teppich. wir sind hier beim fussball und nicht bei einer "mutter theresa gedächtnis lesung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

steffen " die schwalbe " hofmann wird wohl gegen uns aufzulaufen, scheint sich nur um ein wimmerl gehandelt zu haben! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Öhm, nur kurze Frage, wo soll ich hinposten wenns ums Spiel selbst und nicht um Schwanzvergleiche geht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sehe ich genauso, die frische und die fans sollten den ausschag geben! und wenn das nix hilft haben wir immer noch den schörgenhofer! :)

Hahaha 0:9 für uns??

@h-man: frag mal antisymmetric.. aso.. der schaffts ja selber nicht ...

edit: jetzt hat er sein unnötiges posting doch gelöscht... na bitte auch ein huhn findet mal ein korn..

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

noch was, schreib du mal einen post auf der rapid seite, in dem du über die stärke von rbs schreibst und wie glücklich ihr sieg gegen sturm war, oder erwähne nur einmal ihre dauernde bevorzugung durch die schiedsrichter im hanappi, dann wirst du nicht mit einem "prolet" davonkommen.

also bleib bitte am teppich. wir sind hier beim fussball und nicht bei einer "mutter theresa gedächtnis lesung".

meinst du die ständige bevorzugung, die in der lächerlichen roten für gartler gegen ried gipfelte? wennst so nen dreck bei uns schreibst, wirds natürlich einige geben, die dir reinen wein einschenken und das völlig zu recht, aber das ist kein fussballspezifisches "problem"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ausländer rapidler raus!

also bitte keine rechtfertigungen seitens rapidfans bezüglich schiedsrichter, da will ich aber gar ichts hören...könnts in eurem channel sudern

3 punkte wären wirklich wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

von der offiziellen:

Am Sonntag! tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Runde 17,

Red Bull Salzburg gegen SK Rapid, Sonntag, 29. November 2009, 15:30 Uhr, Red Bull Arena. Mit dem Testabo schon zum Rapid-Spiel.

Für die Fußball-Fans im Raum Salzburg beginnt der diesjährige Advent nicht gerade still – am kommenden Sonntag, ab 15:30 Uhr in der Red Bull Arena.

Das ewig junge Duell zwischen den beiden Top-Teams der Liga findet am

29. November seine vielbeachtete Fortsetzung.

Der Zuschauerrekord bei Meisterschaftsspielen wird sehr wahrscheinlich fallen, auch wenn schon vier Tage danach die Red Bull Arena ausverkauft sein wird –

beim Europa League Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem italienischen Pokalsieger, Lazio Rom.

Zurück zum Top-Spiel in Österreich.

Rekordmeister SK Rapid kommt also als Tabellenführer nach Salzburg.

Die Roten Bullen und die Grün-Weißen dominierten in den letzten Jahren die heimische Liga. Zweimal in drei Jahren ging der Titel nach Salzburg (2007 und 2009), einmal nach Hütteldorf (2008).

Auch heuer spricht einiges für eine Fortsetzung des großen Duells, konnten sich doch beide Teams zuletzt von ersten Verfolgern absetzen.

Und auch am ersten Advent sind die Voraussetzungen für das Spiel der Spiele bestens.

 Beide Teams stehen mit 34 Punkten ganz oben in der Tabelle, getrennt nur durch wenige Tore

 Beide Vereine halten bei zehn Siegen und zwei Niederlagen

 Beide Mannschaften spielten zuletzt sehr erfolgreich: Rapid gewann zweimal in Folge, Red Bull Salzburg sogar viermal in Serie

 Bei beiden Teams konnten sich heuer jeweils 12 Spieler in die Torschützenliste eintragen

 Und die beiden besten Torschützen erzielten jeweils 10 Treffer – Janko und Salihi

 Der Meister holte zu Hause 19 von 21 Punkten

 Der Tabellenführer hingegen holte in den letzten drei Auswärtsspielen vier Zähler

Die Fans in der Red Bull Arena sollten am Sonntag bis zuletzt im Stadion bleiben, denn beide Teams sind mehr als bis zur letzten Sekunde für Treffer gut:

Die Hütteldorfer erzielten bereits 15 Treffer in den letzten 15 Minuten.

Red Bull Salzburg ist auf die Schlussoffensive der Wiener aber vorbereitet –

nach der 75. Minute kassierte man in der Liga erst drei Gegentreffer, keinen einzigen davon in Heimspielen. In der Europa League schossen die Salzburger vier der sechs Treffer in der letzten Viertelstunde.

Sehr positiv liest sich die Bilanz der letzten Heimspiele – mit sechs Siegen in sieben Partien, Torverhältnis 14:10, trotz des legendären 0:7!

22.02.09 Red Bull Salzburg : Rapid 2:1

05.10.08 Red Bull Salzburg : Rapid 1:0

23.03.08 Red Bull Salzburg : Rapid 0:7

30.10.07 Red Bull Salzburg : Rapid 2:1

20.05.07 Red Bull Salzburg : Rapid 3:1

19.11.06 Red Bull Salzburg : Rapid 4:0

10.12.05 Red Bull Salzburg : Rapid 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten