Der Wettskandal


holybatman

Recommended Posts

Wenn aber zum Beispiel die Spieler unter sich was ausgeheckt haben, kann aber der Verein nix dafür, wenn er nix weiss.

Das halte ich eher für unrealistisch.Einzelne Spieler ja , dass die Spieler untereinander etwas aushecken eher weniger.Zumindestens in der oberene Spielklasse meines Erachtens nach zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön für die erklärung. ^^

doch warum deckt man dann geschätzte 200 fälle auf einmal auf und kommt da nicht gleich 2 tage nach dem "geschobenen" spiel und setzt sofort konsequenzen?

die summen und die quoten sind ja sehr schnell zu ermitteln und ob ein anruf, eine email,... erfolgte is ja wohl auch recht schnell herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich ist die Sache ja klar:

Die Färöer-Insulaner sind in Wahrheit ganz dick im Geschäft! Ein Länderspiel also!

Es wird sich herausstellen, dass das 1-1 gegen Österreich geschoben war:

Niemand, bis auf den g'lernten österreichischen Fußballfan hätte getippt, dass unsere Burschen dort oben ein zweites Mal einfahren. :clever:

Es gibt keine TV-Bilder; wahrscheinlich waren nicht mal neutrale Spielbeobachter vor Ort bzw zugelassen...

Aber ich finds ja auch wieder genial 8)

Stellt sich das als wahr heraus, werden uns 2 Punkte gutgeschrieben, die Spiele gg Rumänien und Frankreich neu ausgetragen, und mit unserer wiedergewonnenen Topform und der Harmonie im Team gwinnen wird und fahrma dann noch zur WM!!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dankeschön für die erklärung. ^^

doch warum deckt man dann geschätzte 200 fälle auf einmal auf und kommt da nicht gleich 2 tage nach dem "geschobenen" spiel und setzt sofort konsequenzen?

die summen und die quoten sind ja sehr schnell zu ermitteln und ob ein anruf, eine email,... erfolgte is ja wohl auch recht schnell herauszufinden.

So ein Mail z.B. kann den Behörden auch erst 3 Monate später zugespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gab´s nicht mal ein gerücht, dass im asiatischen raum aussergewöhnliche summen auf ein 7:0 von rapid gegen dosen gewettet wurden. Man da kommt irgendein scheiss bericht und schon hört das hirn nicht mehr au zu ratten und spielt die absurdesten szenerien durch.

Pangl hat soeben gesagt, dass sie noch keine konkreten information zu den fällen in österreich vorliegen haben. Hausdurchsungen in graz gab´s. Der ÖFB wird zwei "kompetente" herren nach lyon schicken, um die österreichsichen interessen vertreten. Der chef der schiedsrichterschaft in österreich lässt verkünden, dass kein ösi schiedsrichter betroffen ist. :hexe: -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn auf sehr hohe quoten außergewöhnlich viel geld gesetzt wurde, und in dem spiel dann auch noch der spielverlauf kurios ist, ist das schon verdächtig.

Ich denke, dass es meist nicht allzu hohe Quoten sind - man setzt also eher auf den sogenannten Favoriten. Und da sichert man sich eben ab, indem man entweder den Schieri oder eben den einen oder anderen Schlüsselspieler des Außenseiters schmiert und dann eben ein enscheidender Pfiff oder ein katastrophaler Fehlpass geschieht...ist dann meist eben der "Favoritenbonus" und das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Herren, Ernstl du verwirrst da die ganzen Leut im Thread mit deinen Kommentaren :D

Was verstehst du nicht?

Transparenz = keine Probleme, es könnte ganz anders laufen!

Es geht mir auf den Sack, dass gewisse Leute einfach glauben.... jojo geht schon weiter ...

der Verein Sk Rapid wird sich hüten müssen & ich kann dir versichern das wir in ein Loch fallen / könnten.

Wäre wieder mal typisch um herauszufinden wer der gemeine Fan ist 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich denke, dass es meist nicht allzu hohe Quoten sind - man setzt also eher auf den sogenannten Favoriten. Und da sichert man sich eben ab, indem man entweder den Schieri oder eben den einen oder anderen Schlüsselspieler des Außenseiters schmiert und dann eben ein enscheidender Pfiff oder ein katastrophaler Fehlpass geschieht...ist dann meist eben der "Favoritenbonus" und das Leben geht weiter.

auch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der chef der schiedsrichterschaft in österreich lässt verkünden, dass kein ösi schiedsrichter betroffen ist. :hexe: -

Das musst denen erst einmal erklären , dass unsere Schiris von Haus aus so sind wie sie sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.