Der Wettskandal


holybatman

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Was verstehst du nicht?

Transparenz = keine Probleme, es könnte ganz anders laufen!

Es geht mir auf den Sack, dass gewisse Leute einfach glauben.... jojo geht schon weiter ...

der Verein Sk Rapid wird sich hüten müssen & ich kann dir versichern das wir in ein Loch fallen / könnten.

Wäre wieder mal typisch um herauszufinden wer der gemeine Fan ist 8)

check i net ernstl. :ratlos:

Wie kann mehr transperent und vor allem welche transperenz genau, solche manipulationen verhindern könnten. Vor was wird sich ein verein wie der Sk Rapid hüten müssen? Und dieses gerede von ins loch fallen, wie kommst da jetzt drauf bitte? Und mir dem letzten satz kann ich gar nix anfangen.

Das musst denen erst einmal erklären , dass unsere Schiris von Haus aus so sind wie sie sind :lol:

Finde es nur interessant, dass einerseits behauptet wird, dass noch keinerlei konkrete informationen geflossen sind. Aber der Schiedsrichter chef schon mal lau rauspusaunt, dass keine schiedsrichter bei uns betroffen sind. Mir würden soviele namen im kopf herumschwirren, denen ich das in Ö zutrauen würde. Ich werde mich jedoch hüten irgendwen was zu unterstellen, wer unsere spiele verfolgt, kann sich ja seine eigene meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Der chef der schiedsrichterschaft in österreich lässt verkünden, dass kein ösi schiedsrichter betroffen ist. :hexe: -

des heisst die sind wirklich so schlecht! man konnte ja schon fast hoffen, dass diesich so blöd stellen!

na im ernst. ernste sache.l ich hoffe dass da nix gröberres ind österreich am laufen. aber gut. lassen wir uns überraschen :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vermutet er halt, muss ja seine schäfchen schützen

Er stellts aber als fakt da, wo ganz klar ist dass es überhaupt noch keine offiziellen infos gibt. Alles andere als professionell, aber gut ich erwarte ja eh nichts anderes mehr.

Profi Schiedsrrichter, die genug verdienen und sich den ganzen tag nur mit fussball ähnlich wie ein spieler beschäftigen-jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check i net ernstl. :ratlos:

Wie kann mehr transperent und vor allem welche transperenz genau, solche manipulationen verhindern könnten. Vor was wird sich ein verein wie der Sk Rapid hüten müssen? Und dieses gerede von ins loch fallen, wie kommst da jetzt drauf bitte? Und mir dem letzten satz kann ich gar nix anfangen.

Wenn jemand 'mitspielt' sind wir dabei!

Rapid ist ein Verein, den einfach jeder interessiert und somit auch 'antastbar' auf Grund der Vereinskohle ist.

Wir haben/hatten Schulden und spielen in Ö vorne mit & dass seit Jahren als Rekordmeister ...

-- > eben per Telefon besprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na dann sag uns gleich mal wie du es siehst!?

Sers Ernstl :winke:

Das Problem bei uns ist, dass wir mittlerweile so viele wirklich schlechte Schiris haben, dass eine allfällige Bestechung gar nichts mehr an der Leistung ändern würde. (Klingt zwar jetzt lustig und auch ein wenig provokant, entspricht aber leider der Realität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Im ORF Kurzsport um 19:54 wurde erwähnt, dass es hauptsächlich Spiele der ADEG Erste Liga betrifft. Bei dieser Deutung und bei 11 angeblich manipulierten Spielen in Ö nehme ich an, dass es max. 3 Spiele der Bundesliga waren (Rest halt ADEG Erste Liga).

Ich sehe die Chance somit recht gering, dass Rapid da an einem der 3 Spiele beteiligt war.

Die Vorstände fliegen am kommenden Mittwoch (25.11.) übrigens nach Nyon, um Einsicht in die Unterlagen zu nehmen. Das heißt, vor Mittwoch werden wir wohl weder Spieler- noch Teamnamen hören.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sers Ernstl :winke:

Das Problem bei uns ist, dass wir mittlerweile so viele wirklich schlechte Schiris haben, dass eine allfällige Bestechung gar nichts mehr an der Leistung ändern würde. (Klingt zwar jetzt lustig und auch ein wenig provokant, entspricht aber leider der Realität)

Ein grund mehr profi schiedsrichter zu fordern. Die sich ähnlich wie die Spieler den ganzen tag mit fussball beschäftigen. Einen dementsprechenden lohn beziehen. Mich nervt, dass irgendwelche Polizisten, ÖBBler, Lehrer oder sonstige Beamte mit freizeit diesen verantwortungsvollen job hobby mässig neben bei machen.(reisserische ausgedrückt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Im ORF Kurzsport um 19:54 wurde erwähnt, dass es hauptsächlich Spiele der 2. Liga betrifft. Bei dieser Deutung und bei 11 angeblich manipulierten Spielen in Ö nehme ich an, dass es max. 3 Spiele der Bundesliga waren (Rest halt 2. Liga).

Ich sehe die Chance somit recht gering, dass Rapid da an einem der 3 Spiele beteiligt war.

Die Vorstände fliegen am kommenden Mittwoch (25.11.) übrigens nach Nyon, um Einsicht in die Unterlagen zu nehmen. Das heißt, vor Mittwoch werden wir wohl weder Spieler- noch Teamnamen hören.

Die Wahrscheinlichkeit, dass da eher die Erste Liga betroffen ist, ist mMn auch wesentlich höher. Namen werden höchstwahrscheinlich schon vorher irgendwo publik. Irgendwo wird sicher irgendwer nicht dicht halten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Halte es durchaus für möglich, dass Partien geschoben wurden.

Vielleicht nicht vom Schiedsrichter selber, da mir heuer in dieser Saison, bis auf den nicht gegebenen Treffer in Graz, noch keine extreme Fehlentscheidung, die auch Spielentscheidend war aufgefallen wäre.

Allerdings gab es da gegen Mattersburg einige Situationen die Diskussionswürdig waren. Zu, Beispiel der Treffer nachdem Patocka geschlafen hat, usw.

Und wenn ich in einem Buch, in dem es um Wettbetrug im Fussball geht, lese, dass sogar bei der Fussball WM in Deutschland Spieler bestochen wurden, dürfte das in der tipp3 ein leichtes Unterfangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.