LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. November 2009 vorletzter der asbler - starke leistung von mir . i würd gern mal meine 2:04:xx runterschrauben - hat jemand tipps für einen absoluten neuling zwecks einstellungen - kann ja net sein dass i das net runter bekomme wenn i da von 1:55 zeiten lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. November 2009 1:57:7xx trotz grobem Fehler im Mittelteil, 55er sollt möglich sein. Hab mich mal beworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. November 2009 Alle aufgenommen - 33 Mitglieder! Aha, danke. Ich habe bisher immer mit dem Backpfeil in den Kurven gebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2009 Wie kann man sich eigentlich mehr als "nur" die ersten 30 einer Gruppe ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2009 1:57.472 und des wars jetzt, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. November 2009 02:03,280 - viel luft nach oben wenn i net immer den 2ten bzw 3ten abschnitt verkack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2009 1:57.341 - unter 1:57 geht wohl noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. November 2009 1.56.8xx. muss man auch erst mal schaffen, 10 mal die bestzeit zu drücken und sich um 3 zehntel zu verbessern. nach 3 bier gehts am besten(nicht am schnellsten), wie beim realen schifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. November 2009 Wie kann man sich eigentlich mehr als "nur" die ersten 30 einer Gruppe ansehen? am Ende der Tabelle auf "zurück" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2009 1:58:8** Bin schon recht zufrieden. Jetzt gehts an den Feinschliff. Mittelteil ist bei mir eine Katastrophe, da verlier ich Unmengen an Zeit. Ich bleib einfach nicht auf der Optimallinie. Das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2009 So, grad installiert und die erste Fahrt hinter mir: 02:09:xx Naujoo, ausbaufähig würd ich mal sagen Kann mal wer bitte den Link zur ASB Gruppe posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) So, grad installiert und die erste Fahrt hinter mir: 02:09:xx Naujoo, ausbaufähig würd ich mal sagen Kann mal wer bitte den Link zur ASB Gruppe posten? einfach bewerben - ASB is der gruppennameedit: ka, ob man den link auch als nicht angemeldeter aufmachen kann: ASB rangliste bearbeitet 27. November 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. November 2009 wurde ich gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2009 01:55,154 mit Reserven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2009 So.... super... sage und schreibe 12(!!!) mal 1:58,0XX gefahren. Im Abstand von 70 Hundertstel... und jetz sind die Zäpfchen der Tastatur hinüber... Ich komm einfach nicht unter die beschissene 1:58 und langsam beende ich das Spiel ziemlich frustriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts