Ski Challenge 2010


Berni

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

1.58.451

Festgefressen, i komm momentan ned weiter.

Fahr mal gegen mich als Geist

RenZ01

Hab in etwa die gleiche Zeit, bring einfach keinen Lauf zusammen, wo ich in allen Bereichen gut fahre.

Oben bin ich schon recht zufrieden, Mittelteil geht zu 90 % gar nix und Schlussteil verlier ich auch nochmal ordentlich.

Macht aber richtig Spass =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wundert mich, weil ich eigentlich immer oben und unten gegen die anderen Geister (extrem) Zeit verliere, diese aber im Mittelteil meistens aber sehr gut hole.

Aber ehrlich gesagt viel ist bei mir nicht mehr drin. Vl eine 1:57:00 aber mehr nicht.

Bei meiner momentanen Bestzeit hab ich nämlich, im unteren Teil einen kleinen Fehler gemacht.

Wie heißt du eigentlich bei der SC?

Oben verlierst du extrem, ja. Da war ich bei der ersten Zwischenzeit schonmal 6 Zehntel vor dir. Den Großteil davon verlierst du allerdings direkt am Start weil du gerade auf das zweite Tor zu fährst anstatt direkt zur blauen Linie zu steuern. Mittelteil bist du meist minimal schneller (inzwischen nicht mehr... das haut langsam hin bei mir) und im unteren Teil hast du es einfach viel besser hinbekommen das Tempo mitzunehmen und eine Linie zu fahren bei der du die Wellen bestmöglich umfahren konntest. Was du übrigens überhaupt nicht machst ist Sprünge oder Wellen zu drücken, stimmts?

Da kommts drauf an das man große Sprünge (ausgenommen Schlusssprung!) auch mal richtig drückt (Leertaste draufbleiben). Mit den richtigen Timing ist es direkt nach den technischen Teil bei den zwei Sprüngen (auf die man im Optimalfall mit 136 km/h zurast) sogar möglich diese so gut wie zur Gänze zu drücken sodass man nichtmal abhebt. Das ist bei mir noch DIE Schlüsselstelle die ich absolut nicht in den Griff bekomme.

Bei dir ist sicher noch viel drin. Speziell wenn du mit den technischen Teil super klarkommst. Oben und unten ist da eher die kleinere Schwierigkeit.

Übrigens bin ich der WI1913.

@Tommy und Berni: Nein, das wird nicht zusammengezählt. Ich fall definitiv viel öfter aus als wie ich durchkomme. Laut meiner Statistik hätte ich dann aber weit mehr Ankünfte als Stürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.