Ski Challenge 2010


Berni

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hab mich auch mal beworben. Derzeit steh ich bei 1:57.9, aber das sind erst 2 Zieldurchfahrten und ich brauch so oder so immer etwas Zeit bis ich mal auf Touren komme, gerade bei neuen Strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

naja, der drehende teil taugt ma überhaupt nicht, 1.58.9xx, hab mich aber ständig gesteigert, mal sehen wie weit ich noch komme.zu den rennen bin eh wieder immer auf urlaub also werd ich es nicht so ausgiebig fahren, zumal ich nur jedes 10. mal das ziel sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin grundsätzlich jemand der erst durch viel Übung lernt. Also kein Naturtalent...

Mit 2:10 gings los... dann 2:06, 2:04, 2:02 und dann bald auf 1:59. Dort bin ich dann einige Stunden hängen geblieben, trotz starker Zwischenzeit.

Mein Problem ist weder der Gleitteil oben, noch der technische Teil (den ich natürlich sauberer fahren könnte aber in diesen Teil verlier ich gerademal eine Sekunde(!) auf den derzeit besten. Nach den technischen Teil allerdings gelingt es mir einfach nit die Sprünge sauber zur Landung zu bringen und damit das Tempo mitzunehmen. So hab ich mir schon einige super Zeiten zu nichte gemacht...

Derzeitige Bestzeit: 1:58,8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hab zwar heute wenig Geduld aber hab mit einer für mich sehr schwachen Zwischenzeit eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt:

1:58,3

@ Berni: Ich experimentier immer wieder. Meine bestleistung hab ich mit Extreme mit einer Feineinstellung von Drehen: 28; Kanten: 20; Gleiten 52 geschafft.

Ohne immerhin 25 beim Drehen komm ich nicht klar...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.