Ski Challenge 2010


Berni

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist wahnsinn.

Erst fahr ich am Ende 15 Mal(!!!) 1:58,0er Zeiten. Dann schaff ich endlich eine 1:57,7 und jetz bin ich 4 mal hintereinander knapp 1:57,8er Zeiten gefahren. Wieder mit Zwischenbestzeiten bis zu 8 Zehntel Sekunden Vorsprung auf den Nächstbesten und dann am Ende reichts nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wahnsinn.

Erst fahr ich am Ende 15 Mal(!!!) 1:58,0er Zeiten. Dann schaff ich endlich eine 1:57,7 und jetz bin ich 4 mal hintereinander knapp 1:57,8er Zeiten gefahren. Wieder mit Zwischenbestzeiten bis zu 8 Zehntel Sekunden Vorsprung auf den Nächstbesten und dann am Ende reichts nicht...

Ich wär froh, wenn ich überhaupt so oft ins Ziel kommen würde.

Diesen idiotischen Mittelteil schaff ich vielleicht in 5 von 100 Fahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir gefällt die strecke gar nicht, das flachstück oben ist extrem fad und man fädelt trotzdem xmal ein und dann der mittelteil, der gar nicht harmonisch ist. meine ankunftsrate im ziel dürfte im promillebereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

mir gefällt die strecke gar nicht, das flachstück oben ist extrem fad und man fädelt trotzdem xmal ein und dann der mittelteil, der gar nicht harmonisch ist. meine ankunftsrate im ziel dürfte im promillebereich liegen.

Statistik gefällig?

Du hast 76 Rennen gestartet und bist davon 73 Mal nicht ins Ziel gekommen. Dafür ist die Zeit aber mit 2:00,863 garnicht mal so übel... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

MIt welcher Einstellung fahrt ihr? Ich hab 24-24-Rest und schaffe aktuell 1.58.905...

Hab mich beworben für die ASB Gruppe, Codename "bedlwuz" :=

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.