Ski Challenge 2010


Berni

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

26-25-49 fahr ich, hab auch schon 23-27-50 ausprobiert, aber da tu ich mir im Mittelteil zu schwer

Ich glaub das ist auch schon sehr schwer im Mittelteil. Ich bin mit 30 - 25 - 45 unterwegs. Ändere aber ständig kleine Feinheiten...

Edit: Es ist nach wie vor sensationell wie der Kopf da oft mitspielt. Erst hab ich mich mit der 1:58 herum geärgert - inzwischen komm ich nichtmal mehr über 1:58. Dann hab ich mich mit Mr_Rotten im unteren Teil geärgert, weil er mir immer davon fuhr :D. Nach einer Videoanalyse und der Feststellung was für einen entscheidenden Fehler ich immer gemacht habe, bin ich im unteren Teil teilweise sogar schneller wie mein Landsmann. Noch. Mal schaun wann er nachlegt...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, jetzt hätt ich fast eine 1:54er Zeit geschafft, hatte schon -0,256, leider hatt mich dann eine Welle vor dem Flachstück ausgehoben, alles verloren :aaarrrggghhh:

Edit: der luke777 der letztes Jahr fast alle Rennen gewonnen hat, ist schon über 1200x die Strecke in den paar Tagen gefahren, ich bin gerade mal bei 250 Fahrten, da musst ja eh fast den ganzen Tag spielen anders kommst da nie im Leben auf so eine hohe Zahl

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Edit: der luke777 der letztes Jahr fast alle Rennen gewonnen hat, ist schon über 1200x die Strecke in den paar Tagen gefahren, ich bin gerade mal bei 250 Fahrten, da musst ja eh fast den ganzen Tag spielen anders kommst da nie im Leben auf so eine hohe Zahl

Ich hab das Gefühl das der Luke heuer ein wenig an der Konkurenz zerbricht. Er ist nicht schlecht dabei, aber heuer ist die Konkurenz bestimmt stärker als die Jahre zuvor und dieser Josepe20 ist sensationell drauf. 940 Fahrten und trotzdem schneller als Luke777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nochmal um über eine halbe sekunde verbessert auf 1:56.650

das wars nun aber, ich seh keine möglichkeit, wo ich noch mehr holen soll. und mit weniger drehen und mehr gleiten komm ich nicht zurecht.

bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

mir gefällt die strecke gar nicht, das flachstück oben ist extrem fad und man fädelt trotzdem xmal ein und dann der mittelteil, der gar nicht harmonisch ist. meine ankunftsrate im ziel dürfte im promillebereich liegen.

+1

Ich komm auf gar keinen grünen Zweig, von 100 Starts komm ich gefühlte 1x ins Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann hab ich mich mit Mr_Rotten im unteren Teil geärgert, weil er mir immer davon fuhr :D. Nach einer Videoanalyse und der Feststellung was für einen entscheidenden Fehler ich immer gemacht habe, bin ich im unteren Teil teilweise sogar schneller wie mein Landsmann. Noch. Mal schaun wann er nachlegt...

Wundert mich, weil ich eigentlich immer oben und unten gegen die anderen Geister (extrem) Zeit verliere, diese aber im Mittelteil meistens aber sehr gut hole.

Aber ehrlich gesagt viel ist bei mir nicht mehr drin. Vl eine 1:57:00 aber mehr nicht.

Bei meiner momentanen Bestzeit hab ich nämlich, im unteren Teil einen kleinen Fehler gemacht.

Wie heißt du eigentlich bei der SC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie errechnet sich das wie oft man schon gefahren ist zählen da nur die Grünen oder auch die roten Rennen, welche man nicht ins Ziel gefahren ist? Mit beiden gemeinsam hab ich daweil 302 Fahrten

Keine Ahnung, ich les es immer nur von meinem Banner ab

6cb9152c66b6e83e05335021c09c969c.gif

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.