Ski Challenge 2010


Berni

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

und nochmal 2 zehntel abgezogen: 1:56.152

vielleicht gehts sogar noch unter 1:56

Bin in der ersten Zwischenzeit 0,501 vor dir und bei der zweiten schon ne Sekunde hinter dir.

Einstellungen 25/25/50

Irgendwat mach ich da falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bin in der ersten Zwischenzeit 0,501 vor dir und bei der zweiten schon ne Sekunde hinter dir.

Einstellungen 25/25/50

Irgendwat mach ich da falsch...

dass du oben schneller bist, wundert mich nicht. hab auf gleiten nur 45.

der mittlere teil muss halt perfekt sein, die tore möglichst eng nehmen. aber das gelingt mir auch selten, irgendwo fädel ich immer ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

dass du oben schneller bist, wundert mich nicht. hab auf gleiten nur 45.

der mittlere teil muss halt perfekt sein, die tore möglichst eng nehmen. aber das gelingt mir auch selten, irgendwo fädel ich immer ein

Aber 45 oder 50 Gleiten macht nicht viel aus. Definitiv keine 5 Zehntel. Das liegt dann definitiv an der Wahl der Linie wo im oberen Teil viele noch Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Aber 45 oder 50 Gleiten macht nicht viel aus. Definitiv keine 5 Zehntel. Das liegt dann definitiv an der Wahl der Linie wo im oberen Teil viele noch Fehler machen.

man sollte eben den kürzesten weg nehmen und den find ich anscheinend ned :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

man sollte eben den kürzesten weg nehmen und den find ich anscheinend ned :D

Guck dir das Video vom derzeit führenden an. So eng wie der schaff ichs einfach nicht.

Bin jetzt mal ein paar Versuche mit 45 Gleiten gefahren. 1-2 Zentel nehm ich dir da bis zur ersten Zwischenzeit ab.

Ein bissi was ist also auch bei dir noch drinnen =)

Bin gerade, auf dem Weg zu einer, für meine Verhältnisse, sehr guten Zeit beim 3t letzten Tor gestürzt. Könnt mich in den A.... beissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Guck dir das Video vom derzeit führenden an. So eng wie der schaff ichs einfach nicht.

Bin jetzt mal ein paar Versuche mit 45 Gleiten gefahren. 1-2 Zentel nehm ich dir da bis zur ersten Zwischenzeit ab.

Ein bissi was ist also auch bei dir noch drinnen =)

Bin gerade, auf dem Weg zu einer, für meine Verhältnisse, sehr guten Zeit beim 3t letzten Tor gestürzt. Könnt mich in den A.... beissen.

grad deinem geist nachgefahrn. da is anscheinend wirklich was drin, du fährst mir oben voll um die ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwas mach ich unten falsch, verm. an den Sprüngen, ich verlier auf Leute die die gleiche Endzeit wie ich haben von der 2. Zwischenzeit weg 2-3 Sekunden.

Wie heisst du im Spiel? Dann guck ichs mir mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.