Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ab 24. Nov gehts los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ab 24. Nov gehts los... lässig. dankeschön hab ich bis jetz verpennt irgendwie. freu mich schon obwohls bei mir wahrscheinlich eh wieder so sein wird wie jedes jahr dass ich bei ersten und letzten strecke irgendwie voll motiviert bin und dazwischen nix fahr...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ab 24. Nov gehts los... richtig früh heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 richtig früh heuer Man startet ja auch in Beaver Creek. Ich bin heuer hochmotiviert und mit mehr Zeit ausgestattet als in den Jahren davor. Daher versuch ich mal einen Top 500 Platz zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Weiß man schon, welche Strecken? Und was ist neu im Gegensatz zum Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Weiß man schon, welche Strecken? Und was ist neu im Gegensatz zum Vorjahr? Beaver Creek Gröden Bormio Wengen Kitz Whistler (was aber, soweit ich weiß, separat ausgetragen wird, wie die Val d'Isere letztes Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 nice, Beaver Creek wenns gut umgesetzt ist, sicher sehr fein die Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Ich hoff nur mein PC schafft das Game ohne Ruckeln, voriges Jahr gings problemlos, aber die die Anforderungen werden sicher höher sein als letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Die neuen Strecken gleich zu Beginn und am Ende. Das verspricht ja Spannung von der ersten Minute weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 wow, beaver creek is geil, genauso wie whistler. aber das sag ich eh nur weil mal andere strecken sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Ab 24.11. Skichallenge! Yes, dieses Jahr bin ich wieder dabei! Forza Brüggli-S! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Ich freu mich wie jedes Jahr schon extrem auf Kitzbühel weil ich da immer im Gesamtranking meinen persönlich besten Platz erreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Forza Brüggli-S! Oh Gott, wie ich das Brüggli-S hasse, Forza Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Oh Gott, wie ich das Brüggli-S hasse, Forza Cut ich hab mit beides meine probleme bearbeitet 20. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Forza Brüggli-S! Kernen-S, wenn ich bitten darf. Ich werde es wie immer hassen. Kaum bin ich einmal gut durch knall ich 100%ig in ein Tor oder mach einen Riesenfehler. Das war seit 2006 immer so, es wird heuer nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts