Berni

Ski Challenge 2010

427 Beiträge in diesem Thema

Ab 24. Nov gehts los... :clap:

lässig. dankeschön hab ich bis jetz verpennt irgendwie. freu mich schon ;) obwohls bei mir wahrscheinlich eh wieder so sein wird wie jedes jahr dass ich bei ersten und letzten strecke irgendwie voll motiviert bin und dazwischen nix fahr...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig früh heuer

Man startet ja auch in Beaver Creek. Ich bin heuer hochmotiviert und mit mehr Zeit ausgestattet als in den Jahren davor. Daher versuch ich mal einen Top 500 Platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon, welche Strecken? Und was ist neu im Gegensatz zum Vorjahr?

Beaver Creek

Gröden

Bormio

Wengen

Kitz

Whistler (was aber, soweit ich weiß, separat ausgetragen wird, wie die Val d'Isere letztes Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Brüggli-S!

Kernen-S, wenn ich bitten darf. := Ich werde es wie immer hassen. Kaum bin ich einmal gut durch knall ich 100%ig in ein Tor oder mach einen Riesenfehler. Das war seit 2006 immer so, es wird heuer nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.