Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Homerist

Steigen da die ersten zwei auf oder mehr?

leider nur die ersten zwei. Schade dass es kein Viertelfinale gibt weil das wär evt. erreichbar - unter die ersten zwei werdens die Österreicher aber vermutlich dann doch ned schaffen.

Die Gruppendritten spielen aber den 5. bzw. 6 Platz dann noch untereinander aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Steigen da die ersten zwei auf oder mehr?

leider nur die ersten zwei. Schade dass es kein Viertelfinale gibt weil das wär evt. erreichbar - unter die ersten zwei werdens die Österreicher aber vermutlich dann doch ned schaffen.

da darf man sich aus unserer position wohl nicht einmal eine einzige niederlage erlauben.

ich dodl hab das spiel ja wie gesagt nicht gesehen, am tw1 wurde laut programm nur island-dänemark nochmals gezeigt (und selbst das war mir dann doch zu spät), aber ich hab mich jedenfalls ziemlich gewundert, warum im teletext bei den stimmen zum spielen ein bauer zu wort kam, der noch dazu tormann sein sollte...

sind wir eigentlich die mannschaft mit den meisten (gegen)toren? bin zu faul um selbst nachzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sind wir eigentlich die mannschaft mit den meisten (gegen)toren? bin zu faul um selbst nachzuschauen...

Als einziges Team dreistellig. :v: Mitgenommen werden aber nur 70 Gegentore, aber auch das ist die Höchstzahl.

Aber auch als einziges dreistellig in geworfenen Toren! Und auch in der Zwischenrunde mit den meisten geworfenen Toren bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind wir eigentlich die mannschaft mit den meisten (gegen)toren? bin zu faul um selbst nachzuschauen...

Als einziges Team dreistellig. :v: Mitgenommen werden aber nur 70 Gegentore, aber auch das ist die Höchstzahl.

Aber auch als einziges dreistellig in geworfenen Toren! Und auch in der Zwischenrunde mit den meisten geworfenen Toren bisher.

liegt wohl wirklich am spielstandort linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sind wir eigentlich die mannschaft mit den meisten (gegen)toren? bin zu faul um selbst nachzuschauen...

Als einziges Team dreistellig. :v: Mitgenommen werden aber nur 70 Gegentore, aber auch das ist die Höchstzahl.

Aber auch als einziges dreistellig in geworfenen Toren! Und auch in der Zwischenrunde mit den meisten geworfenen Toren bisher.

liegt wohl wirklich am spielstandort linz.

lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für wen wird wohl die Jukic beim Duell AUT-CRO die Daumen drücken :x

natürlich völlig blunzn, aber ich hoffe, dass niemand ernsthaft überrascht wäre, wenn der team-guide seinem team die daumen drücken würde.

ich bild mir ja ein, dass der trainer der österreichischen mannschaft auch nicht unglücklich war, dass island nicht gegen uns gewonnen hat.

und nun genug mit der nationalistischen sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Frankreich war gegen Deutschland bereits 7 Tore vorn, jetzt nur noch 22-20 knappe 6 Minuten vor Schluss :nervoes:

aber deutschland hat's ordentlich vergeigt, da wär mehr möglich gewesen.

schade, dass man nur tagestickets kaufen kann, ein spiel hätt' ich mir gerne angeschaut, aber 3 in einem stück müssen dann wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab gestern das spiel gegen die serben gesehe kenn mich

im handbal nicht so gut aus aber was der marinovic geleistet ha war einfach eine frechheit.

Was ich gestern mitbekommen habe ist er noch nicht so lange österreicher und hat früher für das serbische team gespielt

naja......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab gestern das spiel gegen die serben gesehe kenn mich

im handbal nicht so gut aus aber was der marinovic geleistet ha war einfach eine frechheit.

Was ich gestern mitbekommen habe ist er noch nicht so lange österreicher und hat früher für das serbische team gespielt

naja......

und nun genug mit der nationalistischen sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.