Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

es triple del chacho!

aber lieber ORF bitte den Moderator wechseln, so ein emotionsloses Ei, will ich mir in der Hauptrunde nicht mehr antun.

also ich hab lieber einen der ahnung von handball hat und für manche vielleicht ein bißchen emotionslos rüberkommt (hab ich gar nicht gefunden eigentlich, man hat eh gemerkt wie er mitfiebert wenn er wieder reinschreit "pass auf, schnell zurücklaufen"). besser als wenn der polzer bei jedem vergebenen ball des gegners "danke" sagt und sonst nur blödsinn verzapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Top3 Spieler mMn :

1. Bauer(weil er uns mit vielen Paraden erst wieder ins Spiel brachte

2. Szilagy

3. Weber

Ziura nicht vergessen. Der hat das Spiel gelenkt, als die Serben später Szilagy aus dem Spiel nahmen.

Übrigens:

Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

aber lieber ORF bitte den Moderator wechseln, so ein emotionsloses Ei, will ich mir in der Hauptrunde nicht mehr antun.

also ich hab lieber einen der ahnung von handball hat und für manche vielleicht ein bißchen emotionslos rüberkommt (hab ich gar nicht gefunden eigentlich, man hat eh gemerkt wie er mitfiebert wenn er wieder reinschreit "pass auf, schnell zurücklaufen"). besser als wenn der polzer bei jedem vergebenen ball des gegners "danke" sagt und sonst nur blödsinn verzapft.

fand ihn jetzt auch nicht so schlimm

außerdem schreit ein professioneller tv-zuseher (wie ich) ohnehin selbst bei jeder aktion mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Mein erstes Handballspiel das ich über 60 Minuten sehe und es war geil. :allaaah:

ich glaube, das letzte mal dass ich volle 60 minuten gsehn hab, war ich noch in der volksschule

irgendein hypo nö cl spiel wahrscheinlich

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und das wars

..

Das holen sie nicht mehr. Offensive ist schwach, Deffensive löchrig.

Ich seh keine Chance mehr.

:(

;)

:feier:

So jetzt Euphorie nützen und mit viel Schwung in die Hauptrunde.

Lassts die Stadthalle beben.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächster Gegner ist am 25. Jänner je nach Österreichs Gruppenplatzierung der 1. der Gruppe A (Kroatien, Wenn Österreich 2.der Gruppe B ist) oder gegen den 3. der Gruppe A (Wenn Österreich 3. der Gruppe B ist)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der DSF Typ meinte im Newsflash man nimmt die Punkte gegen die direkten Konkurrenten in die Hauptrunde mit, wie funktioniert den das dann wieder.

Du schaust nur Fußball normalerweise, oder? Funktioniert wie bei einer Eishockey-WM. Es werden jetzt zwei 6er-Gruppen gebildet, wobei jede Mannschaft schon zwei Spiele absolviert hat gegen die Mannschaften aus der Hinrunde. Sprich Österreich nimmt die Ergebnisse gegen Island und Dänemark mit und muss noch gegen die drei Mannschaften aus der anderen Hinrundengruppe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.