Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Naturbua

Also Karten für den 25. würds noch geben, aber irgendwie is der Shop grad überlastet :D

Kann man Karten bei der Stadthalle direkt auch kaufen, weißt du das? Ich könnt ja morgen mal hinschauen. 25€ wär gerade noch erträglich.

wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben?

Schätzomativ das Datum für den Preis gehalten. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben?

Ah, hab mich verlesen, dachte wicked hat geschrieben "Karten für 25 würds noch geben". ;)

Aber wenn die so teuer sind, hat sich das eh erledigt für mich.

Schätzomativ das Datum für den Preis gehalten. :confused:

Yep, genau.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also Karten für den 25. würds noch geben, aber irgendwie is der Shop grad überlastet :D

Kann man Karten bei der Stadthalle direkt auch kaufen, weißt du das? Ich könnt ja morgen mal hinschauen. 25€ wär gerade noch erträglich.

wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben?

http://www.stadthalle.com/utils/bildloader/id/22444

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Karten für den 25. würds noch geben, aber irgendwie is der Shop grad überlastet :D

Kann man Karten bei der Stadthalle direkt auch kaufen, weißt du das? Ich könnt ja morgen mal hinschauen. 25€ wär gerade noch erträglich.

wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben?

Stehplätze wahrscheinlich.

Schaut aus als würden die Isländer gewinnen, ist für Ö sicher kein Nachteil zuerst nicht gegen Kroatien spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab gestern mein 1 Handballspiel live in der Halle erlebt und bin begeistert von der Vorstellung unserer Mannschaft!!!

Das war sowas von Nicht-Österreichisch das gibts ja garnet...

Ich hab nach 2min schon geschrien, das er den Goalie rausnehmen soll weil er a Eiergoalie ist und unser Trainer hat mir natürlich sofort gefolgt :augenbrauen:

Stimmung war ein Wahnsinn, weiss irgendwer obs heut eine Wiederholung oder so gibt?

PS: An alle Wiener: feuerts sies gscheit an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hauptrunde:

Gruppe 1, Wien:

25.1.

Norwegen - Österreich, 18 Uhr

Kroatien - Island

Russland - Dänemark

26.1.

Russland - Island

Kroatien - Österreich, 18 Uhr

Norwegen - Dänemark

28.1.

Norwegen - Island

Russland - Österreich, 18 Uhr

Kroatien - Dänemark

Quelle: http://oehb.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=0000063782&nav=10,00,00&rightcol_actual_liga_id=

auch laola1 hats schon so drinnen...schade, damit kann ich net dabei sein :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.