IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 Die Top3 Spieler mMn : 1. Bauer(weil er uns mit vielen Paraden erst wieder ins Spiel brachte 2. Szilagy 3. Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) 6+ bearbeitet 23. Januar 2010 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2010 Spitzenleistung, Burschn, ich bin stolz auf Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Januar 2010 sensationelles spiel, wahnsinn!!! HERRLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2010 WAHNSIINNNNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2010 "...mit Einsatz und Willen die Serben zerstört" Spitzenkommentator! saugeile Stimmung! Der DSF Kommentator, vielleicht ziehen ja jetzt Österreichs Kinder die Skischuhe aus und gehen in die Handballhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 und das wars .. Das holen sie nicht mehr. Offensive ist schwach, Deffensive löchrig. Ich seh keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2010 Mein erstes Handballspiel das ich über 60 Minuten sehe und es war geil. Vor allem dieser Hexer im Tor der uns wieder zurückgebracht hat und für mich der Mann des Abends ist. Bravo Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 aber lieber ORF bitte den Moderator wechseln, so ein emotionsloses Ei, will ich mir in der Hauptrunde nicht mehr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. Januar 2010 und das wars .. Das holen sie nicht mehr. Offensive ist schwach, Deffensive löchrig. Ich seh keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Ob jetzt der Polzer in der Stadthalle kommentieren wird bearbeitet 23. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) aber lieber ORF bitte den Moderator wechseln, so ein emotionsloses Ei, will ich mir in der Hauptrunde nicht mehr antun. qft! bearbeitet 23. Januar 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2010 nach den ersten paar minuten hat mich das fußballnationalmannschaft-syndrom schon erfasst und ich hab gedacht "des wird nix", bis thomas bauer kam. unglaublich gute leistung sowohl von bauer als auch von der mannschaft ab dem tormannwechsel. und das wir am ende dann doch so eindeutig gewinnen, hät ich wirklich nicht gedacht. wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts