Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Januar 2010 Wer fährt mit Schiris aufmischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Januar 2010 vermutlich die beste leistung des nationalteams in den letzten 10 jahren, ganz großartig. aber freut mich sehr für die mirna. NOT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Januar 2010 So schaut ein echtes Nationalteam aus. qft. Wenn die Fußballer eine solche Moral, einen solchen Kampfgeist und Mannschaftssinn hätten, wärs einfacher für Leute wie mich, das Nationalteam zu mögen und zu unterstützen, und dann wäre auch die Stimmung ähnlich wie sie hier in den Hallen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2010 Naja, in den schlüsselminuten um den punkt gebracht, gottseidank ging's um nichts mehr; die kroaten haben sich den sieg verdient, waren in permanenter überzahl halt doch ein bisserl besser als wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2010 also wenn die so in exjugo unten gegen die heimmannschaft pfeiffen kommen die schweden ned lebend aus der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn die Fußballer eine solche Moral, einen solchen Kampfgeist und Mannschaftssinn hätten, wärs einfacher für Leute wie mich, das Nationalteam zu mögen und zu unterstützen, und dann wäre auch die Stimmung ähnlich wie sie hier in den Hallen war. !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) "wir wurden heute verarscht, das muß man heute so sagen." dagur bearbeitet 26. Januar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2010 unglaublich sich diese sautrotteln von schiris erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Januar 2010 So schaut ein echtes Nationalteam aus. qft. Wenn die Fußballer eine solche Moral, einen solchen Kampfgeist und Mannschaftssinn hätten, wärs einfacher für Leute wie mich, das Nationalteam zu mögen und zu unterstützen, und dann wäre auch die Stimmung ähnlich wie sie hier in den Hallen war. So ist es. Keine alles schönredenden Mimosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 bin kein handball fan, aber was ich heut gesehn habe war großartig, vorallem kämpferisch das ist werbung für den österreichischen handballsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) ich dreh den fernseher jetzt ab. die schiris stehen wohl auf der gehaltsliste irgendeines kroatischen mafioso. im adriaraum sind offensichtlich in allen sportarten die grauslichsten trottel und simulanten daheim. wertloses dreckspack! Jelavic's Onkel? Sigurdsson sagts grad raus: "Die haben uns beschissen..." und "So kommt man in da Karriere wahrscheinlich schneller rauf, wenn man für die Starken pfeift..." Ein Platzsturm von Sigurdsson in "Heiner Brand-Manier" hat noch gfehlt. bearbeitet 26. Januar 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2010 Mah, verpflichtet's ihn sofort als fußballtrainer, der bringt ja in 5 minuten mehr als constantini in einem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2010 Ist DSF schon drauf? Wenn ja, was sagen die zum Spiel? Denke die werden das Ergebnis ja zumindest erwähnen bevor sie mit den anderen Spielen einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2010 Bist du gscheit Ich bin so angefressen . Drecks Schiripack .Warum ist den Sackgesichtern kein Zuschauer in die Goschn gesprungen. Gut das ich nicht in der Stadthalle war,denn ich hätte das gerne erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) und wieder samma mal veroascht worden! Der kroatischen Wettmafia wirds freuen. bearbeitet 26. Januar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts