Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Absolut lächerlich...

Wie schaut denn eigentliche die Strafminutenstatistik aus? Haben sicher doppelt so viele wie die Norweger...

Und das zu Recht, wir lassen den Schiris gar keine andere Wahl.

Eh, das absolut lächerlich bezog sich eigentlich nur auf die letzte 2-Minuten-Strafe...

Wagesreiter reisst den Norweger im Wurf nieder, was soll der Schiri machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut lächerlich...

Wie schaut denn eigentliche die Strafminutenstatistik aus? Haben sicher doppelt so viele wie die Norweger...

Und das zu Recht, wir lassen den Schiris gar keine andere Wahl.

Eh, das absolut lächerlich bezog sich eigentlich nur auf die letzte 2-Minuten-Strafe...

Wagesreiter reisst den Norweger im Wurf nieder, was soll der Schiri machen?

Meiner Meinung nach hat er ihn vor dem Absprung gefoult, aber gut...

Prinzipiell eh egal, die Niederlage geht in Ordnung, Offensive war heute schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Klar keine sehr gute Leistung der Offensive. Aber mMn lags heut eher wie jetzt schon mehrfach in den Interviews erwähnt an den Bigpoints. Wenn du von 7 7metern 1 triffst ist das einfach zu wenig...

1-2 darfst verwerfen und dann gewinnst du das Spiel aber so...

Außerdem find ich Sziura langsam wirklich gewaltig, was der Spiel für Spiel für eine Leistung abruft... Unglaublich. Wohl DER aggressivste Spieler in der österreichischen Mannschaft und trotzdem kaum Strafen. Wenn sich jeder in der Defensive so verhalten würde, wär das ganz was anderes...

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Außerdem find ich Sziura langsam wirklich gewaltig, was der Spiel für Spiel für eine Leistung abruft... Unglaublich. Wohl DER aggressivste Spieler in der österreichischen Mannschaft und trotzdem kaum Strafen. Wenn sich jeder in der Defensive so verhalten würde, wär das ganz was anderes...

Naja, gegen Serbien hatte er nach 15 Minuten schon 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich fand unser spiel heute sehr gut. wenn wir die 7m treffen, und nicht so viele 1 zu 1 situationen versemmelt hätten, hätten wir sogar gewonnen. die erwartungshaltung war nach den 2 sensationen in der vorrunde schon fast zu hoch. hat wirklich wer geglaubt wir werden europameister?

im fußball hätten wir über solch eine heim em jubiliert.

der goalie war einfach zu stark heute für die klasse unserer werfer - punkt.

trotzdem freue ich mich über das auftreten unseres teams, ich hätte das nicht so gut erwartet. und ich denke, dass wir die russen sogar noch hinter uns lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gerade einen 7 meter verwertet, dazu x 100% torchancen vergeben. da kann ich das geschwaffel vom tollen norwegischen torhüter nicht nachvollziehen, da muss man mal seine eigene wurfleistung in frage stellen. im endeffekt waren wir minus 3 hinten, alleine mit den 7 metern hätten wir gewinnen können. der abschluß war überhastet und schlampig und unser ungar ist leider nicht in topform gekommen. trotzdem bin ich großer fan des nationalteams und ich finde sie vertreten uns würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

gerade einen 7 meter verwertet, dazu x 100% torchancen vergeben. da kann ich das geschwaffel vom tollen norwegischen torhüter nicht nachvollziehen, da muss man mal seine eigene wurfleistung in frage stellen. im endeffekt waren wir minus 3 hinten, alleine mit den 7 metern hätten wir gewinnen können. der abschluß war überhastet und schlampig und unser ungar ist leider nicht in topform gekommen. trotzdem bin ich großer fan des nationalteams und ich finde sie vertreten uns würdig!

Man konnte dir noch nie so recht geben wie bei dieser Aussage!

Vielleicht wärs besser du bleibst beim Handball :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie schon gesagt, 1/7 7 Metern ist zu wenig. Wieso man seinem eigentlichen Schützen (Wilczynski) nach 1 Fehlwurf nicht noch einmal die Chance gibt, versteh ich sowieso nicht. Siehe Serbien Spiel, er verwirft den 1. und trifft alle restlichen... Da probiert man dann lieber 4 oder 5 andere Schützen durch...

Naja egal, ich freu mich heut auf Kroatien und mal schauen wie man sich gegen die schlägt. Die sind mMn bisher einiges schuldig geblieben. Achja und bitte liebe Wiener machts die Halle voll, ich will kein Heimspiel der Kroaten sehen... Wenns sogar wir Linzer in der Vorrunde schaffen :p

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Geht's jetzt noch um irgendwas?

Muss ich mir selbst antworten. ;)

Es geht um nichts mehr. Wäre Schweden ins Halbfinale gekommen, dann würde der 5. Platz auch noch zur WM-Qualifikation reichen, vorausgesetzt Frankreich qualifiziert sich dafür, da die beiden Mannschaften fix 2011 dabei sind. Somit sind aber die drei WM-Plätze nur noch über das Halbfinale zu erreichen. Der Rest wird dann dieses Jahr irgendwann ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.