LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Also Karten für den 25. würds noch geben, aber irgendwie is der Shop grad überlastet Kann man Karten bei der Stadthalle direkt auch kaufen, weißt du das? Ich könnt ja morgen mal hinschauen. 25€ wär gerade noch erträglich. wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben? Schätzomativ das Datum für den Preis gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben? Ah, hab mich verlesen, dachte wicked hat geschrieben "Karten für 25 würds noch geben". Aber wenn die so teuer sind, hat sich das eh erledigt für mich. Schätzomativ das Datum für den Preis gehalten. Yep, genau. bearbeitet 23. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Also Karten für den 25. würds noch geben, aber irgendwie is der Shop grad überlastet Kann man Karten bei der Stadthalle direkt auch kaufen, weißt du das? Ich könnt ja morgen mal hinschauen. 25€ wär gerade noch erträglich. wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben? http://www.stadthalle.com/utils/bildloader/id/22444 bearbeitet 23. Januar 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Also Karten für den 25. würds noch geben, aber irgendwie is der Shop grad überlastet Kann man Karten bei der Stadthalle direkt auch kaufen, weißt du das? Ich könnt ja morgen mal hinschauen. 25€ wär gerade noch erträglich. wie kommst auf 25 euro, wenn in der vorrunde die billigsten karten schon 42 gekostet haben? Stehplätze wahrscheinlich. Schaut aus als würden die Isländer gewinnen, ist für Ö sicher kein Nachteil zuerst nicht gegen Kroatien spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Hab mir gerade die Preise angeschaut. Das is ja der reinste Wucher, was die verlangen! :huh?deppat?: Ich glaub ich werd ma das ganze dorch vorm TV geben und dort Gloryhunter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Hat schon irgendwer ein Highlight-Video gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 bin am 23sten in linz vor ort und denke dass man sowohl gegen island als auch gegen serbien überraschen kann Ich glaub das die Chancen gegen Serbien besser stehen, auch wenn Island keine Turniermannschaft ist. @ Spiel heute Wickerl Szilagyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 back from the halle ... oida war das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stimmung und spiel ... und a halbe sprtzzer weiss um 5 euro .... a perfekter abend !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Wir bashen die Serben und was macht der ORF? Er überträgt die brunzfade Siegerehrung von Kitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) wieder zurück aus linz. bist du deppat war das geil :allaaah: Thomas Bauer edit: wann is jetzt das spiel am donnerstag? die eine quelle sagt 20.15, die andere 18.15 bearbeitet 24. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gestern mein 1 Handballspiel live in der Halle erlebt und bin begeistert von der Vorstellung unserer Mannschaft!!! Das war sowas von Nicht-Österreichisch das gibts ja garnet... Ich hab nach 2min schon geschrien, das er den Goalie rausnehmen soll weil er a Eiergoalie ist und unser Trainer hat mir natürlich sofort gefolgt Stimmung war ein Wahnsinn, weiss irgendwer obs heut eine Wiederholung oder so gibt? PS: An alle Wiener: feuerts sies gscheit an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 tzoller orf wieder mal ... in der zib um neun wird darüber berichtet welcher pistenscheisser wann und wo gepfurzt hat ... ein kurzbericht vom spiel oder auch nur das ergebnis suchte man vergebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Hauptrunde: Gruppe 1, Wien: 25.1. Norwegen - Österreich, 18 Uhr Kroatien - Island Russland - Dänemark 26.1. Russland - Island Kroatien - Österreich, 18 Uhr Norwegen - Dänemark 28.1. Norwegen - Island Russland - Österreich, 18 Uhr Kroatien - Dänemark Quelle: http://oehb.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=0000063782&nav=10,00,00&rightcol_actual_liga_id= auch laola1 hats schon so drinnen...schade, damit kann ich net dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) http://insider.orf.at/?story=3040 da dittert ist ja voi fertig ... *gg* "Endlich samma nimmer Sieger der Herzen sondern auch die Sieger am Platz. Des brauch ma !!" bearbeitet 24. Januar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Wie schaut das in der Hauptrunde aus ? Steigen da die ersten zwei auf oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts