franzwenger LASK Geschrieben 18. November 2009 Charakterlose Dreckstruppe. charakterloser drecksposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. November 2009 die tränzerei nervt mich ungemein. wer hat lösungsvorschläge? wer soll spielen, wer soll trainer sein? die letzten 10 jahre wurde vieles probiert und nix ist besser geworden, auch auf der trainerposition. welcher spieler hat sich aufgedrängt, doch nur die, die nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 Unglaublich!!! 1:0 aber am ende werden wir noch 1:5 verlieren!! Ich glaub ich werde Hellseher! Mein Tipp ist aufgegangen! Aja, den Gratzei find ich den unsymphatischsten Torhüter, den Österreich hat. Oh gott, i kann den Typn nimmer sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 schneckal hoit einfach die pappn du sautrottl gfrei di aufn 16.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 Professor Pauls Geografiestunde: Da kann nicht einmal Argentinien mithalten, geschweigen denn ein ANDERES europäisches Spitzenteam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Professor Pauls Geografiestunde: Da kann nicht einmal Argentinien mithalten, geschweigen denn ein ANDERES europäisches Spitzenteam.... das war auf UNS, OESTERREICH bezogen - mMn klar ersichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 gfrei di aufn 16.1 was ist da ?? DU bist ja in schweden du ei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 die tränzerei nervt mich ungemein. wer hat lösungsvorschläge? wer soll spielen, wer soll trainer sein? die letzten 10 jahre wurde vieles probiert und nix ist besser geworden, auch auf der trainerposition. welcher spieler hat sich aufgedrängt, doch nur die, die nicht spielen. Geh komm da muss einfach mal ordentlich Geld in einen gscheiten Trainer investiert werden, ned immer in Bergbauern oder Ölscheichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. November 2009 Aja, den Gratzei find ich den unsymphatischsten Torhüter, den Österreich hat. Oh gott, i kann den Typn nimmer sehen! trotzdem ist er besser als die helga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 was ist da ?? DU bist ja in schweden du ei ... JETZT nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 mit solchen nullleistungsspielen kann DiCo bei mir auch scheissen gehen, individuelle klasse hin oder her, so vorführen darf man sich einfach nicht lassen. das erinnert einfach zu sehr an die spiele, die ich nie mehr sehen wollte. tja... die realität kann grauslig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Aja, den Gratzei find ich den unsymphatischsten Torhüter, den Österreich hat. Oh gott, i kann den Typn nimmer sehen! Naja, Macho ist noch unsympathischer, aber Gratzei ist so extrem durchschnittlich, dass es ein Graus. Der wird niemals einen Unhaltbaren herausfischen. Wo sind die österreichischen Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 18. November 2009 Professor Pauls Geografiestunde: Da kann nicht einmal Argentinien mithalten, geschweigen denn ein ANDERES europäisches Spitzenteam.... am besten war der aerobic äh europäisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 JETZT nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Geh komm da muss einfach mal ordentlich Geld in einen gscheiten Trainer investiert werden, ned immer in Bergbauern oder Ölscheichs! bledsinn... ...kein anderer Trainer haette heute niedriger verloren "." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts