ghlavin Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2009 Stimmt so nicht ganz. 26 Spiele, einige davon ein- und ausgewechselt. Über die Vertragsverlängerung kann man diskutieren. Aber gleich um vier Jahre? Ich stimme meinem Vorposter ebenfalls zu, dass Thonhofer in der Meistersaison einen guten Eindruck gemacht hat. Hatte mM nach noch viel Luft nach oben. Er ist relativ schnell, kann dribbeln und auch schön (und kreativ!) Flanken. Außerdem kann er auf der linken und auf der rechen Seite eingesetzt werden. Wegen der Modernität seiner Anlagen wurde er ja auch schon öfters im rechten Mittelfeld eingesetzt. Hat eigentlich das Zeug zu einem - für österreichische Verhältnisse - Top-Außenverteidiger. Dass es irgendwie nicht hinhaut, verwundert ja die Verantwortlichen auch, siehe ASB-Pacult-Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn wir uns Marc Sand _Österreich_ , der gerade bei Kärnten aussortiert wurde, holen. Der gute Mann hat zwar gewisse Einstellungsprobleme, die würde ihm Pacult aber mit Sicherheit austreiben. Qualität wäre definitiv vorhanden, zudem fehlen den Amateuren Stürmer, und mittelfristig (Sommer/Herbstsaison) braucht man ohnehin eine weitere (österreichische) Alternative für die Kampfmannschaft. Bitte nicht.. Bei der Abschlussschwäche, die er in Kärnten gezeigt hat, könnte man meinen, dass es sich hier um einen gelernten Innenverteidiger handelt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) kavlak17 hat völlig recht! und wenn jela geht können wir ruhig einen ausländer holen, vor 1,5 jahren stand doch benni lauth im gespräch, der hat wenigstens erfahrung und geld haben wir derzeit, mit jelas wechsel eingerechnet zirka 10 mille zum ausgeben. nur die frage ob wir ihn uns vom gehalt her leisten können. bearbeitet 19. Dezember 2009 von Clemi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2009 Denke, dass Sand total überschätzt wird und als Person nicht ins Team passt. Ich würde das nicht damit abtun, dass man halt sagt "najo, der Pacult wird ihm schon die Wadln virerichten". Bevor ich Sand hole, lass ich Gartler spielen und ziehe Cetinkaya als Ergänzungsspieler hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2009 kavlak17 hat völlig recht! und wenn jela geht können wir ruhig einen ausländer holen, vor 1,5 jahren stand doch benni lauth im gespräch, der hat wenigstens erfahrung und geld haben wir derzeit, mit jelas wechsel eingerechnet zirka 10 mille zum ausgeben. nur die frage ob wir ihn uns vom gehalt her leisten können. guter Mann, das mit den 10 Mio vergiss lieber wieder - das stimmt absolut nicht - ganz zu schweigen dass Rapid nicht ansatzweise so viel ausgeben will und wird. Spieler die so viel Wert sind wechseln ja nicht mal zu einem österreichischen Verein. Keine Ahnung wie und wo Benjamin Lauth derzeit kickt, aber da er damals über Rapid mehr als gelächelt hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass irgendeine Partei an einem Transfer interessiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2009 Keine Ahnung wie und wo Benjamin Lauth derzeit kickt, aber da er damals über Rapid mehr als gelächelt hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass irgendeine Partei an einem Transfer interessiert ist bei 1860 ist er und würde momentan wohl liebend gerne zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Dezember 2009 Also bevor man Lauth holt finden unsere Scouts sicher einen anderen Spieler, der um 0,4 bis 1 Millionen zu haben ist. Bei Nikica Jelavic kannte den doch vor dem Leihgeschäft auch keine Sau ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. Dezember 2009 guter Mann, das mit den 10 Mio vergiss lieber wieder - das stimmt absolut nicht - ganz zu schweigen dass Rapid nicht ansatzweise so viel ausgeben will und wird. Spieler die so viel Wert sind wechseln ja nicht mal zu einem österreichischen Verein. Keine Ahnung wie und wo Benjamin Lauth derzeit kickt, aber da er damals über Rapid mehr als gelächelt hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass irgendeine Partei an einem Transfer interessiert ist Lauth ist doch keine 10 millionen wert! 1,5 mille is er wert, aber ich meinte wenn wir ihn um 2 oder so holen, haben wir imer noch genug geld um die lizenz locker zu erhalten. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1402/lauth-benjamin/profil.html Immerhin ist er beidfüßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2009 1,5 ist er wert.... jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Freds eigentlich meiden sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich weiß auch nicht warum hier dauernd über einen Stürmer diskutiert wird. Ich glaube nicht das uns Nikica im Winter schon verlassen wird, wenn dann max. im Sommer. Und daweil haben wir einen guten Sturm mit dem wir zufrieden sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 20. Dezember 2009 Also ich gehe auch nicht davon aus das Jela im Winter gehen wird. Aber wie soll ich das verstehen das Lauth gern weggehen würde, immerhin steht auf Transfermarkt.de das er Captain ist ... ? MfG Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2009 Stimmt so nicht ganz. 26 Spiele, einige davon ein- und ausgewechselt. Über die Vertragsverlängerung kann man diskutieren. Aber gleich um vier Jahre? Dober hat leider auch noch bis 2011 Vertrag. Der wird uns also leider nocht erhalten bleiben. hab eh geschrieben im frühjahr! so teuer wird er nicht sein und die österreichischen alternativen sind rar gesät am av markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 Lauth ist doch keine 10 millionen wert! 1,5 mille is er wert, aber ich meinte wenn wir ihn um 2 oder so holen, haben wir imer noch genug geld um die lizenz locker zu erhalten. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1402/lauth-benjamin/profil.html Immerhin ist er beidfüßig Und wieder einmal die überaus zuverlässige Quelle "transfermarkt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie kommt ihr überhaupt auf den Spieler Lauth? Ist das ein Wunsch eines ASB-Users gewesen oder wurde der in irgendeiner Quelle mal als potenzieller Nachfolger v. Jelavic erwähnt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2009 also den lauth braucht echt keiner .. ein gescheitertes talent dass garantiert nicht zu uns passt von der einstellung her ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts