Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

The King
Ungeduld ist ein Luder. Steffen ist Teil des Aufbaues eines Teams mit Zukunft. Davon konnte man 2006 nur träumen, jetzt sind wir mittendrin. Nächste Saison sollte der nächste Schritt folgen und dann hört dieses Gejammer endgültig auf. Wer mit Aston Villa, HSV und Celtic auf einem Niveau spielt, muss sich in Europa nicht zu den Schlechteren zählen lassen.

Ich lass mir ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass ich ungeduldig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile gibt es für Steffen auch ein anderes Argument, ins Ausland zu gehen (neben dem, das er in Österreich bereits alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt - den prestigelosen Cup mal außen vor gelassen): Mit Rapid ist bei diesem Umfeld nicht mehr zu erreichen, die Qualität und das Geld reichen nicht. Ohne ein neues Stadion haben wir einfach keine Chance, ein mittelgroßer Klub zu werden.

Mit dem Stadion hast du sicher Recht. Aber in Punkto Umfeld/Qualität kann ich dir nicht zustimmen. Da sehe ich, Ali sei Dank, eine sehr positive Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit dem Stadion hast du sicher Recht. Aber in Punkto Umfeld/Qualität kann ich dir nicht zustimmen. Da sehe ich, Ali sei Dank, eine sehr positive Entwicklung.

Umfeld = Trainingszentrum, Akademie noch nicht fertig, Stadion, Service, Professionalität (wenngleich es hier seit etwa fünf Jahren riesige Fortschritte gibt und v.a. Hörtnagl sehr professionell arbeitet) - da fehlts noch an allen Ecken und Enden. Von europäischer Mittelklasse kann man nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Umfeld = Trainingszentrum, Akademie noch nicht fertig, Stadion, Service, Professionalität (wenngleich es hier seit etwa fünf Jahren riesige Fortschritte gibt und v.a. Hörtnagl sehr professionell arbeitet) - da fehlts noch an allen Ecken und Enden. Von europäischer Mittelklasse kann man nur träumen.

Trainingszentrum is in Arbeit ;)

Zu Hofmann: Kann die Info, die vorhin gepostet wurde, NICHT bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gestrn hat er bei sky gesagt, dass wien eine sehr schöne stadt zum leben ist und die fans absoluter wahnsinn hörte sich für mich nach bleiben an. Hier kann er zur absoluten legende werden, ich denke auch das ist einiges wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hofmann durch Niko Kranjcar ersetzen.

wär sicher keine schlechte variante, aber vielleicht sollte AH mal bei barcelona anklopfen und schauen wielange ein messi noch vertrag hat. der wär auch eine alternative und würd über einen möglichen hofmann abgang nicht so tragisch erscheinen lassen

mal schauen welche namen noch so in die runde wieder geworfen werden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hofmann hat schon einige (gute) Angebote vorliegen. Die Frage ist, wie weit Rapid nun geht bzgl. Gehalt. Es wird nicht leicht ihn halten zu können. Hofmann hat sich schon wegen dem Hausverkauf erkundigt. Darum deutet leider vieles auf Abschied hin.

Quelle: Intern

Dein Schmarn kannst in Müllcontainer haun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mittlerweile gibt es für Steffen auch ein anderes Argument, ins Ausland zu gehen (neben dem, das er in Österreich bereits alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt - den prestigelosen Cup mal außen vor gelassen): Mit Rapid ist bei diesem Umfeld nicht mehr zu erreichen, die Qualität und das Geld reichen nicht. Ohne ein neues Stadion haben wir einfach keine Chance, ein mittelgroßer Klub zu werden.

ganz versteh ich dich nicht, nach dem spiel gegen den hasv hatten wir die diskussion in der ich ähnliches gesagt habe. damals warst du gegenteiliger meinung und hast den schlechten spielverlauf herausgestrichen und teilweise dafür verantwortlich gemacht dass wir nicht mehr erreicht haben. ich habe damals die qualität der mannschaft "hinterfragt". wie kam es zu diesem kompletten stimmungswechsel? prinzipiell bin ich durchaus ähnlicher meinung und ich sehe auch die probleme sich zu verbessern, aber bei dir hat ja die stimmung komplett umgeschlagen und das verwundert mich schon ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tatsächlich? Hast du auch eine Ahnung, wie das bezahlt wird? Das wäre großartig.

Ich kann leider nix dazu sagen. Nur soviel: Im 14ten Bezirk gibts Gelände für ein Trainingszentrum.

aber um die Kurve zum Topic noch zu kriegen:

Nach allem was ich gehört und gesehen hab, glaub ich, dass Hofmann bleiben wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ganz versteh ich dich nicht, nach dem spiel gegen den hasv hatten wir die diskussion in der ich ähnliches gesagt habe. damals warst du gegenteiliger meinung und hast den schlechten spielverlauf herausgestrichen und teilweise dafür verantwortlich gemacht dass wir nicht mehr erreicht haben. ich habe damals die qualität der mannschaft "hinterfragt". wie kam es zu diesem kompletten stimmungswechsel? prinzipiell bin ich durchaus ähnlicher meinung und ich sehe auch die probleme sich zu verbessern, aber bei dir hat ja die stimmung komplett umgeschlagen und das verwundert mich schon ein bisserl.

Gar nicht. Gegen Hapoel hatten wir einen sehr unglücklichen Spielverlauf, auf der Meinung bleib ich in der Tat bestehen. Natürlich hatten die Israelis ihre Qualitäten, aber so viel besser waren sie im Endeffekt auch nicht. Unsere tatsächlichen Defizite haben uns gestern die Schotten aufgezeigt - und die sind weniger im Schnelligkeitsbereich (woran wir nach gemeiner Ansicht bei Hapoel gescheitert sind), sondern vielmehr im psychischen & taktischen Bereich zu suchen.

Das 1-5 & 0-3 hat mich in diesem Zusammenhang weit weniger getroffen.

Von einem Stimmungswechsel kann keine Rede sein, das trifft nur einen gänzlich anderen Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht. Gegen Hapoel hatten wir einen sehr unglücklichen Spielverlauf, auf der Meinung bleib ich in der Tat bestehen. Natürlich hatten die Israelis ihre Qualitäten, aber so viel besser waren sie im Endeffekt auch nicht. Unsere tatsächlichen Defizite haben uns gestern die Schotten aufgezeigt - und die sind weniger im Schnelligkeitsbereich (woran wir nach gemeiner Ansicht bei Hapoel gescheitert sind), sondern vielmehr im psychischen & taktischen Bereich zu suchen.

Das 1-5 & 0-3 hat mich in diesem Zusammenhang weit weniger getroffen.

Von einem Stimmungswechsel kann keine Rede sein, das trifft nur einen gänzlich anderen Aspekt.

Fussball ist ein schnelles Geschäft dennoch brauchts auch ein bisserl Geduld;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.