Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn man weitere schlüsse zieht kann man auch auf folgendes kommen:

der jovanovic denkt sich: wenn bosko geht, geh i a .....

hehehe, hatte den gleichen Gedanken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

wenn man weitere schlüsse zieht kann man auch auf folgendes kommen:

der jovanovic denkt sich: wenn bosko geht, geh i a .....

Hmm der will aber sicher mit zu seinem Schatzi zu Red Bull gehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie schaut es eigentlich bezüglich Hannes Eder aus? Es ist ja kein Geheimnis, dass wir auf der Suche nach einem österr. IV sind, der halbwegs Erfahrung hat. Sieht er noch seine Chancen bei Rapid nach der Verletzungspause oder könnte es gut sein, dass er im Winter bereits wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie schaut es eigentlich bezüglich Hannes Eder aus? Es ist ja kein Geheimnis, dass wir auf der Suche nach einem österr. IV sind, der halbwegs Erfahrung hat. Sieht er noch seine Chancen bei Rapid nach der Verletzungspause oder könnte es gut sein, dass er im Winter bereits wechselt?

nehme mal an (und würde es mir auch wünschen), der beisst sich durch und will nach seiner lästigen entzündung wieder zurückkommen = tiroler kämpfer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

denk auch, dass da eder bleibt. trotz abwehrstar soma und soliderem patocka, wird eder bleiben. er hat auch allen grund dazu, spielte in der saison ganz gut. seit mittwoch ist aber genauso jovanovic ein heißer kandidat für den stammplatz. hat gegen sturm recht sicher gespielt und seine langen bälle nach vorne sind oft gefährlich für den gegner, wie beim führungstor gegen schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

denk auch, dass da eder bleibt. trotz abwehrstar soma und soliderem patocka, wird eder bleiben. er hat auch allen grund dazu, spielte in der saison ganz gut. seit mittwoch ist aber genauso jovanovic ein heißer kandidat für den stammplatz. hat gegen sturm recht sicher gespielt und seine langen bälle nach vorne sind oft gefährlich für den gegner, wie beim führungstor gegen schalke.

Eder hat das Zeug dazu bei anderen Vereinen in der Stammelf zu stehen, denke nicht dass er allen Grund dazu hat zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut dem interview unseres geheiligten steffen hofmanns in der heutigen krone sieht es ja anscheinend doch eher nach vertragsverlängerung aus. hört sich total so an. aber abwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laut dem interview unseres geheiligten steffen hofmanns in der heutigen krone sieht es ja anscheinend doch eher nach vertragsverlängerung aus. hört sich total so an. aber abwarten :ratlos:

seine entscheidung, wofür auch immer, ist doch schon längst gefallen

nur verkünden wird ers erst 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

*schluck* da orientiert sich doch fast schon ein bröckerl richtung hoserl...

sein "ich hab mit rapid noch viel vor" gibt mir irgendwie hoffnung...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am schönsten wär's ja sollte man es am 24.12. verkünden. natürlich nur sofern die nachricht positiv ist wobei ich davon schon ausgehe. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

lt meiner quelle wird bosko zu rb gehen und da fritz verhandelt angeblich mit der austria oder will zumindest dort hin gehen ... deshalb spielt er derzeit nicht.

lass ich jetzt einfach mal so im raum stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt meiner quelle wird bosko zu rb gehen und da fritz verhandelt angeblich mit der austria oder will zumindest dort hin gehen ... deshalb spielt er derzeit nicht.

lass ich jetzt einfach mal so im raum stehen ;)

ersteres ist ja laut mehreren quellen schon recht wahr nur deine 2. ich sag mal vermutung dazu ist ja absoluter blödsinn. kannst es wenigst sagen wer oder was deine quellen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten