Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2010 Ein Boskovic braucht eine komplette Vorbereitung und muss endlich wieder im Zentrum spielen, um seine Stärken (Übersicht, Ballbehandlung, Passspiel, Aufbau) ausspielen zu können. Seit man ihn am halblinken Flügel verschwendet und dafür einen im Vergleich Alibikicker wie Pehlivan ins Zentrum gestellt hat, lahmt seine Form - das ist nicht weiter verwunderlich, denn wenn ich einen Heikkinen plötzlich auf den rechten Flügel stelle, wird genau das Gleiche herauskommen. Selbstredend liegt es an Bosko, sich im Training für einen Platz im Zentrum aufzudrängen. Sollte der Mann mit der Nr. 35 aber weiterhin denselben Stiefel wie bisher spielen (und darauf deutet alles hin, nachdem noch jeder nach dem Bundesheer zumindest für ein halbes Jahr in ein Loch gefallen ist), wird er aber ohnehin sehr bald auf der Bank und Boskovic wieder im zentralen Mittelfeld landen. Unglaublich, wie rasch Verdienste von Spielern nichts mehr wert werden. Fans are spoilt idiots - selbst will man immer und jederzeit, dass sich Spieler zum Verein bekennen und man beschimpft sie als 'Söldner', sobald das Geld ins Spiel kommt. Aber wehe jemand mit vielen Verdiensten hat mal ein Leistungsloch, 'brauch ma nicht mehr' 'er war nie besonders gut' etc. etc. Grad im Fall von Boskovic finde ich diese Haltung lächerlich, ich empfehle einigen Leuten, mal in ihrem Gedächtnis zu kramen und zu überlegen, was Boskovic für Rapid bisher (für verhältnismäßig wenig Geld) geleistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2010 Boskovic wird, wenn es so weiter geht wie in der letzten Zeit, sowieso keine andere Wahl haben, als bei Rapid zu bleiben. Wäre auch ein gewisses Zeichen der Dankbarkeit, immerhin haben wir ihn wieder auf die Beine gebracht, als ihn kaum ein andere Klub genommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Ein Boskovic braucht eine komplette Vorbereitung und muss endlich wieder im Zentrum spielen, um seine Stärken (Übersicht, Ballbehandlung, Passspiel, Aufbau) ausspielen zu können. Seit man ihn am halblinken Flügel verschwendet und dafür einen im Vergleich Alibikicker wie Pehlivan ins Zentrum gestellt hat, lahmt seine Form - das ist nicht weiter verwunderlich, denn wenn ich einen Heikkinen plötzlich auf den rechten Flügel stelle, wird genau das Gleiche herauskommen. Selbstredend liegt es an Bosko, sich im Training für einen Platz im Zentrum aufzudrängen. Sollte der Mann mit der Nr. 35 aber weiterhin denselben Stiefel wie bisher spielen (und darauf deutet alles hin, nachdem noch jeder nach dem Bundesheer zumindest für ein halbes Jahr in ein Loch gefallen ist), wird er aber ohnehin sehr bald auf der Bank und Boskovic wieder im zentralen Mittelfeld landen. Unglaublich, wie rasch Verdienste von Spielern nichts mehr wert werden. Fans are spoilt idiots - selbst will man immer und jederzeit, dass sich Spieler zum Verein bekennen und man beschimpft sie als 'Söldner', sobald das Geld ins Spiel kommt. Aber wehe jemand mit vielen Verdiensten hat mal ein Leistungsloch, 'brauch ma nicht mehr' 'er war nie besonders gut' etc. etc. Grad im Fall von Boskovic finde ich diese Haltung lächerlich, ich empfehle einigen Leuten, mal in ihrem Gedächtnis zu kramen und zu überlegen, was Boskovic für Rapid bisher (für verhältnismäßig wenig Geld) geleistet hat. Ich würde mich freuen, wenn er wieder im Zentrum spielt und auch wieder in Form kommt. Mir wärs lieber, er verlängert und Pehlivan wird für ein paar Millionen verkauft - keine Frage. Er ist ohne Zweifel ein toller Fußballer, hat er ja oft genug gezeigt, ich stell nur die Frage, ob er auch tatsächlich wieder in diese Form kommt ohne Luftveränderung. Es war vielleicht nicht unbedingt Lustlosigkeit, die er gezeigt hat, aber irgendwie machte es doch den Anschein als zeigt er nicht die 100%igen Willen. Ich kritisiere nicht seine Leistungsfähigkeit und schon gar nicht seine Verdienste für Rapid, sondern frage mich, ob er auch weiterhin wichtig für Rapid sein kann, sodass auch sein Gehalt gerechtfertigt ist. Wenn jeder einen Haufen Geld bekommt, der Mal gut bei Rapid gespielt hat und dadurch die Mannschaft was erreicht hat, würden sich viele freuen Boskovic wird, wenn es so weiter geht wie in der letzten Zeit, sowieso keine andere Wahl haben, als bei Rapid zu bleiben. Wäre auch ein gewisses Zeichen der Dankbarkeit, immerhin haben wir ihn wieder auf die Beine gebracht, als ihn kaum ein andere Klub genommen hätte. Spielt "Dankbarkeit" wirklich eine Rolle bei Vertragsverhandlungen in der heutigen Zeit? Aber wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihm keine andere Wahl blieb und er auch wieder im Zentrum agieren darf (immerhin durfte er es anscheinend beim heutigen Testspiel und die Bundesheer-Zeit von Pehlivan spricht ja auch dafür). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Boskovic wird, wenn es so weiter geht wie in der letzten Zeit, sowieso keine andere Wahl haben, als bei Rapid zu bleiben. Wäre auch ein gewisses Zeichen der Dankbarkeit, immerhin haben wir ihn wieder auf die Beine gebracht, als ihn kaum ein andere Klub genommen hätte. hi ... inwieweit beeinflusst dieser umstand, dass rapid ihn zum damaligen zeitpunkt unter vertrag genommen hat, boskos persönliche entscheidungsfindung? weisst du diesbezüglich etwas? ich bin ganz klar der meinung, dass auch rapid ein zeichen setzen könnte und ihn zu verbesserten, faireren bezügen halten müsste. solch einen kicker bekommen wir wohl nicht so schnell wieder ... eine einigung vor ende der saison scheint wohl ganz und gar unmöglich ... jedenfalls stellt sich für mich die bosko situation äußerst betrüblich dar, wie unschwer an meinen beiträgen zu erkennen ist. bearbeitet 23. Februar 2010 von gwtony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Februar 2010 Summa summarum: Bisher bleibt ja alles beim Alten, Hofmann verlängert hoffentlich, ein Abgang von Bosko, Kavlak, Jelavic würde natürlich schmerzen, aber unersetzlich sind die 3 nicht und da vertraue ich unserem guten Scouting System. Amateur-Spieler würde ich vorerst nicht als Ersatz für einen Abgang dieser Spieler sehen, sondern eher als Kaderfüller, da können sie sich auch empfehlen. Ildiz kommt ja hoffentlich im Frühjahr hin und wieder zum Einsatz, vielleicht kann er früher oder später einen Pehlivan ersetzen. Genau, die 3 sind ersatzbar und würden viel Kohle bringen ABER was mir von Hörtnagl gefallen hat: die sportliche Seite kann man endlich über die wirtschaftliche stellen, da Rapid endlich schuldenfrei ist. Sprich man wird bei einem guten Gebot nicht Danke und Amen sagen sondern um die Spieler kämpfen. Denke Boskovic is fix weg, Kavlak hat zwar immer wieder gesagt er will ins Ausland aber den darf man nicht um ein Butterbrot gehen lassen. Ebenso wenig Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 Erbek hat mir damals in dem ein oder anderen Nachwuchsnationalteameinsatz ganz gut gefallen. Aber im Endeffekt ist er einfach auch zu klein. Sicher muss man auf der AV-Position kein Riese sein, aber 1,64? Naja. aber warum denn? da draussen wird es wohl kaum seine aufgabe sein, viel mit dem kopf zu arbeiten. (balltechnisch) die größe ist auch nicht das problem (siehe roberto carlos, der ist ja auch einer der unterm teppich fallschirm springen kann), das problem vom erbek ist die mangelhafte qualität. Dem kann ich nur zustimmen. Habe Erbek 1 Jahr in Ried "bestaunen" können und erinnere mich mit Schaudern zurück. Wundere mich heute noch, wie wir den in die Türkei verscherbeln konnten. Wobei die dort auch schnell drauf gekommenen sind, welche "Qualität" er hat und wir dann bis zur UEFA gehen mussten, um die ausgehandelte Transfersumme dann doch irgendwie zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Summa summarum: Bisher bleibt ja alles beim Alten, Hofmann verlängert hoffentlich, ein Abgang von Bosko, Kavlak, Jelavic würde natürlich schmerzen, aber unersetzlich sind die 3 nicht und da vertraue ich unserem guten Scouting System. Amateur-Spieler würde ich vorerst nicht als Ersatz für einen Abgang dieser Spieler sehen, sondern eher als Kaderfüller, da können sie sich auch empfehlen. Ildiz kommt ja hoffentlich im Frühjahr hin und wieder zum Einsatz, vielleicht kann er früher oder später einen Pehlivan ersetzen. Genau, die 3 sind ersatzbar und würden viel Kohle bringen ABER was mir von Hörtnagl gefallen hat: die sportliche Seite kann man endlich über die wirtschaftliche stellen, da Rapid endlich schuldenfrei ist. Sprich man wird bei einem guten Gebot nicht Danke und Amen sagen sondern um die Spieler kämpfen. Denke Boskovic is fix weg, Kavlak hat zwar immer wieder gesagt er will ins Ausland aber den darf man nicht um ein Butterbrot gehen lassen. Ebenso wenig Jelavic. Jaja, das ist klar, die wirtschaftliche Seite hat nicht mehr diese enorme Bedeutung wie noch vor 1 Jahr, aber wenn nun ein Verein (Hausnummer) 5 Millionen für einen Jelavic hinblättert, werden wir Danke und Amen sagen und uns um (Hausnummer) 2 Millionen einen neuen Stürmer suchen. Solange ein Nutzeneffekt für uns vorhanden ist (und meiner Meinung nach ist kein Spieler, der in der österreichischen Liga mehr als 5 Millionen Ablöse wert), müssen wir zuschlagen und das Geld vielleicht irgendwo sinnvoll investieren (nicht ausschließlich in neuen Spielern). Ich denke, wir haben diese Saison sportlich Tolles erreicht (egal, ob wir nun Meister werden oder nicht), wir haben gezeigt, dass wir international mithalten können und gleichzeitig um die Meisterschaft spielen. Wenn wir die Qualität nur behalten (ich rede gar nicht von verbessern), wäre das toll. Geld kann man in der heutigen Zeit leider nicht genug haben, denn wenn wir genug hätten, würden wir wohl in einem größeren Stadion spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Erbek hat mir damals in dem ein oder anderen Nachwuchsnationalteameinsatz ganz gut gefallen. Aber im Endeffekt ist er einfach auch zu klein. Sicher muss man auf der AV-Position kein Riese sein, aber 1,64? Naja. aber warum denn? da draussen wird es wohl kaum seine aufgabe sein, viel mit dem kopf zu arbeiten. (balltechnisch) Ja, nur besteht ein Spiel eben auch aus Standardsituationen und da könnte uns ein Erbek (der ja anscheinend eh keine Option sein kann, wenn er nicht einmal bei Magna einen Platz erkämpfen kann) wohl nicht weiterhelfen. Das ist mMn ein bedeutender Faktor, den man nicht unterschätzen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Ich werd einfach nie verstehen/einsehen können, wie man den Yasin als Alibikicker bezeichnen kann. Was der an Metern frisst, er ist immer dort, wo der Ball ist, er macht Löcher zu, wenn andere Spieler sich mal in die Offensive einschalten. Er bringt Ruhe ins Spiel und sorgt dafür, dass der Rest der Mannschaft einen kontrollierten Spielaufbau zusammenbringt. Und er hat auch offensiv viel zu bieten, nur hat man ihn 2009 nicht lassen. In Linz hat er 2-3 herrliche Lochpasses auf Kavlka bzw. Katzer gespielt. Gegen Magna mit einem Lochpass das 2:1 eingeleitet und heute hat er mit drei präzisen langen Bällen die Stürmer gut in Szene gesetzt. Er kann das, er hat es halt entweder nicht zeigen dürfen oder sich letztes Jahr als Neuling im DM nicht über diese Offensivimpulse drübergetraut. Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen, dass sich das mit 2010 jetzt geändert hat (unabhängig davon ob seine bisherige Leistung vom BH getrübt war oder noch sein wird). Er hat mMn die Anlagen zu einem echten kompletten Spieler, wie man ihn in unserer Liga nur sehr selten findet (in die Richtung Prager, Leitgeb etwa). Yasin kann defensiv an einem guten Tag die Welt niederreißen (siehe HSV-Spiel), er kann offensiv Pirlo-like ein ständig anspielbarer Top-Einfädler sein (siehe Serbien-Spiel). Er kann das alles grundsätzlich, er muss nur noch lernen, das alles über einen längeren Zeitraum konstant abzurufen. Dass er auch mal 2-3 Spiele eher unsichtbar ist und dann die sog. "Alibipässe" eher ins Auge springen - nanonaned, er ist ja noch jung und hat Luft nach oben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Unglaublich, wie rasch Verdienste von Spielern nichts mehr wert werden. Fans are spoilt idiots - selbst will man immer und jederzeit, dass sich Spieler zum Verein bekennen und man beschimpft sie als 'Söldner', sobald das Geld ins Spiel kommt. Aber wehe jemand mit vielen Verdiensten hat mal ein Leistungsloch, 'brauch ma nicht mehr' 'er war nie besonders gut' etc. etc. Grad im Fall von Boskovic finde ich diese Haltung lächerlich, ich empfehle einigen Leuten, mal in ihrem Gedächtnis zu kramen und zu überlegen, was Boskovic für Rapid bisher (für verhältnismäßig wenig Geld) geleistet hat. Bin ganz bei Dir bezüglich Branko. Was Dir die letzten beiden Saisonen für Rapid geleistet hat, war phänomenal. Ich glaube daran, daß er wieder zu seiner alten Form finden kann und fände eine Vertragsverlängerung sehr wichtig. Wichtiger als die von so manchem Abwehrroutinier, aber wurscht. Yasin .... Und er hat auch offensiv viel zu bieten, nur hat man ihn 2009 nicht lassen. In Linz hat er 2-3 herrliche Lochpasses auf Kavlka bzw. Katzer gespielt. Gegen Magna mit einem Lochpass das 2:1 eingeleitet und heute hat er mit drei präzisen langen Bällen die Stürmer gut in Szene gesetzt. Er kann das, er hat es halt entweder nicht zeigen dürfen oder sich letztes Jahr als Neuling im DM nicht über diese Offensivimpulse drübergetraut. Daß Pehlivan das Auge und Gefühl für solche Pässe hat, darf eigentlich niemandem, der Rapid die letzten 12Monate gesehen hat, entgangen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Daß Pehlivan das Auge und Gefühl für solche Pässe hat, darf eigentlich niemandem, der Rapid die letzten 12Monate gesehen hat, entgangen sein! Sollte man meinen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Unglaublich, wie rasch Verdienste von Spielern nichts mehr wert werden. Fans are spoilt idiots - selbst will man immer und jederzeit, dass sich Spieler zum Verein bekennen und man beschimpft sie als 'Söldner', sobald das Geld ins Spiel kommt. Aber wehe jemand mit vielen Verdiensten hat mal ein Leistungsloch, 'brauch ma nicht mehr' 'er war nie besonders gut' etc. etc. Grad im Fall von Boskovic finde ich diese Haltung lächerlich, ich empfehle einigen Leuten, mal in ihrem Gedächtnis zu kramen und zu überlegen, was Boskovic für Rapid bisher (für verhältnismäßig wenig Geld) geleistet hat. Bin ganz bei Dir bezüglich Branko. Was Dir die letzten beiden Saisonen für Rapid geleistet hat, war phänomenal. Ich glaube daran, daß er wieder zu seiner alten Form finden kann und fände eine Vertragsverlängerung sehr wichtig. Wichtiger als die von so manchem Abwehrroutinier, aber wurscht. so ist es; ihn nicht zu verlängern, wenn es das budget IRGENDWIE hergibt, wäre verrückt, ja absurd ... ich habe kein interesse, ihn bei einem anderen bundesliga verein zu sehen, sei es red bull oder im irrsinnigsten fall etwa wr. neustadt, wenn franky glauben sollte, ihm das gewünschte gehalt zahlen zu können ... details der möglichen vertragsverlängerung kenne ich nicht, deshalb weiss ich nicht, ob es für rapid tatsächlich unumgänglich wäre budgetäre grenzen komplett zu sprengen oder ob es bloß reichen würde, ihm ein sattes stück punkto gehalt entgegenzukommen .. ????! bearbeitet 23. Februar 2010 von gwtony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Februar 2010 Ein Boskovic braucht eine komplette Vorbereitung und muss endlich wieder im Zentrum spielen, um seine Stärken (Übersicht, Ballbehandlung, Passspiel, Aufbau) ausspielen zu können. Seit man ihn am halblinken Flügel verschwendet und dafür einen im Vergleich Alibikicker wie Pehlivan ins Zentrum gestellt hat, lahmt seine Form - das ist nicht weiter verwunderlich, denn wenn ich einen Heikkinen plötzlich auf den rechten Flügel stelle, wird genau das Gleiche herauskommen. Selbstredend liegt es an Bosko, sich im Training für einen Platz im Zentrum aufzudrängen. Sollte der Mann mit der Nr. 35 aber weiterhin denselben Stiefel wie bisher spielen (und darauf deutet alles hin, nachdem noch jeder nach dem Bundesheer zumindest für ein halbes Jahr in ein Loch gefallen ist), wird er aber ohnehin sehr bald auf der Bank und Boskovic wieder im zentralen Mittelfeld landen. Bis auf den Absatz mit Pehlivan, den ich genauso wie narya zB für einen wirklich Guten halte (der pirlo-Vergleich taugt ma, hehe), kann man das so unterschreiben. Boskovic links kannst mmn schmeissen, die heutige Testspielvariante (also Bosko statt Pehlivan im ZM) wär zB eine ganz gute für die Dosenpartie. Die hitzige Diskussion um Boskovic zeigt mmn wieder sehr schön, warum es Rapid verdammt gut tun würde, könnte man so viele Spieler wie möglich halten. Das ist genau das, was ich im SHFG mit 'größerem Umbruch' gemeint habe, für den Fall, dass auch nur 2-3 der Leistungsträger gehen sollten, die sind alle sehr viel wert, das muss man schon zugeben. Wie gesagt - wenn Bosko aufgrund der Gehaltsvorstellungen gehen sollte, werd ichs ihm nicht verübeln, ich seh da nicht wirklich was verwerfliches dran, sein Konto signifikant aufzubessern. Wenn er bleibt, umso besser. Die AV-Vorschläge ala Troyansky zeigen wiederum sehr schön, wie wenig Alternativen es in Österreich zu Dober / Katzer gibt. Deshalb halt ich es trotz deren schwacher Leistungen manchmal für keine üble Idee, sie zu verlängern, erstens tuts der Kontinuität gut, zweitens sind Alternativen quasi kaum vorhanden. Zwecks Konkurrenzkampf wär mir ein besserer Backup als Thonhofer beispielsweise lieber, das wars aber auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2010 Ein Boskovic braucht eine komplette Vorbereitung und muss endlich wieder im Zentrum spielen, um seine Stärken (Übersicht, Ballbehandlung, Passspiel, Aufbau) ausspielen zu können. Seit man ihn am halblinken Flügel verschwendet und dafür einen im Vergleich Alibikicker wie Pehlivan ins Zentrum gestellt hat, lahmt seine Form - das ist nicht weiter verwunderlich, denn wenn ich einen Heikkinen plötzlich auf den rechten Flügel stelle, wird genau das Gleiche herauskommen. Selbstredend liegt es an Bosko, sich im Training für einen Platz im Zentrum aufzudrängen. Sollte der Mann mit der Nr. 35 aber weiterhin denselben Stiefel wie bisher spielen (und darauf deutet alles hin, nachdem noch jeder nach dem Bundesheer zumindest für ein halbes Jahr in ein Loch gefallen ist), wird er aber ohnehin sehr bald auf der Bank und Boskovic wieder im zentralen Mittelfeld landen. Unglaublich, wie rasch Verdienste von Spielern nichts mehr wert werden. Fans are spoilt idiots - selbst will man immer und jederzeit, dass sich Spieler zum Verein bekennen und man beschimpft sie als 'Söldner', sobald das Geld ins Spiel kommt. Aber wehe jemand mit vielen Verdiensten hat mal ein Leistungsloch, 'brauch ma nicht mehr' 'er war nie besonders gut' etc. etc. Grad im Fall von Boskovic finde ich diese Haltung lächerlich, ich empfehle einigen Leuten, mal in ihrem Gedächtnis zu kramen und zu überlegen, was Boskovic für Rapid bisher (für verhältnismäßig wenig Geld) geleistet hat. vom feinsten mit ausnahme deiner etwas zu harschen kritik am pehlivan. grundsätzlich gebe ich dir recht, nichtsdestotrotz darf man seine individuelle note nicht gänzlich unterschätzen. er hat schon was, ein alibikicker ist er definitiv nicht. er braucht halt noch, aber er ist genauso wie korkmaz kein kicker auf den die welt gewartet hat. seine stärke ist leidenschaft und wille und lernfähigkeit. blöderweise wird irgendein verein daherkommen und pehlivan kaufen, denen ist dann wurscht ob er lernwillig und ehrgeizig ist. da ist er kein localhero mehr und da wird die luft erst so richtig dünn. die leute hier im asb glauben es geht alles so leicht, ein bisserl tricksen, ein bisserl schupfen und du bist schon ein kleiner arnautovic. in wahrheit scheitern schon extrem viele am körper, die armen teufeln können trainieren was sie wollen, sie kommen über ihr limit nicht hinaus und das reicht blöderweise nicht für spitzensport. andere ziehen sich in der wachstumsphase eine schwere knieverletzung zu und sind damit out of the game. aber hauptsache hier im asb verhöhnen einige den katzer der nach zwei kreuzbandrissen noch immer bundesliga spielen kann. und ich denke dass katzer bei 7 von 10 bundesligisten ein fixleiberl hätte. und dafür braucht er sich sicher nicht verhöhnen lassen, vor allem weil er am wenigsten für seine mangelnde spritzigkeit kann. mich regt das alles auf! ich denke aber dass am sonntag die stimmung wieder kippen wird, denn ich gehe von einem positiven ergebnis für rapid aus. die vorzeichen passen einfach. rapid braucht die extreme! rapid ist rock`n`roll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) vom feinsten mit ausnahme deiner etwas zu harschen kritik am pehlivan. grundsätzlich gebe ich dir recht, nichtsdestotrotz darf man seine individuelle note nicht gänzlich unterschätzen. er hat schon was, ein alibikicker ist er definitiv nicht. er braucht halt noch, aber er ist genauso wie korkmaz kein kicker auf den die welt gewartet hat. seine stärke ist leidenschaft und wille und lernfähigkeit. blöderweise wird irgendein verein daherkommen und pehlivan kaufen, denen ist dann wurscht ob er lernwillig und ehrgeizig ist. da ist er kein localhero mehr und da wird die luft erst so richtig dünn. die leute hier im asb glauben es geht alles so leicht, ein bisserl tricksen, ein bisserl schupfen und du bist schon ein kleiner arnautovic. in wahrheit scheitern schon extrem viele am körper, die armen teufeln können trainieren was sie wollen, sie kommen über ihr limit nicht hinaus und das reicht blöderweise nicht für spitzensport. andere ziehen sich in der wachstumsphase eine schwere knieverletzung zu und sind damit out of the game. aber hauptsache hier im asb verhöhnen einige den katzer der nach zwei kreuzbandrissen noch immer bundesliga spielen kann. und ich denke dass katzer bei 7 von 10 bundesligisten ein fixleiberl hätte. und dafür braucht er sich sicher nicht verhöhnen lassen, vor allem weil er am wenigsten für seine mangelnde spritzigkeit kann. mich regt das alles auf! ich denke aber dass am sonntag die stimmung wieder kippen wird, denn ich gehe von einem positiven ergebnis für rapid aus. die vorzeichen passen einfach. rapid braucht die extreme! rapid ist rock`n`roll... nachdem wir uns schon sooft im öfb channel in die haare geraten sind muss ich jetzt mal sagen, dass ich vollsten respekt davor habe mit welcher leidenschaft du deinen verein liebst. bearbeitet 23. Februar 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts