Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

vielleicht ist es auch ein faktor, dass wir mit diesem alter schon robuste und ausgwachsener sind als zb. südländer. Die uns später dann aber mit ihrer technik drüberfahren. Es ist lächerlich anzunnehmen das nur ein faktor schuld ist warum unsere nachwuchsmannschaften stärker sind als unsere kampfmannschaft. Außerdem was wollt ihr den? Jetzt haben wir ja eh einen teamchef der sich´s auf junge buberl steht. Verstehe die ganze diskussion hier nicht und halte sie für entbehrlich. Könnst ja im ÖFB channel weiterdikutieren.

aja bervor ich´s vergesse @fanataso du bist ein idiot, anscheinend geniesst du ja deinen status so wollte ich dir den gefallen tun und das nochmal explizit erwähnen. Armes ASB.

OT:

Wenn der branko viel geld verdienen will- was auch verständlich, dann soll er das tun und zu den dosen wechseln. Dort mit seinem rentenvertrag noch ne ruhige kugel schieben und das leben im ländlichen salzburg beim wandern und ski fahren geniessen. baba und voi net.

Das ein ausländischer klub an branko interessiert ist, der ihm mehr bietet als die dosen kann ich mi nicht vorstellen.

Um veli tuts mir leid, aber den jungen darf seinen weggang nicht meh verwehren, der musste schon zu oft zurückstecken. Ganz abgesehen davon, dass es für den verein die letzte möglichkeit ist nochmal gscheit ablöse zu kassieren. Wie auch immer im Sommer wird wohl ein umbruch stattfinden, ganz egal wie sich SHFG entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na prost mahlzeit, was da teilweise für Schwachsinn rauskommt, einfach denn Mund halten wenn man keine Ahnung hat!

das forum schließen?

magst uns nicht an deinem wissen teilhaben lassen?

so ein post wie der von dir gerade ist in etwa so nervig wie sowas:

:facepalm:

Warum sollte ich? Wenn du hier was reinschreibst wenn man was weiß bezüglich Spieler oder anderwertige Sachen, dann laufen wieder alle Amok, also ich behalte meine Sachen für mich! Ist auch besser so sonst kommen wieder sinnlose Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der branko viel geld verdienen will- was auch verständlich, dann soll er das tun und zu den dosen wechseln. Dort mit seinem rentenvertrag noch ne ruhige kugel schieben und das leben im ländlichen salzburg beim wandern und ski fahren geniessen. baba und voi net.

Ich habe gedacht, das Thema sei schon längst vom Tisch. Kann mir auch nicht vorstellen, was Red Bull mit Boskovic soll, da er überhaupt nicht in das Profil der aktuellen Einkaufspolitik passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich habe gedacht, das Thema sei schon längst vom Tisch. Kann mir auch nicht vorstellen, was Red Bull mit Boskovic soll, da er überhaupt nicht in das Profil der aktuellen Einkaufspolitik passt.

njo vl. für die 2. Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was man so hört ist das ding noch nicht von tisch, habe nur gehört dass rb keine ablöse zahlen wollte. Für die richtigkeit dieser informationen übernehme ich keinerlei verantwortung. Aber mal ehrlich, wo sollte bosko hin, wo er einen längerfristigen vertrag zu für ihn vernünftigeren konditionen als rapid bekommt. So sehr konnte er sich in letzter zeit aufgrund seiner verletzung nicht in den vodergund spielen, als dass ihn stärkere ausländische ligen haben wollen.

Einzig bei den scheichs könnte er noch schön verdienen, wir werden sehen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='mrbonheur' date='22. Februar 2010 - 10:47 ' timestamp='1266832074'

Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber entweder es geht hier RB nur darum den Spieler für Rapid teurer zu machen oder an der Geschichte war von Anfang an nix dran.

Thema Boskovic ist noch nicht vom Tisch... :nervoes:

Danke für die Info, meinst du jetzt damit auch das Gerücht um RB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

na endlich kommt da ein bissl schwung rein..

@little beckham: zu euren experten, die sich immer im verborgenen halten, gib ich keine stellungnahme mehr ab.meine ansicht kennt inzwischen eh jeder.

aber kavlak mit u20 wm 4. ist ein gutes beispiel.es zeigt auch sehr schön das ihr niemals etwas zu ende denkt.der grund warum unsere österreichischen jugendmannschaften immer relativ gut abschneiden ist nicht der weil wir in jungen jahren alle so überragend gut sind. der grund ist vielmehr, das bei uns einer der unter 20 jahren ist, auch in der u20 spielt.bis zu dem tag an dem er zu alt dafür ist.während kavlak mit seinen 20 jahren in unserer jugendmannschaft spielt und sich drüber freut wm jugend 4. zu werden..spielt der 17 jährige gegener am selben tag ein champions leauge spiel, ein europacup spiel oder er spielt mit der echten nationalmannschaft um ein wm-ticket.diese echten jungstars fehlen dann natürlich den anderen jugendmannschaften wenn sie gegen uns spielen.deshalb schneiden wir bei diesen wettbewerben immer so gut ab.

Wobei Kavlak kein gutes Beispiel ist, weil der schon mit 17 längst ein wichtiger Spieler bei Rapid war, im Nationalteam gespielt hat und auch Champions League-Erfahrung hatte. Bei der besagt WM war er gerade mal 18 Jahre alt (so alt wie ein gewisser Sergio Agüero, der damals mit Argentinien die U20-WM gewonnen hat).

Natürlich dauert der Einbau der Spieler in Österreich immer zu lang, weil man ihnen so lange nichts zu traut, bis sie eigentlich nicht mehr als Talent gelten, aber gerade bei Kavlak ist es lächerlich zu sagen, er hat immer so lange in der Leistungsstufe gespielt, bis er zu alt war, da er wie gesagt, mit 17 längst U21 oder im A-Team gespielt hat und auch bei Rapid (fast) Stammspieler war.

P.S.: Du wunderst dich warum dich keiner ernst nimmt? Wie wäre es, wenn du nicht in jedem zweiten Satz andere beleidigst und auch ein wenig die deutsche Rechtschreibung beachtest. Dann könnte man deinen Ausführungen leichter folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

könnte es nicht sein, daß boskovic ein wenig pokert? und die hofmann entscheidung abwarten will?

geht hofmann, wird boskovic auf einen schlag wichtiger, ausserdem ist dann auch mehr kohle im hause rapids. da lasst sich dann sicher ein besser dotierter vertrag herausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

P.S.: Du wunderst dich warum dich keiner ernst nimmt? Wie wäre es, wenn du nicht in jedem zweiten Satz andere beleidigst und auch ein wenig die deutsche Rechtschreibung beachtest. Dann könnte man deinen Ausführungen leichter folgen.

.. und in allererster Linie eigene Meinungen (die zu einem Großteil schlichtweg unwahr bis lächerlich sind) als Tatsachen verkaufen würdest.

So, bin wieder passiv. Continue, please. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wie bitte kann rapid geringere einnahmen an sponsoren, werbe und lizenzeinnahmen als die austria haben?!wie kann rapid weniger an tv-übertragungsrechtliche einnahmen haben als die austria,obwohl ich rapid 10 mal mehr im fernsehen sehe als die austria,bzw 10 mal mehr von rapid geschrieben wird als von der austria,siehe laola und die leute die sich darüber immer beschweren(obwohl bei den zahlen vielleicht noch der europacup reinspielt)..und wie kann rapid, dass doch angeblich soviel in die jugend investiert geringere personalkosten haben...also da stimmt doch was nicht..vorallem ersteres mit sponsor und werbe einnahmen ärgert mich maaslos..da wären wir wieder beim ungenutzen potential.

es ist mir eine große ehre, einem experten wie dir noch etwas erklären zu dürfen, um deinen enormen sachverstand noch etwas abzurunden.

die zahlen, auf die du bezug nimmst, sind, sofern sie stimmen, geplante zahlen. das heißt, vor der jeweiligen saison stellen die vereine einen finanzplan auf (experten wie du werden wohl budget dazu sagen), die zahlen werden aber nicht geraten oder gewürfelt, sondern berechnet. d.h. die austria RECHNET mit tv einnahmen von 1,2 mio, rapid RECHNET mit TV einahmen von 0,9 mio. was am ende dann wirklich aus tv übertragungen eingenommen wurde, wird sich weisen. und es spielt nicht VIELLEICHT der europacup (der übrigens seit dieser saison europa league heißt) mit, sondern sogar ganz sicher. in der bundesliga bekommen im prinzip alle vereine den selben grundbetrag, der rest wird gestaffelt nach einsatzzeiten der österreicher verteilt.

und rapid hat eben ein wenig konservativer gerechnet als die austria. plant man mit weniger, kann man nicht so leicht ins negative abrutschen.

das rapid noch kräftik von poitik und land unterstützt wird nur so nebenbei(abgesehen vom stadion,aber das bringt man wahrscheinlich nicht durch weils ja eh schon das happel gibt)

kannst du mir bitte im detail erklären, wie die unterstützung von politik & land aussieht? oder kommst jetzt mit dem totschlagargument hauptsponsor? dann disqualifizierst dich eh selbst...

nettes detail am rande: zu den eurofightersponoring wird hier gar nicht stellung genommen.das is halt eben so.(is aber auch luft- und raumfahrt, ich weiß..vlt will man ja aus unseren jungen rapidlern auch astronauten machen..)

das ist einfach erklärt, warum dazu keiner stellung nimmt: weil das ein alter hut ist, der keine sau, ausser ein paar narren, mehr interessiert. wenn du glaubst, die meinungen der user darüber wissen zu müssen, benutz die suchfunktion.

des weiteren hab ich so meine zweifel über deine vereinzugehörigkeit. ich hab kein problem mit kritik an rapid, kritik ist wichtig und wird einen, wenn sie konstruktiv ist, immer weiter bringen. aber von dir kommen eigentlich nur oberflächliche anschuldigungen, die man in anderen foren zu 99% von den anti rpaid trollen serviert bekommt.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie bitte kann rapid geringere einnahmen an sponsoren, werbe und lizenzeinnahmen als die austria haben?!wie kann rapid weniger an tv-übertragungsrechtliche einnahmen haben als die austria,obwohl ich rapid 10 mal mehr im fernsehen sehe als die austria,bzw 10 mal mehr von rapid geschrieben wird als von der austria,siehe laola und die leute die sich darüber immer beschweren(obwohl bei den zahlen vielleicht noch der europacup reinspielt)..und wie kann rapid, dass doch angeblich soviel in die jugend investiert geringere personalkosten haben...also da stimmt doch was nicht..vorallem ersteres mit sponsor und werbe einnahmen ärgert mich maaslos..da wären wir wieder beim ungenutzen potential.

es ist mir eine große ehre, einem experten wie dir noch etwas erklären zu dürfen, um deinen enormen sachverstand noch etwas abzurunden.

die zahlen, auf die du bezug nimmst, sind, sofern sie stimmen, geplante zahlen. das heißt, vor der jeweiligen saison stellen die vereine einen finanzplan auf (experten wie du werden wohl budget dazu sagen), die zahlen werden aber nicht geraten oder gewürfelt, sondern berechnet. d.h. die austria RECHNET mit tv einnahmen von 1,2 mio, rapid RECHNET mit TV einahmen von 0,9 mio. was am ende dann wirklich aus tv übertragungen eingenommen wurde, wird sich weisen. und es spielt nicht VIELLEICHT der europacup (der übrigens seit dieser saison europa league heißt) mit, sondern sogar ganz sicher. in der bundesliga bekommen im prinzip alle vereine den selben grundbetrag, der rest wird gestaffelt nach einsatzzeiten der österreicher verteilt.

und rapid hat eben ein wenig konservativer gerechnet als die austria. plant man mit weniger, kann man nicht so leicht ins negative abrutschen.

das rapid noch kräftik von poitik und land unterstützt wird nur so nebenbei(abgesehen vom stadion,aber das bringt man wahrscheinlich nicht durch weils ja eh schon das happel gibt)

kannst du mir bitte im detail erklären, wie die unterstützung von politik & land aussieht? oder kommst jetzt mit dem totschlagargument hauptsponsor? dann disqualifizierst dich eh selbst...

nettes detail am rande: zu den eurofightersponoring wird hier gar nicht stellung genommen.das is halt eben so.(is aber auch luft- und raumfahrt, ich weiß..vlt will man ja aus unseren jungen rapidlern auch astronauten machen..)

das ist einfach erklärt, warum dazu keiner stellung nimmt: weil das ein alter hut ist, der keine sau, ausser ein paar narren, mehr interessiert. wenn du glaubst, die meinungen der user darüber wissen zu müssen, benutz die suchfunktion.

des weiteren hab ich so meine zweifel über deine vereinzugehörigkeit. ich hab kein problem mit kritik an rapid, kritik ist wichtig und wird einen, wenn sie konstruktiv ist, immer weiter bringen. aber von dir kommen eigentlich nur oberflächliche anschuldigungen, die man in anderen foren zu 99% von den anti rpaid trollen serviert bekommt.

den vertrag mit EADS für null gegenleistung hätte rapid ohne die politik so nie bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

könnte es nicht sein, daß boskovic ein wenig pokert? und die hofmann entscheidung abwarten will?

geht hofmann, wird boskovic auf einen schlag wichtiger, ausserdem ist dann auch mehr kohle im hause rapids. da lasst sich dann sicher ein besser dotierter vertrag herausholen.

Wer sagt denn, dass es Boskovic nur ums Geld geht? Er kann die Entscheidung von Hofmann auch aus einem anderen Grund abwarten: Geht SHFG, dann sinken die Meisterchancen von Rapid. Das macht Rapid für Boskovic vielleicht weniger attraktiv, weil er in den nächsten Jahren unbedingt Meister werden und CL spielen will. In diesem Fall würde er sich bei RBS mehr Hoffnungen machen und führt vielleicht deswegen Gespräche mit ihnen.

Das ist aber nur ein Gedankengang von mir, ich habe keine Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

den vertrag mit EADS für null gegenleistung hätte rapid ohne die politik so nie bekommen!

Wo ist das Problem? Wenn irgendein Typ einem Verein Geld zum Kaufen von Spielern zur Verfügung stellt, dann kümmert es ja auch keinen. Außerdem war das Geld, so weit ich mich erinnern kann zweck gebunden für die Jugend.

Warum sollte Rapid Geld ablehnen? Hätte Salzburg, Austria oder Sturm auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nein, ich bin der Meinung, dass es hauptsächlich um's Geld geht. Bosko ist ein superleiwander, lieber Kerl, aber wenn er mit 29 für weniger Aufwand ca. das Doppelte bekommt, wird er nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten