SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Da kann der Hamann nichts dafür! Im Winter gehört die komplette Verteidigung ausgetauscht sonst sieht es fürs Frühjahr ganz finster aus!!!

Ich glaub da hamann kann die abwehr einfach überhaupt nicht auf den gegner einstellen. es ist schon auffällig, dass es immer an ein, max zwei spielern, liegt, die, aufgrund fehlender taktischer anweisungen, mit dem/den gegenspieler/n total überfordert ist und von den mitspielern zu wenig unterstützung bekommt. heut ists halt da rasswalder (bzw. jetzt da hart), gegen rapdi wars da piermayr, gegen mattersburg da kobleder....

es kommt ma so vor, als ob da hamann den gegner nicht ausreichend studiert. wieso ists sonst immer nur ein spieler, der die gesamte abwehr so dermaßen runterzieht?

das sind halt die fehler, die man als unerfahrener trainer anfangs macht und mit dem muss man rechner, wenn man sich abermals auf ein experiment einlässt.

ich hoff halt, dass da hamann seine fehler erkennt und daran arbeitet, bzw. fähige berater hat, die ihm diese sagen, weil man sie von außen bekanntermaßn besser sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verlier e die Geduld mit dem Herrn Hamann. Punkt. Aus. Dass man Partien verliert gehört zum Fußballleben und wäre auch weiter nicht schlimm, würde man nicht bei jeder Niederlage ein Debakel erleiden!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke es wurde eh bereits 100000 mal gepostet das unser verteidigung unter aller s... ist. aber ich weis nicht in welcher zeitung ich das gelesen hab aber hab gelesen das reichel es für nicht notwendig hält im winter nachzurüsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich denke es wurde eh bereits 100000 mal gepostet das unser verteidigung unter aller s... ist. aber ich weis nicht in welcher zeitung ich das gelesen hab aber hab gelesen das reichel es für nicht notwendig hält im winter nachzurüsten

stand heute in der österreich. obs glaubwürdig ist oder nicht lasse ich unkommentiert stehen.

eigentlich ein wahnsinn, kuljic schießt 4 mal aufs tor (bzw. 2x per kopf) und es klingelt 4 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.