SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

sweet jesus

Na Bumm die Aussage ist aber auch ned schlecht! Gott Lob bin ich kein Lask Spieler, der jetzt um den Job zittern müsste (Falls die Aussage ernst gemeint war)

die aussage ist nichts neues und steht so schon länger im raum. unser budget lässt halt nur eine bestimmte kadergröße zu (und der ist bei uns schon aufgebläht genug mit spielern die in der bundesliga nix verloren haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

jedesmal der gleiche scheiss... und das der ober unsympatler kuljic :angry: gegen uns 4x treffen muss aergert mich gleich noch mehr.

wie schon von einigen erwaehnt muss auch hamann langsam was machen... auch wenn die abwehr scheisse ist, er trainiert jetzt schon seit sommer die mannschaft und keiner aus der verteidigung hat sich gesteigert. jeder schnelle gegner macht uns ueber aussen auf da keiner nach kommt... wolf hatte ja heute seine freude, der hat wahrscheinlich in jedem training mehr wiederstand als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kuljic und das ganze Drumherum war heute offen und ehrlich eine Demütigung, dass wir da hinten so herumpfuschen ist echt schiach, ich wüsste auch nicht, wen man denn noch hinten reinstellen sollte, die wechseln sich eh brav mit den derbsten Schnitzern ab. Ich hab immer Rasswalder als eine Zukunftshoffnung hingestellt, der Chancen als langjähriger LV hat, ich korrigiere mich, das wird nix mehr. Da sind einfach zu viele Defizite da, die nicht mehr aufgeholt werden können. Macho kann da so natürlich gar nichts bewirken,es ist halt leider so, dass der ruhende Pol in der IV fehlt, Alunderis ist es offenbar wirklich nicht und Margreitter wenn er denn fit ist (noch) lange nicht.

Für ausführlichere Analysen reichts mir heute nicht mehr, sinnloses Betrinken würde mehr Spaß machen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dem wolf hats heut spass gemacht. schau mir grad die wiederholung in sky an. der hat den rasswalder voll überrannt und den hart beim 3:0.

Das ist definitiv die Höchsstrafe für einen aussenverteidiger.

MMn gehören die beiden erst eine saison in der regionalliga eingesetzt.

Tut mir leid bei beiden . Ihr seid beide leider nicht bundesligatauglich als AV.

Ich hoffe ihr lest das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Alunderis möchte ich bei uns NIE als LV sehen, gegen Wr. Neustadt kommt der Wolf an seiner Seite dahergebraust, das wäre ein Fressen für den, da ist es mir lieber, ich stelle einen Rasswalder dazu, der macht wenigstens taktisch sinnvolle Fouls. Auch Panis ist mir für diesen Spieler ein bissl zu langsam.

Langsam merke ich echt, dass der LV-Posten die wichtigste Personalie für den Winter werden wird, zumindest irgendeinen 2. Verteidiger, der das auch spielen kann (und nein mit einer Höchstform von Chinchilla rechne ich nicht mehr).

Scheiße, mir wär lieber es hätt nicht so gestimmt, außer dass es nicht Alunderis sondern Rasswalder war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Matthias Hamann (LASK-Trainer): "... Manche Spieler haben einfach nicht die Qualität, um auf Dauer in der Bundesliga zu bestehen...

:yes::yes:

Absolut richtig. Leider gehören dazu fast alle unsere Jungen. (Rasswalder, Hart, ...) dazu noch Chinchilla, Skuletic und leider auch der Alunderis...

Aber nur auf die Spieler hinhacken ist zu wenig. Man muss sich auch selber hinterfragen. Warum verbessern sich die Spieler nicht? Warum hinken die Jungen soweit nach? Das liegt nicht NUR an den Spielern...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:yes::yes:

Absolut richtig. Leider gehören dazu fast alle unsere Jungen. (Rasswalder, Hart, ...) dazu noch Chinchilla, Skuletic und leider auch der Alunderis...

Aber nur auf die Spieler hinhacken ist zu wenig. Man muss sich auch selber hinterfragen. Warum verbessern sich die Spieler nicht? Warum hinken die Jungen soweit nach? Das liegt nicht NUR an den Spielern...

Lg

toll ! jetzt ist er also bei der erkenntnis die der hansi auch nach 11 spielen hatte..... was nun ?

hoffe der H hat ein bisserl psychologische kenntnisse........sonst geht das ding in die hosen

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

toll ! jetzt ist er also bei der erkenntnis die der hansi auch nach 11 spielen hatte..... was nun ?

Das ist die Frage. Die Erkenntnis kommt zu spät, das ist richtig. Viele Tore haben wir auch am Anfang bekommen, nur haben unsere erzielten Tore über die eklatante Abwehrschwäche, die auch damals schon bestand, hinweggetäuscht. Das sich wir Fans und die Medien davon blenden ließen ist verständlich. Aber das auch der Trainer es nicht erkannt hat, ist eigentlich sehr enttäuschend...

Es gibt im Prinzip nur zwei Möglichkeiten. Man lässt ihn im Winter arbeiten mit den Spielern die er will (falls finanzierbar). Oder man sieht sich nach Alternativen um, die womöglich auch nicht mehr zustande bringen. Scheiß Situation so kurz vor der Winterpause...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gestern hat doch der Salmutter wieder mal spielen dürfen? Wie hat er sich denn so gemacht? Hoffnungen auf weitere Einsätze?

Ich mein beim Panis wars ja auch so dass er im ersten Spiel nach langer Zeit grottenschlecht war und jetzt war er einer unsrer besten laut sport.orf.at..

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

An dieser verkorksten Mannschaft gebe ich Hamann null schuld heuer, da ein Blindenberger und Reichel vor ihm schon fast alle Spieler geholt haben.

Im Winter kann Hamann erstmals zeigen ob er ein gutes Händchen für neue Spieler hat.

Den Herbst können wir wohl wie letzte Saison abhacken, da haben wir auch alle auf den großen umschwung im frühjahr gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern hat doch der Salmutter wieder mal spielen dürfen? Wie hat er sich denn so gemacht? Hoffnungen auf weitere Einsätze?

Ich mein beim Panis wars ja auch so dass er im ersten Spiel nach langer Zeit grottenschlecht war und jetzt war er einer unsrer besten laut sport.orf.at..

Mfg

17 minuten gespielt.

also ich hab nix bemerkt dass er irgendwie auffällig war.

war aber auch nicht vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab grad im nachhinein erfahren dass angeblich die oö`ische "österreich" gestern berichtete dass sehr viele unsere spieler verkühlt und kränklich seien.....(saurer und konsorten stecken sich nun gegenseitig an oder wie ?)

Gut ....das kann vielleicht diese generell matte darbietung von gestern etwas erklären..... (gegen sturm hoff ich dass sich die grippewelle etwas einbremst.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn die Neustädter mit ihren ersten 2 (in Worten ZWEI) Angriffen bereits ebensoviele Treffer auf dem Konto haben, dann bist du als Spieler vollkommen von der Rolle.

Wenn wir dann 2 (in Worten ZWEI) tausendprozentige Chancen von Bubenik und Mayrleb innerhalb einer Minute auslassen und praktisch im Gegenzug das 0:3 kassieren, ist sowieso alles gelaufen.

Will damit keinesfalls was schönreden, nur läuft bei uns zZ alles schief, was nur schief laufen kann.

Einzig positives an der Sache ist, dass wir nun mitten im Abstiegskampf stecken. Also Spannung pur...auf eine andere Art und Weise. Hat ja auch was 8P

Edith:

Kontroverse: Kuljic vs. LASK-Fans

Der 32-Jährige erzielte gegen eine inferiore Linzer Defensive seine Saisontore fünf bis acht, erledigte die Gäste im Alleingang und verpasste erst mit seinem fünften Torschuss das erste Mal in diesem Spiel einen Treffer.

Vier Mal hätte Kuljic jubeln können, vier Mal hat es der ehemalige Teamstürmer nicht getan - weil der LASK einer seiner Ex-Klubs ist.

„Ich habe gegen die Austria schon nicht gejubelt, hätte es gegen Salzburg nicht getan und habe es heute auch nicht getan. Ich habe mir gedacht: Auch wenn ich von manchen LASK-Fans immer beschimpft werde – vielleicht hilft es, nicht zu jubeln und alles würde sich legen“, spielt der Goalgetter auf seinen einstigen Wechsel vom LASK zu Lokalrivale Ried an.

Diesen scheinen ihm einige Anhänger der Linzer nach sechs Jahren immer noch übel nehmen.

„Aber man hat gemerkt: Es gibt so viele Proleten in Linz, dass so eine Maßnahme wie meine auch nicht wirkt. Ich weiß nicht, was sich einige der LASK-Fans einbilden. In jedem Fall ist es da von den Beschimpfungen her besonders schlimm. Ich werde aber auch zukünftig bei Toren gegen den LASK nicht jubeln", nimmt Kuljic diese Sache auf der anderen Seite auch nicht so wichtig.

Soooo armer Kuljic :angry:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.