SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Stammspieler

Jetzt muss sich bei uns mal wer Gedanken machen wies weitergehen soll, im Winter muss die Verteidigung auf jeden Fall aufgebessert werden.

Trotzdem PRO Hamann

achja, weiß jmd zufällig wieviele Auswärtsfahrer heute dabei waren?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt muss sich bei uns mal wer Gedanken machen wies weitergehen soll, im Winter muss die Verteidigung auf jeden Fall aufgebessert werden.

Trotzdem PRO Hamann

achja, weiß jmd zufällig wieviele Auswärtsfahrer heute dabei waren?

mfg

ca . 40

scheiss auf ruhm scheiss auf erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wie willst je auswärts mal was reissen wennst jedesmal durch individuelle böcke in rückstand gerätst

was soll man da hamann vorwerfen - wen soll er den sonst noch aufstellen. es rennt wirklich alles perfekt zur zeit. bei anderen vereinen nützen spieler aus der 2ten reihe eine sich bietende chance, bei uns rennt woche für woche zumindest einer mit der unsichtbaren "heut bin i dran mim schnitza" bleiweste rum.

kann man nur hoffen das die mannschaft gegen graz wieder ihr anderes gesicht zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn da hamann drauflosrennen lässt kommt so was raus. also so ganz ohne schuld ist der hamann auch nicht......offensiv ins messer. :angry:

Und wenn er nicht drauf losrennen lässt, dann verlieren wir noch höher. Unsere Stürmer gehören zu den besten der Liga. Die Verteidigung ist, schlicht und einfach gesagt, nicht bundesligatauglich.

Man kann junge Spieler, wie Margreiter oder Kobleder, zu g'standenen Verteidigern dazu geben. Dann können sie sich entwickeln. Die Zeit bis so junge Spieler von selber gereift sind, wenn sie es mit so einem Druck überhaupt schaffen, die hat man nicht. Außerdem ist es schade für diese tolle Offensive, wenn ihre Arbeit durch so eine "schwindliche" Verteidigung unbelohnt bleibt.

Reichel reagiert erst, siehe Macho, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. (Wie üblich :angry: )

Ob es jetzt (nur) an Hamann liegt (immerhin war er selber ein Verteidiger) oder an der mangelnden Qualität diverser Spieler, dass könnt's euch selber aussuchen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und wenn er nicht drauf losrennen lässt, dann verlieren wir noch höher. Unsere Stürmer gehören zu den besten der Liga. Die Verteidigung ist, schlicht und einfach gesagt, nicht bundesligatauglich.

Man kann junge Spieler, wie Margreiter oder Kobleder, zu g'standenen Verteidigern dazu geben. Dann können sie sich entwickeln. Die Zeit bis so junge Spieler von selber gereift sind, wenn sie es mit so einem Druck überhaupt schaffen, die hat man nicht. Außerdem ist es schade für diese tolle Offensive, wenn ihre Arbeit durch so eine "schwindliche" Verteidigung unbelohnt bleibt.

Reichel reagiert erst, siehe Macho, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. (Wie üblich :angry: )

Ob es jetzt (nur) an Hamann liegt (immerhin war er selber ein Verteidiger) oder an der mangelnden Qualität diverser Spieler, dass könnt's euch selber aussuchen :x

das system ist zu offensiv, geht aber derzeit wohl nicht anders damit man die schwächen in der abwehr halbwegs kompensieren kann (hat man ja beim 3:0 der austria gesehen dass ein defensives system bei dieser abwehr nicht funktioniert). trotzdem ist der trainer der kopf einer mannschaft und da muss es einfach ein mittel geben die mannschaft bzw. die defensive zu stabilisieren, kann nicht sein dass, wie lfw schon geschrieben hat, sich woche für woche ein anderer spieler "anschütt". ich mach hier hamann absolut keinen vorwurf, ganz unschuldig ist er wohl aber trotzdem nicht. zumindest muss er als "chef" auch dafür geradestehen.

für mich stellt sich die frage wie es wird wenn es gelingen sollte die defensive zu stabilisieren, ob das dann nicht auf kosten der offensive geschieht......man wird sehen.

ich hoffe nur inständig dass hamann im winter möglichkeiten bekommt den kader aufzubessern, dann sieht man im frühjahr was unser coach draufhat und ich bin überzeugt davon dass er der richtige mann ist für den LASK

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wos ?? kane interviews der laskler ???? für wos wart ich den da jetzt nu ??!?!?! drecks sender

ich glaub unser trainer weis auch bald nicht mehr was er sagen soll.

solche fehler die der rasswalder fabriziert. alunderis der mehr im weg steht als hilft

für bubnik wär es auf alle fälle besser fertigstudieren und was anständiges tun.

trainer sei net immer so lieb trete ihnen in den arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich stellt sich die frage wie es wird wenn es gelingen sollte die defensive zu stabilisieren, ob das dann nicht auf kosten der offensive geschieht......man wird sehen.

Wird wohl leider so kommen.

ch hoffe nur inständig dass hamann im winter möglichkeiten bekommt den kader aufzubessern, dann sieht man im frühjahr was unser coach draufhat und ich bin überzeugt davon dass er der richtige mann ist für den LASK

Wenn er sich da in der Winterpause nicht durchsetzt, dann ist er im Sommer nicht mehr Trainer. Ich würde es bedauern!!! Auch wegen dem Rundherum. Das wird dann sicher auch wieder futsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wos ?? kane interviews der laskler ???? für wos wart ich den da jetzt nu ??!?!?! drecks sender

Matthias Hamann (LASK-Trainer): "Mein Team war schlecht, der Gegner war gut und hat damit verdient gewonnen. Die Auswechslung (von Siegfried Rasswalder nach 32 Minuten, Anm.) war eine Erlösung für ihn, weil er Patrick Wolf nicht in den Griff bekam."

Zum Leistungsabfall in der Meisterschaft nach gutem Beginn: "Das kann ich mir nicht erklären, sonst hätten wir die Hebel schon angesetzt. Fakt ist, dass wir zu Hause ganz gut spielen, aber auswärts geht gar nichts. Manche Spieler haben einfach nicht die Qualität, um auf Dauer in der Bundesliga zu bestehen. Ich und der Präsident sind bestrebt, den Kader qualitativ aufzuwerten. Zuerst müssen aber Spieler den Verein verlassen, damit wir Neue holen können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zuerst müssen aber Spieler den Verein verlassen, damit wir Neue holen können."

Na Bumm die Aussage ist aber auch ned schlecht! Gott Lob bin ich kein Lask Spieler, der jetzt um den Job zittern müsste (Falls die Aussage ernst gemeint war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.