SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So am nächsten Tag sieht man alles nicht mehr ganz so schwarz ...

..., ich würde sogar sagen - ich finds ned schlimm.

Wir haben eine sehr junge Mannschaft und die macht halt leider defensiv sehr wilde Fehler - aber ohne Spielpraxis werdens nicht besser.

Wer meiner Meinung nach weg gehört sind Alunderis und Chinchilla - waru? ganz einfach - für Legionäre sind sie einfach viiiiieeeelll zu schwach.Und da sehe ich das nächste Problem. Einen finanzierbaren guten Österreicher der uns wirklich hilft und noch dazu nicht so alt ist dass er uns nur eine Saison helfen kann sehe ich nicht.

Dann wirds wohl ein Legionär und der sollte dann wohl wirklich die Klasse haben die jungen zu führen.

Mir gefällt der Weg den wir eingeschlagen haben, und am Anfang der Saison wurde gesagt dass die erste Saison zum konsolidieren gebraucht wird - also was solls.

Wir alle haben schon weitaus schlimmere Zeiten hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

So am nächsten Tag sieht man alles nicht mehr ganz so schwarz ...

..., ich würde sogar sagen - ich finds ned schlimm.

Wir haben eine sehr junge Mannschaft und die macht halt leider defensiv sehr wilde Fehler - aber ohne Spielpraxis werdens nicht besser.

Wer meiner Meinung nach weg gehört sind Alunderis und Chinchilla - waru? ganz einfach - für Legionäre sind sie einfach viiiiieeeelll zu schwach.Und da sehe ich das nächste Problem. Einen finanzierbaren guten Österreicher der uns wirklich hilft und noch dazu nicht so alt ist dass er uns nur eine Saison helfen kann sehe ich nicht.

Dann wirds wohl ein Legionär und der sollte dann wohl wirklich die Klasse haben die jungen zu führen.

Mir gefällt der Weg den wir eingeschlagen haben, und am Anfang der Saison wurde gesagt dass die erste Saison zum konsolidieren gebraucht wird - also was solls.

Wir alle haben schon weitaus schlimmere Zeiten hinter uns.

also das ist wohl etwas zu einfach, ich finde es schon schlimm das genau 1 jahr nach dem horror herbst 2008 das gleiche fast wieder passiert, einziger unterschied wir haben tore geschossen und 2x ein X geholt. wir haben heuer weniger punkte als in der letzten saison, und der abstand zu kärnten schaut vielleicht gross aus, nur wir spielen noch dort heuer... bei der auswärtsschwäche von uns braucht man dort auch nicht mit punkten rechnen.

die junge abwehr war ein risiko, das haben die fans und der verein gewusst. nur es hat sich halt wirklich KEINER in der abwehr aufgedrängt bzw. verbessert. spielpraxis sollte nach 17 runden und 2 cuprunden schon da sein, auch wenn durch sperren und verletzungen nicht die gleichen leute spielen. zurzeit ist es ja schon so das jeder schlechter als besser wird. wir haben auch keine alternative das man mal einen rasswalder und co. zu den amateuren schickt um sich zu erfangen, jeder weiss wenn er schlecht spielt passiert nichts da eh niemand auf der bank ist. wir haben einfach zu wenige gute spieler die sich untereinander selber pushen.

unser trainer hat wohl schon recht wenn er jetzt einigen die BL reife abspricht, nur er muss es auch schaffen die manschaft auf einen gegner einzustellen, es kann nicht sein das wir glauben wir können jeden gegner unser spiel aufzwingen, wir sind nicht salzburg oder rapid sondern leider der LASK. auswärts müssen wir einfach mehr zweikämpfe suchen und gewinnen, und das fängt schon vorne an. gestern konnte ja jeder neustädter den ball führen solange er wollte.

ok, bin noch sauer wegen der leistung, also nicht alles ernst nehmen. das hat einfach mal raus müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Panis sahs so :

.........Jürgen Panis, der für den erkrankten Saurer in der Startelf stand, sah zudem ein anderes Problem.

"Verlieren total den Faden"

„Wir bekommen ein Gegentor und verlieren total den Faden. Auch wenn es nach zehn Minuten 0:1 steht, geht die Partie trotzdem noch 80 Minuten. Da sollte man das Bestmögliche daraus machen, aber nicht das, was wir tun."

In zweieinhalb Wochen hat der LASK beim SC Magna im letzten Spiel vor der Winterpause die Chance auf Revanche. Falls diese gelingen soll, muss sich aber am Auswärtsgesicht der Schwarz-Weißen so einiges ändern. (laola 1 at)

allerdings : ...wenn dir die verteidigung immer wieder solche eier legt...dann kriegst auch schnell einen kopfkrampf als mannschaft ....(individual-qualitäten müssen auch hinterfragt werden dürfen.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zudem was Kuljic gesagt hat:

(er hat nicht gejubelt und versteht Lask Fans nicht die ihn beschimpfen)

Man hat es von der Tribüne aus nicht gemerkt das er nicht gejubelt hat xD

zu Salmutter:

er ist keines Wegs aufgefallen. Es wurde auch folgendes angestimmt wie er rein gekommen ist: "Lebt denn der alte Salmutter noch...ja er lebt noch"

für mich waren Prager & Panis die Besten.

Mayrleb sehr schwach, Wallner hat sich auch nicht wirklich durchsetzen können.

Rasswalder sowieso total versagt, Meiner Meinung nach hat er aber auch seine Qualitäten eher im Mittelfeld und ich hätte Hart auf seiner Position etwas besser gefunden(obwohl es auch nichts geholfen hat)

Naja hoffen wir mal das gegen Sturm wieder besser funktioniert und dann in Kärnten gehts um alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.