SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Wir leben LASK

Die armen Gesponsorten Auswärtsfahrer sind umsonst gefahrn :angry:

Da kann einem sowas wie Brechreiz unterkommen!! Das einzige mitleid verdient sich der Bus der um 25 Eier umsonst gestartet ist und unter Beweis stellte das es noch eine Einheit mit Herz gibt die nicht mit den Dosen Fans auf einer Ebene steht!

Eine Werbefahrt der AVE an der sich anscheinend -käufliche Gruppen- beteiligen statt diese an die Gruppenlosen Laskfans abzutreten das diese mal ein Auswärtsspiel erleben oder die Busse gleich direkt ablehnen ist ja bei uns kein Thema!! Da kann man sich nur mehr :allaaah:

Good Night

:zzz::zzz:

sooo viel mentalita! is ja ned so, dass jeder bus gezahlt wird. des war eine nett gemeinte wiedergutmachungsaktion - einmalig. ich respektiere es, dass die boys sagen, sie machen da nicht mit. ist für mich absolut in ordnung. aber die anderen fanklubs als "herzlos" oder in irgendeiner form käuflich oder schlechter zu bezeichnen, ist absolut lachhaft. :lol: ich muss momentan grad extrems aufs geld schaun, muss an allen ecken und enden sparen und war echt froh über diese aktion. wenn du jetzt findest, dass ich jetzt deswegen weniger fan bin, als andere... dann is das deine meinung. schreibs in dein tagebuch, erzähls deiner mama, wennsd magst, kannst es sogar morgen früh in der schule an die tafel schreiben, damits jeder sieht. ich kann damit sehr gut leben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

iceman, ich hätte euch aber ein 4 vs 4 Match im Bierpub gestern noch angeboten sodass man nicht ganz umsonst dort waren! ;)

yo, nur warens a bissi unentschpannt wie du gesagt hast das wir die bänke rausreissen sollen um sie dann als tore zu verwenden ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

weiß man jetzt eigentlich schon was ob wir das geld für die eintrittskarten zurück bekommen ??? :ears:

edit: @lask.at

All jene Fans, die für dieses Match im LASK Corner Tickets erworben haben und beim Nachtragstermin am kommenden Mittwoch verhindert sind, können die Karten im LASK Corner zurückgeben und erhalten den Kaufpreis rückerstattet.
bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja war trotzdem iwie eine lustige Auswärtsfahrt, auch wenn das Spiel abegsagt worden ist.

Sind eine halbe Stunde im Stadion gestanden und haben gebrüllt und mit Bengalen herum geschossen =)

naja jez heißt am Mittwoch mit ein paar Autos nach Wr. Neustadt :support:

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

naja war trotzdem iwie eine lustige Auswärtsfahrt, auch wenn das Spiel abegsagt worden ist.

Sind eine halbe Stunde im Stadion gestanden und haben gebrüllt und mit Bengalen herum geschossen =)

naja jez heißt am Mittwoch mit ein paar Autos nach Wr. Neustadt :support:

jetzt wird mir einiges klar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Der LASK kämpft am Mittwoch im Nachtragsspiel der 16. Bundesliga-Runde stark ersatzgeschwächt gegen einen weiteren Rückfall in der Tabelle. Seit sieben Runden warten die Linzer, die gleich sieben Kicker vorgeben müssen, auf einen vollen Erfolg, nun droht Tabellenplatz acht, sollte das am Samstag wegen starken Nebels verschobene Gastspiel in Wiener Neustadt verloren werden.

Trainer Matthias Hamann (Bild) wollte sich aber nicht über die aktuelle Personalmisere beschweren, sondern hob vielmehr die Chance hervor, das Guthaben auf die zehnte Stelle weiter vergrößern zu können. "Entscheidend ist einzig und allein der Abstand auf den Abstiegsplatz. Als wir Fünfter waren, hatten wir nur sieben Punkte Vorsprung, jetzt zehn, und es können am Mittwoch mehr werden", meinte der Deutsche.

Zuletzt gab es für den LASK mit dem 3:3 gegen Rapid zwar ein kleines Erfolgserlebnis, davor galt es allerdings ein 2:7 gegen Kapfenberg zu verdauen. Diese Schwankungen sollen laut Hamann so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören. "Wir müssen versuchen, Stabilität und Konstanz reinzubringen, aber bei jungen Spielern ist das eben schwierig. Ich hoffe, dass wir das im Winter in den Griff bekommen."

Weniger Kopfzerbrechen bereitet Gegenüber Helmut Kraft die momentane Personalsituation - ihm steht mit Ausnahme der langzeitverletzten Kolousek, Sadovic und Dunst der komplette Kader zur Verfügung. "Unser Ziel ist ganz klar ein Sieg, dann hätten wir uns endgültig im Tabellen-Mittelfeld festgesetzt", erklärte der Coach. Die auf zweieinhalb Wochen verlängerte Länderspiel-Pause kam Kraft jedoch alles andere als gelegen, "weil wir davor gut drauf waren und jetzt schon drei Tage später wieder ein schweres Spiel in Kapfenberg haben".

transfermarkt.at

die da wären?

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

chinchilla und piermayr gesperrt, margreitter (vermutlich) noch verletzt. wer sonst noch ausfällt weiß ich auf die schnelle auch nicht, metz ist nach überstandener verletzung jedenfalls wieder dabei. hamann muss diesesmal aber mit nur 16 spielern auskommen, das hat er im aktuellen chefcoach-corner zu protokoll gegeben.

Der beschränkt sich diesmal beim LASK auf gerade Mal 16 Akteure.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_a.../index_ger.html

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,299637

Der Schurli macht den Burschen Mut, das gefällt, und wenn wir in Wr. Neustadt nicht punkten werden wir heuer in keinem Auswärtsspiel mehr punkten (mit Ausnahme von Kärnten evtl.). Magna als Mannschaft, die sich absolut nicht versteckt wird uns eher entgegenkommen, ich hoff doch, dass wir es heute sind die einmal ein paar perfekte Konter fahren, gegen Rapid hat das ja schon ganz gut ausgeschaut das Umschalten von Defensive auf Offensive.

Tipp heute: 1:2 Aigner, Mayrleb, Prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und dann noch die verunsicherung bei den spielern..... ob der ganze tross nach kärnten umsiedeln wird....da könnt vielleicht doch was gehen heut...hoff....hoff

Solche Gerüchte haben sich schon oft als riesige Motivation herausgestellt. Wenn´s da nur keine böse Überraschung für uns gibt :verbot::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.