SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

bitte gehts einfach alle sterben :aaarrrggghhh:

Wenns so weitergeht überlebt der Hamann den Beginn der Winterpause nicht mehr. (sportlich gesehen).

Lg

das glaub ich nicht. der sitzt fest im sattel. und es sind ja nur mehr 3 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenns so weitergeht überlebt der Hamann den Beginn der Winterpause nicht mehr. (sportlich gesehen).

Lg

Da kann der Hamann nichts dafür! Im Winter gehört die komplette Verteidigung ausgetauscht sonst sieht es fürs Frühjahr ganz finster aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da kann der Hamann nichts dafür! Im Winter gehört die komplette Verteidigung ausgetauscht sonst sieht es fürs Frühjahr ganz finster aus!!!

Najaaaaaaa. Natürlich bringen die Spieler nicht das, was man von ihnen erwartet, klar. Aber man muss auch sagen, dass sie dieses traurige Niveau halten. Es sind überhaupt keine Fortschritte zu beobachten...

Aber um hier nicht missverstanden zu werden. Ich bin auch dafür, dass Hamann in der Winterpause in Ruhe arbeiten darf. Aber eben, eh wie du schreibst, mit einer neuen Verteidigung...

So, aber ich tu mir dieses Scheißspiel jetzt nicht mehr an. Ich fahr CL schaun. :)

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wieder mal eine katastrophale auswärtshalbzeit hingelegt. was da in der fremde los ist, ist einfach unbeschreiblich. :raunz:

an allen 3 toren die abwehr maßgeblich beteiligt. beim 1:0 dieser katastrophale fehler, beim 2:0 kommen die neustädter zuerst frei zum flanken, dann steht kuljic komplett frei vor dem tor und köpft ein. beim 3:0 sieht hart wolf nur von hinten, er kann unbehindert in den strafraum ziehen, dann der pass in den rücken der abwehr (da mach ich der abwehr nicht mal so einen vorworf, da sieht keine abwehr gut aus, ist aber auch schwer in dieser situation) und kuljic braucht nur mehr einzuschieben.

dazu kommt noch die mayrleb chance, den sollte er normal machen.

sollten wir das 3:0 bis zur 80. min. halten können, holen wir noch ein unentschieden :feier:

Najaaaaaaa. Natürlich bringen die Spieler nicht das, was man von ihnen erwartet, klar. Aber man muss auch sagen, dass sie dieses traurige Niveau halten. Es sind überhaupt keine Fortschritte zu beobachten...

Aber um hier nicht missverstanden zu werden. Ich bin auch dafür, dass Hamann in der Winterpause in Ruhe arbeiten darf. Aber eben, eh wie du schreibst, mit einer neuen Verteidigung...

So, aber ich tu mir dieses Scheißspiel jetzt nicht mehr an. Ich fahr CL schaun. :)

Lg

sehe ich auch so.

bin ein totaler hamann sympathisant, aber dass man hier gar keine fortschritte zu sehen bekommt kann nicht NUR an den spielern liegen.

also: er soll sich im winter spieler suchen die ER haben will, dann sieht man weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.