SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Naturbua

aufstellung find ich auch sehr gut.

ich hätte da aber auch vll. einen anderen vorschlag:

Also ich glaube nicht unbedingt, dass wir jetzt anfangen auswärts ein 3-5-2 zu praktizieren ;) , schon gar nicht in der Buli. Alunderis möchte ich bei uns NIE als LV sehen, gegen Wr. Neustadt kommt der Wolf an seiner Seite dahergebraust, das wäre ein Fressen für den, da ist es mir lieber, ich stelle einen Rasswalder dazu, der macht wenigstens taktisch sinnvolle Fouls. Auch Panis ist mir für diesen Spieler ein bissl zu langsam.

Langsam merke ich echt, dass der LV-Posten die wichtigste Personalie für den Winter werden wird, zumindest irgendeinen 2. Verteidiger, der das auch spielen kann (und nein mit einer Höchstform von Chinchilla rechne ich nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

jedenfalls (da spreche ich auch für meine kleine reisegruppe) sitzen auch genug leute in den/dem bus(sen) die man höchstens 1-2 mal im jahr auswärts sieht .....

iceman hat scho recht so wie es auf der HP angekündigt wurde DAS war einfach der totale scheiss!

oba jetz auch scho wurscht hoffe auf an haufen schwarz weisse morgen die unsere jungs supporten!

meine aufstellung

Stiegl

Zifper- Zifper- Radler- Stiegl

Schwechater - Nussschnaps- Glühwein- Zipfer

Stiegl- scheisshaus zu hause gg 5 uhr früh

zipfer, radler und schwechater gehören allesamt aus der mannschaft geworfen. die möchte ich in keiner aufstellung mehr sehen. da mangelt es einfach an qualität. wobei ich zipfer noch eine leistungssteigerung zutraue.

der radler ist mir einfach zu langsam, schon klar in der IV braucht man die schnelligkeit nicht so, aber da gibts bessere alternativen. vl. sollte man einmal einen doppelliter wein probieren, der hätte die nötige größe.

und zum schwechater: war wohl der billigste einkauf, die leistung verhält sich aber direkt proportional zum preis, deswegen: weg mit ihm.

den nussschnaps könnte man am flügel stellen, er ist klein, flink und stößt energisch vor.

ansonsten bin ich zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Zumindest ein X will ich aus wr. neustadt mitnehmen. Vielleicht schaffen wir ja auch mal wieder einen Sieg in der Fremde, wird aber schwer werden.

wunschaufstellung

macho

bubenik-margreitter-kobleder-alunderis

bichelhuber-panis-majabvi-rasswalder

prager

wallner

mitgereiste Linzer: ca. 400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte macht euch nix vor.

wir spielen mit einer rumpftruppe......1:3....

guckst du HP.

also, dass margreitter ausfällt ist natürlich bitter, aber sonst fehlt kein spieler, den wir nicht ersetzen können. der begriff "rumpftruppe" scheint mir daher doch sehr übertrieben.

deinem tipp kann ich mich aber anschließen, wr. neustadt - LASK 1:3.

do foahn ma heit drüba!

bearbeitet von linz-seit 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

i bin mal optimist!

also i glaub, dass unsre jungs heut mächtig gas geben werden...schwer wirds natürlich trotzdem.

das piermayr und margreiter fehln schmerz schon ein wenig...gerade bei erstgenannten war eine ordentliche leistungssteigerung (bis auf das dumme elferfoul ja) zu sehen, wie ich finde!!

hat mir recht gut gefallen in der iv...

hoffen müss ma halt das vorne wieder einiges zusammenpasst weil 1-2 türln werdn ma scho kassiern...

najo auf an guaden samstag

2-4 2x wallner, moarli, majabvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wr. Neustadt - LASK wegen Nebels abgesagt

Das für Samstag um 18.00 Uhr angesetzte Tipp3-Bundesligaspiel der 17. Runde zwischen FC Magna und dem LASK ist wegen starken Nebels in Wiener Neustadt abgesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.