mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 Wie macht sich Macho so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2009 und nummer 4.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 25. November 2009 Da kann der Hamann nichts dafür! Im Winter gehört die komplette Verteidigung ausgetauscht sonst sieht es fürs Frühjahr ganz finster aus!!! Ich glaub da hamann kann die abwehr einfach überhaupt nicht auf den gegner einstellen. es ist schon auffällig, dass es immer an ein, max zwei spielern, liegt, die, aufgrund fehlender taktischer anweisungen, mit dem/den gegenspieler/n total überfordert ist und von den mitspielern zu wenig unterstützung bekommt. heut ists halt da rasswalder (bzw. jetzt da hart), gegen rapdi wars da piermayr, gegen mattersburg da kobleder.... es kommt ma so vor, als ob da hamann den gegner nicht ausreichend studiert. wieso ists sonst immer nur ein spieler, der die gesamte abwehr so dermaßen runterzieht? das sind halt die fehler, die man als unerfahrener trainer anfangs macht und mit dem muss man rechner, wenn man sich abermals auf ein experiment einlässt. ich hoff halt, dass da hamann seine fehler erkennt und daran arbeitet, bzw. fähige berater hat, die ihm diese sagen, weil man sie von außen bekanntermaßn besser sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2009 Ich verlier e die Geduld mit dem Herrn Hamann. Punkt. Aus. Dass man Partien verliert gehört zum Fußballleben und wäre auch weiter nicht schlimm, würde man nicht bei jeder Niederlage ein Debakel erleiden!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. November 2009 guad, hoch werd mas nimma gwinga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 Wie macht sich Macho so? Gelbe Karte gegen Macho Wegen Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2009 man muss ja nicht immer gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. November 2009 schön langsam könnts einem leid tun. 2 mal in folge total grandioser saisonbeginn und dann kompletter abfall ab dem 2. viertel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2009 ich denke es wurde eh bereits 100000 mal gepostet das unser verteidigung unter aller s... ist. aber ich weis nicht in welcher zeitung ich das gelesen hab aber hab gelesen das reichel es für nicht notwendig hält im winter nachzurüsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2009 man verzeih mir meine punschzunge, aber wie gibts denn dass, dass man uns ausärts immer total niederpudert???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2009 mich interessiert diese ganze kacke nicht mehr!!! :aaarrrggghhh: jedes jahr die selbe verhurte scheisse ... nehmt's euch mal ein beispiel an ried, ihr wixer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. November 2009 ich denke es wurde eh bereits 100000 mal gepostet das unser verteidigung unter aller s... ist. aber ich weis nicht in welcher zeitung ich das gelesen hab aber hab gelesen das reichel es für nicht notwendig hält im winter nachzurüsten stand heute in der österreich. obs glaubwürdig ist oder nicht lasse ich unkommentiert stehen. eigentlich ein wahnsinn, kuljic schießt 4 mal aufs tor (bzw. 2x per kopf) und es klingelt 4 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. November 2009 es ist zum heulen :aaarrrggghhh: der rest unterliegt der selbstzensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 wenn da hamann drauflosrennen lässt kommt so was raus. also so ganz ohne schuld ist der hamann auch nicht......offensiv ins messer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) rapdi 2:1 elfer salihi (falls interesse besteht) 4:1 kobleder bearbeitet 25. November 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts