Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war meiner meinung nach nur mehr eine frage der zeit, dass gasselsberger aussteigt. ich find's auch als richtiges zeichen, auch wenns dem klub natürlich schadet, aber vielleicht kapiert reichel und co endlich, dass keiner mit deren arbeit zufrieden sein kann.

AVE und Oberbank sind also Geschichte, viel bleibt an potententen SPonsoren nicht mehr übrig. Ich persönliche denke, dass man Reichel ausbluten lassen will, vermutlich so lange, bis er sich zu einem akzeptablen betrag rauskaufen lässt. hoffentlich. zentrale figur in dieser causa dürfte wohl starhemberg sein, der vermutlich ist nur er der grund, wieso sich vor einigen jahren dieses konsortium gefunden hat.

würde der reichel besser mit starhemberg können, würden wohl auch die sponsoren bleiben.

wenn reichel geht, dann am besten auch gleich oberndorfer und die tochter vom reichel selbst.

:support: PRO STARHEMBERG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

AVE und Oberbank weg als Sponsor...

Traurig, Traurig...

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

1) Reichel kapituliert und er geht, und es wird eine neue Basis geschaffen für eine bessere Zukunft...

2) Reichel bleibt und wird das nun fehlende Geld wieder einmal mit Einsparungen in der Qualität der Mannschaft und des Umfelds kompensieren...

Dann sind wir sicher bald in der 2. Liga!!!

Leider denke ich dass Variante 2 am wahrscheinlichsten ist....

Und dass jetzt neue Sponsoren kommen, halte ich für ausgeschlossen....

Als LASK Fan muss man fast ein Sadist sein in Tagen wie diesen... :schluchz::schluchz::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die ganze Situation wird immer verfahrener, was wirklich hinter den Kulissen abläuft kann ohnehin kaum jemand von uns hier nachvollziehen. Tatsache ist aber, dass PMR der Außendarstellung unseres Klubs massiv schadet, da er neben den wirtschaftlichen Dingen, die augenscheinlich durch die Vergraulung langgedienter LASK-Fans als Sponsoren alles andere als rosig sein können, sich viel in die sportlichen Belange einmischt, von denen er zugegebermaßen wenig Ahnung hat wie die Transportpolitik beweist. Anscheinend will man ihn jetzt aushungern, wenn es nicht anders geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit gibt's - wenn der Gasselsberger nicht mehr sponsort ist der Weg frei für die Raiffeisen (Gasselsberger und Scharinger können absolut nicht).

Aber ich weiß nicht, ob ich es begrüßen würde, wenn Raiffeisen einsteigt, weil dann wäre Reichel wieder wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

AVE und Oberbank weg als Sponsor...

Traurig, Traurig...

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

1) Reichel kapituliert und er geht, und es wird eine neue Basis geschaffen für eine bessere Zukunft...

2) Reichel bleibt und wird das nun fehlende Geld wieder einmal mit Einsparungen in der Qualität der Mannschaft und des Umfelds kompensieren...

Dann sind wir sicher bald in der 2. Liga!!!

Leider denke ich dass Variante 2 am wahrscheinlichsten ist....

Und dass jetzt neue Sponsoren kommen, halte ich für ausgeschlossen....

Als LASK Fan muss man fast ein Sadist Masochist sein in Tagen wie diesen... :schluchz::schluchz::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Warum haben bei euch nur einige Spieler einen Brustsponsor? Beim Spiel gegen uns wars glaub ich Mayrleb, heute hab ich ein Foto gesehen wor Zickler einen hatte.

Einzelsponsor, normal bei Zickler drauf, weil sein Gehalt extern finanziert wird, wenn er nicht spielt, geht der Sponsor weiter. Ist für je einen Spieler pro Mannschaft in der Bundesliga erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Warum haben bei euch nur einige Spieler einen Brustsponsor? Beim Spiel gegen uns wars glaub ich Mayrleb, heute hab ich ein Foto gesehen wor Zickler einen hatte.

einzelsponsoring ist bei einem spieler pro mannschaft erlaubt (siehe hofmann mit orange bzw. OMV bei rapid). bei uns ists halt zickler und wenn zickler nicht spielt mayrleb bzw. der spieler mit dem größten "werbewert".

edit: zu langsam

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oberbank hört mit Saisonende auf !

(Printausgabe OÖ-Krone)

Nicht nur die Fans, auch die Sponsoren, die meist ja auch treue LASK-Anhänger sind, wollen endlich Erfolge sehen. Es war, wegen Reichel, fast unmöglich das lebenswichtige Konsortium auf die Beine zu stellen. Jetzt zerfällt es ---> wegen Reichel. Kein Wunder. Es fehlen einfach die sportlichen Erfolge. Sein Umgang mit den Mitarbeitern, Spielern und auch den Sponsoren ist wohl noch weit schlimmer, als wie was es von Leblhuber immer wieder beschrieben wurde. Der Verein wird jedes Jahr Letzter bei der Spielerbewertung. Dass das nur ein Zufall ist, das glaubt ja wirklich keiner mehr.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hoffe unser fürst arbeitet weiterhin im hintergrund für unseren lask und kämpft um sponsoren.träume noch immer von einem lask der auf breiten beiden stehen kann mit einem oberaufseher starhemberg

reichel es reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

OÖ Versicherung steigt nach Gasselsberger ebenfalls als LASK-Sponsor aus!

Eine weitere Zusammenarbeit mit dem Traditionsclub könne man sich nur ohne PMR vorstellen !

Quelle: " Krone "

Also wenns so weitergeht und der PMR tritt nicht zurück könnten wir, sollten wir den Klassenerhalt schaffen (denke das packen wir), große Probleme bei der Lizenzvergabe bekommen!

Scheint so als würde sich hier eine Allianz gegen PMR auftun!!!

Angeblich will man den Reichel ausbluten lassen, und ihn somit zwingen den LASK zu einem angemessenen und realistischen Preis freizugeben!

Starhemberg soll ja ebenfalls bescheid wissen!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag