goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. November 2009 Wahsinn. Ich hab es erst soeben auf der FIFA-Homepage gelesen als ich mir die Ergebnisse der U17-EM ansah. Offenbar handelte es sich um Selbstmord wie sein Berater bereits bestätigte. http://de.fifa.com/worldfootball/news/news...tml#robert+enke R.I.P., Robert Enke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2009 irgendwie fehlen mir noch immer die Worte - einfach nur tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich sowas wie "Enke ist jetzt kinderlos" schlimmer finde als diese dummen Sprüche bei Rapid - Tel Aviv oder Salzburg - Haifa (was ich, nona, auch nicht begrüße) aber das scheint nicht ideal ausgedrückt gewesen sein Schreiben jetzt eigentlich fast alle von Selbstmord, dürfte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. November 2009 ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. November 2009 Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich sowas wie "Enke ist jetzt kinderlos" schlimmer finde als diese dummen Sprüche bei Rapid - Tel Aviv oder Salzburg - Haifa (was ich, nona, auch nicht begrüße) aber das scheint nicht ideal ausgedrückt gewesen sein Schreiben jetzt eigentlich fast alle von Selbstmord, dürfte klar sein. hör auf mit lügen. bei rapid tel aviv wurde nie vom fansektor aus juden gesungen, klar dass es immer einige idioten gibt aber nie mehrere bei diesem spiel. noch immer unglaublich diese geschichte. ich les schon 2 stunden lang alle berichte und kanns nicht glauben rip robert enke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 hör auf mit lügen. bei rapid tel aviv wurde nie vom fansektor aus juden gesungen, klar dass es immer einige idioten gibt aber nie mehrere bei diesem spiel. Habs im ASB gelesen, kA obs stimmt. Aber das gehört hier eh nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2009 http://www.11freunde.de/bundesligen/116449 das interview macht diese tat für mich noch viel unverständlicher. verstehs absolut nicht warum er das gemacht hat und seine frau mit einem baby im stich lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2009 qft eigentlich müsste es mir halbwegs egal sein, kenne ihn ja nicht mal ansatzweise persönlich. Naja auf jeden Fall schlimm für seine Frau und seine Adoptivtochter. Hier noch ein Interview vom letzten Sonntag: Stimmen zum Spieltag und ein Spielerportrait (etwas mehr als 3 Jahre alt, vor dem Tod seiner Tochter) Portrait Robert Enke also wenn ich da sein interview nach dem 2:2 gegen den hsv höre und sehe, kann ich den selbstmord noch viel weniger begreifen. Da wirkt er eigentlich sehr fokussiert auf seine Aufgaben und weder "labil" noch suizidgefährdet. Ich weiß, sowas kann man überspielen, trotzdem kann ich es nicht fassen, dass der selbe Mensch, der vor ein paar Tagen dieses Interview gegeben hat, sich heute dazu entschieden hat, sein Leben zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. November 2009 Unglaublich - weiß gar nicht was ich dazu sagen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Es zählt alles nichts an diesem schlimmen Tag, an dem man einen Ausnahmeatleten verloren hat. Es ist tragisch, wenn ein Mensch so aus dem Leben scheiden muss!!! Die Gedanken sind bei seiner Frau und seinem Kind! Danke, Robert!!!! bearbeitet 11. November 2009 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. November 2009 ... ich lag gerade im Bett und hab mir in RTL "Monk" angesehen ... und dann kam die Vorschau auf die RTL Nachrichten über Enkes Tot ... einfach schockieren! Diese Familie tut mir so unheimlich Leid... seine Frau, das Kind. Wenigstens ist er jetzt bei seiner Tochter... RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2009 RIP Robert, was immer dich dazu bewogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 10. November 2009 Machs gut Robert...Warst einer der wenigen Spieler die überall Sympathien hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2009 Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich sowas wie "Enke ist jetzt kinderlos" schlimmer finde als diese dummen Sprüche bei Rapid - Tel Aviv oder Salzburg - Haifa (was ich, nona, auch nicht begrüße) aber das scheint nicht ideal ausgedrückt gewesen sein Schreiben jetzt eigentlich fast alle von Selbstmord, dürfte klar sein. Keine Sorge, gibt auch Menschen, die es richtig verstanden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. November 2009 Schrecklich, das muss ich jetzt erstmal verdauen. rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts