Robert Enke TOT!


Recommended Posts

www.mspeu.at

Wie ich das gestern gelesen habe, konnte ich es echt nicht glauben. Wie schon von Kind gesagt, man rechnet mit viel, aber mit sowas einfach nicht. :(

Mein Beleid an alle Angehörigen und vorallem an seine Familie! Unglaublich sowas, da fehlen einem einfach die Worte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Egal was,wie,wo,warum und weshalb das heute passiert ist!!es ist einfach nur unendlich traurig und bedrückend für mich als Fussballfan und rückt alle anderen nichtigen Sachen die man sonst als wichtig erachtet nur in den Hintergrund.... :(

Dem ist nichts hinzuzufügen.

R.I.P Robert :(

bearbeitet von lucky strike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

War kein wirklich Fan von ihm, habe aber sein Durchhaltevermögen nach seinen ganzen sportlichen und priovaten Rückschlägen verfolgt.

Jetzt sowas - ist unglaublich!

Robert, Ruhe in Frieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

bist du deppat, michs häts heute fast vom Sessel gehaut, als ich es in der Österreich laß, sehr arg. Vorallem frag ich mich, wie man so etwas machen kann, wenn man eine Frau und ein Kind zu Hause hat, also das muss sehr viel dahinter stecken.

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bist du deppat, michs häts heute fast vom Sessel gehaut, als ich es in der Österreich laß, sehr arg. Vorallem frag ich mich, wie man so etwas machen kann, wenn man eine Frau und ein Kind zu Hause hat, also das muss sehr viel dahinter stecken.

R.I.P

Natürlich steckt hier viel dahinter aber das sind alles nur Spekulationen und das ist auch gut so. Sowas geht ja auch wirklich niemanden was an.

Ich hoff die Frau geht nicht an die Öffentlichkeit sollte es einen Abschiedsbrief geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.