Robert Enke TOT!


Recommended Posts

Contrarian

Die ärmste "Sau" ist wohl seine Frau,Tochter und die gesamte Familie!!!

Trotzdem gilt auch dem Lokführer mein tiefstest und besonderes Mitgefühl

Schon so hast oftmals ein massives Trauma bei einem Suizid (hab da mal ne Sendung drüber gesehen) - und nun stehen sicher diverse Bild und Privat Tv Reporter an der Matte :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Trotzdem gilt auch dem Lokführer mein tiefstest und besonderes Mitgefühl

Schon so hast oftmals ein massives Trauma bei einem Suizid (hab da mal ne Sendung drüber gesehen) - und nun stehen sicher diverse Bild und Privat Tv Reporter an der Matte :nope:

diese maden werden jetzt wieder tagelang über alles und jeden herfallen :nope:

auf sämlichen Homepages seiner Ex-Vereine Barca,Benfica,Fenerbahce und Teneriffa wird an Enke gedacht und erinnert!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Trotzdem gilt auch dem Lokführer mein tiefstest und besonderes Mitgefühl

Der tut mir richtig Leid. Ich hoffe, dass jeder Reporter den Anstand besitzt und den Mann in Ruhe lässt. Ich fürchte, dass der arme Kerl en schwieriges Jahr vor sich haben wird und kann nicht mal was dafür. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrecklich sowas.

Auf orf.at war heute oder gestern ein Artikel über Jesus Navas, der bisher keine Spiele außerhalb Spaniens bestreiten konnte, da er von Panikattacken überfallen wurde.

Deisler anderes Beispiel.

Habe den Eindruck, daß man meist gar nicht merkt unter was für einem immensen Druck viele Fußballer stehen. Sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geht uns eigentlich nichts an, aber was treibt einen Mann in den Selbstmord, wenn er damit seine Frau, die mit dem Tod der Tochter selbst schon einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, und ein kleines, acht Monate altes Kind alleine zurücklässt?

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geht uns eigentlich nichts an, aber was treibt einen Mann in den Selbstmord, wenn er damit seine Frau, die mit dem Tod der Tochter selbst schon einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, und ein kleines, acht Monate altes Kind alleine zurücklässt?

Familienkrise( Scheidung)

Todkrank ( Krebs etc)

aber sind alles wieder nur spekualtionen, aber ev war ja sein wichtiger Termin am Vormittag, eim Arztbesuch, und man hat ihm eine sehr schlechte Mitteilung gemacht.......

Man sieht hier wiedermal, das auch Fussballstars, genau so Menschen sind, mit Freuden und Leiden, und man einfach in keinen Menschen reinsehn kann,was wirklich in ihm abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.