Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2009 so drüber nachgedacht hat der deisler seinerzeit zum richtigen zeitpunkt aufgehört. Auf bild. de komm ich aber nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2009 Das ist ganz schrecklich und unfassbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2009 Ganz traurig wie dieses Leben endet, ganz viel Kraft den Angehörigen und Bekannten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. November 2009 Was zum ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2009 so drüber nachgedacht hat der deisler seinerzeit zum richtigen zeitpunkt aufgehört. Auf bild. de komm ich aber nicht weiter Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Suizid nichts mit Fußball zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2009 R.I.P Robert Enke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Suizid nichts mit Fußball zu tun hatte. Ich weiß, dass man net spekulieren sollte und mag das eigentlich auch nicht. Aber mein erster Gedanke - als ich es (telefonisch) erfahren hab - war, dass es irgendwas mit seiner Krankheit zu tun hat. bearbeitet 10. November 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 10. November 2009 Heftig! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. November 2009 Ich weiß, dass man net spekulieren sollte und mag das eigentlich auch nicht. Aber mein erster Gedanke - als ich es (telefonisch) erfahren hab - war, dass es irgendwas mit seiner Krankheit zu tun hat. Genau wie meine Gedanken. Angeblich hatte er ja eine bakterielle Infektion des Darms. Gegen diese wilde Spekulation unserseits spricht allerdings, dass er meines Wissens zuletzt wieder im Kasten von Hannover 96 stand. Wie krank ist doch der Mensch: Kaum erfährt er, dass ein Mensch gestorben ist, wird schon spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2009 Bitter RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2009 Oh mein GOTT!! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. November 2009 unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domstar Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Ich weiß, dass man net spekulieren sollte und mag das eigentlich auch nicht. Aber mein erster Gedanke - als ich es (telefonisch) erfahren hab - war, dass es irgendwas mit seiner Krankheit zu tun hat. Ich fürchte,dass du da nicht unrecht haben könntest.Ärzte haben Schweigepflicht und solange Enke sie nicht entbunden hat,werden wenn nur Vage Sachen rauskommen.Und die Familie wird auch nicht so einfach an die Presse gehen.Und wegen einer Bakteriellen Infektion des Darms bringt man sich nicht um.Das war was anderes(Krebs,ALS). bearbeitet 10. November 2009 von domstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2009 R.I.P. Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2009 im endeffekt is es auch egal, er wird auf jeden fall seine gründe gehabt haben. Tragisch is es trotzdem ohne ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts