vincenzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.999 Profilaufrufe

vincenzo's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Leistung, Salzburg. Ein Spiel wie ein Harzer Roller. Stinkt bis zum Himmel, schmeckt aber grandios. <3
  2. Ich kann auch nicht ganz verstehen wozu diese Aktion gut sein sollte, ist ja nicht so das unsere Mannschaft leistungsmäßig total am Boden ist. Gab schon schlimmere Phasen wo es eher "angebracht" gewesen wäre, aber nun gut... "Die Mannschaft zur Rede stellen"... Erinnert mich ein bissl an italienische Verhältnisse, da kommt sowas ja öfter vor. Vielleicht wollten sich einige Fans nur wichtig machen und ein bißchen für Schlagzeilen sorgen.
  3. Italiens Stadien sind ohnehin immer sehr schlecht besucht, daß is doch ein alter Hut. Zumindest was die letzten Jahre betrifft.
  4. Mich hat man wohl vergessen!! Forza Roma!!!
  5. vincenzo

    10° giornata

    War heute in Udine beim Spiel gegen Siena, die Gastgeber hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen! Chancen hatten sie jedenfalls genug, aber es sollte halt nicht sein. Naja, was solls... Hauptsache die Roma hat Bologna vernichtet!! Juve kann sich schön langsam festhalten, im nächsten Spiel patzen sie sicher! (sagt mein Bauch ) Forza Roma!!!
  6. Ich hab mir das Spiel auch angesehen, war ziemlich spannend. Der Schiri war nur ein bißchen überfordert finde ich. Die Vienna hätte sich einen Sieg verdient! Come on Come on Blau-Gelb!!!
  7. vincenzo

    Wer bin ich?

    Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende. Bei Gebrauch. werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen. Jeder der zuhört, wird sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen. Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige,schaumige, klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine Sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener. Wer bin ich??? Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . eine Zahnbürste!
  8. vincenzo

    Tippliga, 5.Runde

    Ancona-Udinese 0:2 Empoli-Modena 1:1 Inter-Milan 1:1 Juventus-Bologna 3:1 Lazio-Chievo 2:1 Lecce-Brescia 2:2 Parma-Sampdoria 1:0 Perugia-Reggina 0:0 Siena-Roma 0:2
  9. vincenzo

    SK Sturm Graz - Grazer AK

    Jawohl, endlich mal wieder ein Sieg!! Anscheinend hat der Hannes das richtige Mittel gefunden um die Mannschaft wachzurütteln!
  10. vincenzo

    Tippliga, 4. Runde

    Chievo-Perugia 1:1 Empoli-Lazio 0:2 Milan-Lecce 3:0 Modena-Bologna 1:2 Parma-Siena 3:1 Reggina-Juventus 1:2 Roma-Ancona 3:0 Sampdoria-Brescia 2:1 Udinese-Inter 1:0
  11. vincenzo

    UEFA-CUP

    Was anderes hab ich mir auch nicht erwartet!
  12. Wenn wir jetzt Zuhause gegen Mattersburg nicht gewinnen können wirds wirklich kritisch!
  13. vincenzo

    Der 3. Spieltag

    Zumindest für kurze Zeit! Genieße es.