Jump to content

vincenzo

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

About vincenzo

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,712 profile views
  1. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Leistung, Salzburg. Ein Spiel wie ein Harzer Roller. Stinkt bis zum Himmel, schmeckt aber grandios. <3
  2. Ich kann auch nicht ganz verstehen wozu diese Aktion gut sein sollte, ist ja nicht so das unsere Mannschaft leistungsmäßig total am Boden ist. Gab schon schlimmere Phasen wo es eher "angebracht" gewesen wäre, aber nun gut... "Die Mannschaft zur Rede stellen"... Erinnert mich ein bissl an italienische Verhältnisse, da kommt sowas ja öfter vor. Vielleicht wollten sich einige Fans nur wichtig machen und ein bißchen für Schlagzeilen sorgen.
  3. Italiens Stadien sind ohnehin immer sehr schlecht besucht, daß is doch ein alter Hut. Zumindest was die letzten Jahre betrifft.
  4. War heute in Udine beim Spiel gegen Siena, die Gastgeber hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen! Chancen hatten sie jedenfalls genug, aber es sollte halt nicht sein. Naja, was solls... Hauptsache die Roma hat Bologna vernichtet!! Juve kann sich schön langsam festhalten, im nächsten Spiel patzen sie sicher! (sagt mein Bauch ) Forza Roma!!!
  5. Ich hab mir das Spiel auch angesehen, war ziemlich spannend. Der Schiri war nur ein bißchen überfordert finde ich. Die Vienna hätte sich einen Sieg verdient! Come on Come on Blau-Gelb!!!
  6. Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende. Bei Gebrauch. werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen. Jeder der zuhört, wird sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusc
  7. Ancona-Udinese 0:2 Empoli-Modena 1:1 Inter-Milan 1:1 Juventus-Bologna 3:1 Lazio-Chievo 2:1 Lecce-Brescia 2:2 Parma-Sampdoria 1:0 Perugia-Reggina 0:0 Siena-Roma 0:2
  8. Jawohl, endlich mal wieder ein Sieg!! Anscheinend hat der Hannes das richtige Mittel gefunden um die Mannschaft wachzurütteln!
  9. Chievo-Perugia 1:1 Empoli-Lazio 0:2 Milan-Lecce 3:0 Modena-Bologna 1:2 Parma-Siena 3:1 Reggina-Juventus 1:2 Roma-Ancona 3:0 Sampdoria-Brescia 2:1 Udinese-Inter 1:0
  10. Was anderes hab ich mir auch nicht erwartet!
  11. So machen Sie Ihren Verein zum Markenartikel. Der Weg vom finanziellen No-Name zum gefragten Top-Name Club. Funktion: Präsident von Puntigamer Sturm Graz, mehrfacher österreichischer Fussballmeister. Datum: 7. September 2001 Ort: “Projekt: Zukunft Innenstadt”, Fachtagung von InfrapoolVorerst einmal einen schönen, guten Nachmittag. Ihr seid wahrscheinlich schon lange in diesem Raum, seid schon gequält worden von anderen Leuten, ich will euch nicht quälen, ich mache meine Vorträge immer auf eine bisschen lockere Art und Weise. Ein bisschen erzähle ich Ihnen aus meinem Leben, aus meiner Erfa
  12. Wenn wir jetzt Zuhause gegen Mattersburg nicht gewinnen können wirds wirklich kritisch!
×
×
  • Create New...