Heikki Perkele! Geschrieben 9. November 2009 ach wenn sich der fack vom verteilerkreis auswärts so prächtig wie in den letzten bundesligaauswärtsspielen präsentiert, dann hab ich da null bedenken, dass es kein dreipunkter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Heikkinen. Bei Hofmann schreibt ihr den Doppelkonsonanten immer richtig, beim Heikkinen nicht. Macht ihr das absichtlich? @ Topic: Nur ein Sieg zählt. Die Veilchen müssen an den Verteilerkreis zurückgeschossen werden. Liegt am Bier schon ausgepessert [schit Cp&paist] FAK kommt ohnehin wieder mit gestrichen vollen Hosen ins Hanappi... im ersten Saisonspiel haben wir sie klarstens dominiert, Mannschaft wird topmotiviert sein, dazu der Heimvorteil - drei Punkte. Aufstellungstipp folgt nach dem Länderspiel... Mach mir auch gleich ins Hoserl ... bearbeitet 9. November 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 4-3-3 wäre wohl unser absoluter Tod, einmal mehr verstehe ich solche Vorschläge nicht - und wenn dann mit Drazan und Trimmel als Flügel vorne. Na geh, wo das doch soo ernst gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2009 Bei Hofmann schreibt ihr den Doppelkonsonanten immer richtig, beim Heikkinen nicht. Macht ihr das absichtlich? [schit Cp&paist] jaja wenn man selber zu faul zum tippen ist, kann es schnell passieren, dass man as falsches kopiert. aber ich will mich nicht auf andere ausreden, falsch kopiert habe schon ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 9. November 2009 Also Sieg ist Pflicht! meine Aufstellung wäre: -----------------------------------Payer----------------------------------------------------- ------Thonhofer-----Soma--------------Schössi-----Jovanovic--------------------------- -------Hofmann-----Heikkinen-------Kavlak---------Trimmel---------------------------- --------------------------Jelavic-----------Salihi-------------------------------------------- Mein Tipp: 2:1 ( eh schon optimistisch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) schössi, dobi, thoni :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. November 2009 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 9. November 2009 schössi, dobi, thoni :aaarrrggghhh: Schössi hat sich wenigstens mal ne chance verdient, außerdem: schlechter als patocka kann er auch nicht sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. November 2009 Schössi hat sich wenigstens mal ne chance verdient, außerdem: schlechter als patocka kann er auch nicht sein!!! ok deine meinung wird natürlich akzeptiert aber nicht in die realität umgesetzt. dann schreib bitte schösswendter und nicht schössi dnke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 9. November 2009 ok deine meinung wird natürlich akzeptiert aber nicht in die realität umgesetzt. dann schreib bitte schösswendter und nicht schössi dnke Ja eh weil patocka dem pacult sein liebling is! Warum? schössschwendter is so lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2009 Ja eh weil patocka dem pacult sein liebling is! Warum? schössschwendter is so lang... Ja, 1 "s" zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 Acimovic hat so gut wie in jedem Derby Lust... ... sich am Boden zu wälzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2009 Schössi hat sich wenigstens mal ne chance verdient, außerdem: schlechter als patocka kann er auch nicht sein!!! Die hatte sich Lukse letztes Saison beim Derby auch verdient und dann.. Ich hab nix gegen Probieren vor allem wenn die Leute ausm eigenen Nachwuchs kommen.. aber bitte net beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) ... sich am Boden zu wälzen. da steht er ja dem wälzer nummer eins der liga steffen "die schwalbe" hofmann um nicht viel nach! bearbeitet 9. November 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2009 da steht er ja dem wälzer nummer eins der liga steffen "die schwalbe" hofmann um nicht viel nach! Danke für deinen Beitrag, und jetzt zupf dich mal wieder. Kannst dich ja bei den Rosanen anbiedern mit deinem Geschreibsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2009 Danke für deinen Beitrag, und jetzt zupf dich mal wieder. Kannst dich ja bei den Rosanen anbiedern mit deinem Geschreibsel... Aber er hat einfach Recht, der Schrumpfgermane liegt auch jedes Spiel 10 mal am Boden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts