_GreenPic_ Anfänger Geschrieben 22. November 2009 Ich denke auch, egal wie das Wetter wird, das wird ein fixer Sieg für Grün-Weiß!! GANZ WIEN IST ANTIVIOLLET!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Gsd. spielen wir heute nur gegen die Austria, sollte der perfekte Aufbaugegner für kommende Aufgaben sein. Werden wohl problemlose 3 Punkte und dann gehts mit Vollgas Richtung Herbstmeistertitel & EC Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. November 2009 Ich denke auch, egal wie das Wetter wird, das wird ein fixer Sieg für Grün-Weiß!! GANZ WIEN IST ANTIVIOLLET!!! Komm heut zum Karlsplatz (13:00) und sag das den Leuten dort mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2009 Ich kanns kaum mehr erwarten Ach ja ich tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 natürlich, die polizei war selbstverständlich wegen der gefürchteten rapid-fans bereits 15 stunden vor dem spiel auf den beinen, nicht etwa, weil radikale burschenschafter aufmarschiert sind und die gegendemonstranten leicht geladen waren! Schön, dass du das auch so siehst! Die Burschenschafter hab ich natürlich ganz vergessen, hab nur beim letzten Derby am Spieltag auch so eine Polizeibuskolonne gesichtet u. die gestrige zu später Stund damit assoziiert - my bad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2009 Komm heut zum Karlsplatz (13:00) und sag das den Leuten dort mal Böse Zungen behaupten dort werden mehr Sandler als violette herumlungern Ich bin nervös, ich will einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 22. November 2009 Böse Zungen behaupten dort werden mehr Sandler als violette herumlungern Ich bin nervös, ich will einen Sieg wo is da der unterschied? Zittere auch schon derbstens mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. November 2009 Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak Jelavic - Salihi 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 22. November 2009 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 22. November 2009 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 ab gehts nach hütteldorf tipp: ein umkämpftes 3-1 tore: gartler,salihi,hofmann bzw. schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2009 hopp auf hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2009 daaaaaaaanke dannyo derbysieg, wurscht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. November 2009 Böse Zungen behaupten dort werden mehr Sandler als violette herumlungern Nimmt das Spiel irgendjemand auf? (Egal ob ORF oder SKY) Wäre sehr an einem Download interessiert, ganz egal wie es ausgeht. Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. November 2009 bist du deppat bin i spitz Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann --------------------- Drazan Jelavic - Salihi Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts