Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Weltklassecoach

...das Derby wird eine Klatsche für die Veillchen...und wisst ihr warum ich das weiß?

Weil zum ersten mal in meinem Leben ein Rapid Heim Match an meinem Geburtstag ist...und dann noch ein Derby...ich spritz ab :clap:

Auf gehts Rapid kämpfen und Violett abklopfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das Derby wird eine Klatsche für die Veillchen...und wisst ihr warum ich das weiß?

Weil zum ersten mal in meinem Leben ein Rapid Heim Match an meinem Geburtstag ist...und dann noch ein Derby...ich spritz ab :clap:

Auf gehts Rapid kämpfen und Violett abklopfen...

Das muss nicht immer nur gut sein, kennst du den Pacult seine Geburtstagsstatistik? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bei der momentanen form sieht es ehrlich gesagt nicht gut aus, aber ein remis ist immer drin.

Wir spielen zu Hause. Die Austria kommt ohnehin seit Jahren mit vollgeschissenen Hosen ins Hanappi (ähnlich wie wir seit Jahren ins Horr fahren), dazu fehlen ihre zwei besten Stürmer. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Wir spielen zu Hause. Die Austria kommt ohnehin seit Jahren mit vollgeschissenen Hosen ins Hanappi (ähnlich wie wir seit Jahren ins Horr fahren), dazu fehlen ihre zwei besten Stürmer. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.

die müssen wir einfach überrollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der einzige Spieler, der mir bei der Austria Angst macht ist der Acimovic. Am besten gleich 3 Leute ihn decken - der Rest kann eh nix ;-)

Junuzuvic(schreibt ma den so?) würd ich auch nicht unterschätzen, is ein guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Aber nur durch die Sweet Chin Music :lol:

:hammer:

Das wäre doch mal eine Tormusik :evil:

@über mir: Junuzovic. Und ja, das sind unsere gefährlichsten Spieler. Der rest ist harmlos

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

@über mir: Junuzovic. Und ja, das sind unsere gefährlichsten Spieler. Der rest ist harmlos

Ja da hast du schon recht, ein guter Spieler aber mehr nicht. Da haben wir mit Pehlivan, SHFG, Heikkinen (und Kavlak) stärkere Spieler im MF ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja da hast du schon recht, ein guter Spieler aber mehr nicht. Da haben wir mit Pehlivan, SHFG, Heikkinen (und Kavlak) stärkere Spieler im MF ...

Also bitte... -.-"

Ihr seit im Stürmersektor besser aufgestellt, das ist sicher. Aber das Mittelfeld ist absolut gleichwertig gegenüber eurem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also das letzte was gemacht werden darf ist dass man die Austria unterschätzt. Natürlich ist es theoretisch wurscht was wir hier schreiben, aber mit einer "Austria kommt-wir hauen sie weg" Einstellung kann das dann doch für einige Fans ein böses Erwachen geben.

Ja, wenn alle Spieler ihre volle Leistung abrufen können sehe ich unseren Kader qualitätsmäßig auch über den der Austria, aber wenn ich mir die letzten Rapidspiele anschaue sehe ich kaum Spieler die fähig sind das zu tun. Dass uns die Pause hilft kann sein, aber fix davon ausgehen würde ich nicht.

Das bei der Austria ein paar Stürmer ausfallen beruhigt mich nur teilweise, Rapid ist doch seit Jahrzehnten daüfr bekannt dass wir von den größten Volldeppen Tore kassieren ( Mattle @ Batigol :augenbrauen: ) und mich würde es nicht wundern wenn sich da ein Standfest,Klein,Orti,... in die Schützenliste eintragen wird.

Mein vorsichtiger Tipp lautet mal 1-1 ( :evil: ) , natürlich ist aber auch viel mehr drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Mein vorsichtiger Tipp lautet mal 1-1 ( :evil: ) , natürlich ist aber auch viel mehr drin

Das hab ich auch getippt in der Tippliga. 1:1 ist für mich einfach das typische Derbyresultat. Wenn man sich die letzten ~ 10 Jahre anschaut, ist 1:1 ja auch das am öftesten gespielte Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.