_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2009 jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu wunschaufstellung: Payer Thonhofer - Patocka - Soma - Jovanovic Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Jelavic - Gartler die wirds wohl werden: Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic Jelavic - Salihi trotzdem egal welche aufstellung hauptsache sieg! rapid 4-1 fak Jelavic,Salihi,Gartler,Hofmann bzw. Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2009 Und was tut der Verlust? tut mehr weh meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2009 Und was tut der Verlust? Wir haben ein Heimspiel und die Hosenscheisser vom VTK sind sich siegessicher, also bitte was will man mehr!? Ich traue ihnen zugeben etwas zu aber keinen Sieg im Hanappi. Glaub mir, diese Pause tut uns gut und zwei Tage vor dem Spiel nur noch rohes Fleisch, bitte - danke Tut mir leid, aber das widerspricht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 15. November 2009 Tut mir leid, aber das widerspricht sich das tut es gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2009 Tut mir leid, aber das widerspricht sich das tut es gar nicht Gegenseitiges Sticheln gleich wieder einstellen, sonst gibt's Sperren. In den Derbythread im Beisl, wenn ihr euch ärgern wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. November 2009 und daran ist genau .. WAS armselig? oO seit wann kann man sich nicht für was intressiern, es erfahren und es eben dann gegen den feind nutzen ? nja .. jedem das seine. ich spekulier mit dem 3:2 *lol* "gegen den feind". das sind zwei fußballclubs die sich sportlich fair messen wollen und keine "feinde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 15. November 2009 *lol* "gegen den feind". das sind zwei fußballclubs die sich sportlich fair messen wollen und keine "feinde" Hätte schon aber, in den vergängener Derbys, manchmal auch änders erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2009 *lol* "gegen den feind". das sind zwei fußballclubs die sich sportlich fair messen wollen und keine "feinde" sag einmal wo lebst du eigentlich? ERZFEIND ARSCHTRIA WIEN! Wunschaufstellung hab ich keine aber über ne kleine Überraschung (kulo,thoni) würd ich mich auch freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2009 aufstellungsvarianten sind jetzt eher sinnlos. warten wir in welcher verfassung die jungs vom skikurs zurück kommen und dann werden wir eh sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. November 2009 aufstellungsvarianten sind jetzt eher sinnlos. warten wir in welcher verfassung die jungs vom skikurs zurück kommen und dann werden wir eh sehen... Hehe der Schikurs macht mir keine Sorgen - eher das Freundschaftsspiel gegen Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2009 Hehe der Schikurs macht mir keine Sorgen - eher das Freundschaftsspiel gegen Spanien Das ist der Skikurs. Da wirds uns bärig herzaubern meinen die bösen Zungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. November 2009 Das ist der Skikurs. Da wirds uns bärig herzaubern meinen die bösen Zungen. Glaubst? ich tippe auf ein knappes 1:2 - auch wenns der Europameister ist, Didis Jungs können schon was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) ich tippe auf ein knappes 1:2 - auch wenns der Europameister ist, Didis Jungs können schon was ... Ein 1-2 wäre da schon sehr schmeichelhaft! Ich glaube nicht, dass die Burschen in der Lage sein werden, den Spaniern ein Tor zu schießen. Ein 0-2 halte ich aber für realistisch - sofern der Europameister mit leicht angezogener Handbremse spielt. bearbeitet 18. November 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2009 ihr wisst scho, dass hier ums derby geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2009 im derby werden wir als klarer sieger vom platz gehen! im hanappi ist die austria schon länger chancenlos und selbst wenn wir nicht in bestform sein sollten, werden wir uns durchsetzen. das liegt an der besseren qualität in unserer offensive und am heimvorteil. danke Glaubst? ich tippe auf ein knappes 1:2 - auch wenns der Europameister ist, Didis Jungs können schon was ... didis jungs sind aber buben und die spanier sind männer, drum wirds schwere probleme geben. debakel wirds aber keines werden, denn immerhin spielen wir zuhause und das kommt uns zu gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts